gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2008 Chargers sind leider unfähig! :aaarrrggghhh: Interception von Rivers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Also die Titans würd ich gern in Boston sehen - Wär wohl der leichteste Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Also die Titans würd ich gern in Boston sehen - Wär wohl der leichteste Gegner Bis jetzt auf alle Fälle! Aber glaub immer noch, dass die Chargers gewinnen! Die Titans werden nimmer besser, die Chargers hingegen können nur noch besser werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2008 war heute ne tolle leistung der giants!!! aber was ist das jetzt für ein spiel , da hab ich mir viel mehr erwartet. weiter so chargers, dann kriegen wir doch noch die titans nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Bin auch extrem enttäuscht! Hundsmiserables Spiel bis jetzt! Titans erwartet defensivstark, aber Chargers komplett ideenlos und LT unter aller Sau! Würde mich nicht wundern wenns da OT gäbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... Übrigens geniale Aktion von Haynesworth vorher. bearbeitet 6. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2008 na endlich nimmt das spiel ein wenig fahrt auf, war ja in der ersten hälfte nicht zum anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) LT Spätestens jetzt sollte klar sein wer gewinnt! bearbeitet 7. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ich hätt 100x lieber die browns in den playoffs gesehen, als diese titans - offensiv sind die eine katastrophe bearbeitet 7. Januar 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2008 Naja, Colts sei Dank! Aber wenigstens sind jetzt die vier stärksten AFC-Teams weiter! Aja, hab ich schon erwähnt, dass Young Whack ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Januar 2008 Jaguars vs. Steelers: Top-Match und spannend bis zuletzt ! Echt geiles Spiel! Nun wirds interessant! Colts gegen Chargers klingt sehr vielversprechend. Aber Tomlinson wirds schon richten hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2008 Aja, hab ich schon erwähnt, dass Young Whack ist!... "For my first time in the playoffs, I really feel like I did all right," Young said. "I could have done a little bit better, but at the same time I just played the game and took what the defense gave me. Just talking to my coaches, they said I was very poised and I played pretty good. I just need to finish." Aber Tomlinson wirds schon richten hehe in der form von gestern sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) BRADY - 49 v 50 stimmen zum MVP (sorry wenns schon wer vorher gepostet hat!) favre hat die 1 stimme bekommen click: SI bearbeitet 7. Januar 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2008 "For my first time in the playoffs, I really feel like I did all right," Young said. "I could have done a little bit better, but at the same time I just played the game and took what the defense gave me. Just talking to my coaches, they said I was very poised and I played pretty good. I just need to finish." Der wird noch ein ganz Großer! @Brady - MVP Bei allem Respekt für Favre, aber jeder andere als Brady wäre ein Witz gewesen!... @Playoffs Ich rechne in der AFC mit dem "Klassiker" Patriots vs. Colts! In der NFC hingegen ist mMn jedes Team im Stande zu gewinnen. Am meisten würde ich noch Green Bay favorisieren. Aber genauso könnten auch die anderen 3 Teams in die Super Bowl einmarschieren. Speziell die Giants mit zwei weiteren solchen Leistungen wie gegen die Buccs sind ein ganz heißer Kandidat! Bin schon sehr gespannt wer NFC-Champion wird!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2008 der einzige nachteil den der mvp titel hat, die letzten jahre über konnte der mvp nicht den superbowl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts