Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 Aber nichts desto trotz reicht auch den Saints ein Sieg nur wenn Skins und Vikes verlieren! Was der Lage der Browns aufs I-Tüpfelchen gleicht! (Ich wiederhol mich langsam!...) milanista ich schätz dich wirklich auch als pats fan.aber da hast ein brettl vorm kopf. in der afc gibts vier möglichkeiten titans und browns gewinnen beide gleichen rekord titans gewinnen titans und browns verlieren beide gleichen rekord browns gewinnen. beide anderen zwei möglichkeiten ists logisch da unterschiedliche rekorde da sind. wenn dcie titans dies in ihrer hand haben gewinnen is so oder so vorbei und wenn die browns verlieren machts auch nichts im bezug auf die playoffchancen der browns weil sies so oder so nicht entscheiden können. egal was 19-22 uhr am sonntag in cleveland passiert und das ist der unterschied zu den saits weil die können mit einem sieg den tiebreker gewinnen.was die browns nicht können. ich weis ist kompliziert und ich verstehe oft selbst nicht was ich schreibe aber es ist so . ich kanns ned ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 milanista ich schätz dich wirklich auch als pats fan.aber da hast ein brettl vorm kopf. in der afc gibts vier möglichkeiten titans und browns gewinnen beide gleichen rekord titans gewinnen titans und browns verlieren beide gleichen rekord browns gewinnen. beide anderen zwei möglichkeiten ists logisch da unterschiedliche rekorde da sind. wenn dcie titans dies in ihrer hand haben gewinnen is so oder so vorbei und wenn die browns verlieren machts auch nichts im bezug auf die playoffchancen der browns weil sies so oder so nicht entscheiden können. egal was 19-22 uhr am sonntag in cleveland passiert und das ist der unterschied zu den saits weil die können mit einem sieg den tiebreker gewinnen.was die browns nicht können. ich weis ist kompliziert und ich verstehe oft selbst nicht was ich schreibe aber es ist so . ich kanns ned ändern. Danke, weiß ich auch, nur ist das Haarspalterei! Fakt ist, dass wenn Redskins oder Titans gewinnen, die beiden Teams (leider) auch mit einem 100 zu 0-Score ausscheiden würden!... Aber okay, einigen wir uns darauf, dass das Saints-Spiel das Interessantere wäre! Btw: Brad Johnson wäre doch Romos Ersatz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 Damit das Saints-Spiel irgendeine Bedeutung zukommt, müssten sowohl die Vikings als auch die Redskins verlieren, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, zudem müssten die Saints auch erst mal bei den Bears gewinnen!.... klar aber da ist wenigstens irgendeine bedeutung da und das leiwande wäre das saints spiel wäre um 19 uhr wärend die viks und skins um 22.15 spielen. und so einfach ist das auch nicht im meile high und gegen die cowboys zu gewinnen vorallem nicht für die skins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 Könnte mir ja durchaus vorstellen, dass die Redskins verlieren, aber, dass Minnesota verliert, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit!... Demnach wird ein Sieg von NO mMn so oder so nicht reichen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Danke, weiß ich auch, nur ist das Haarspalterei! Fakt ist, dass wenn Redskins oder Titans gewinnen, die beiden Teams (leider) auch mit einem 100 zu 0-Score ausscheiden würden!... Aber okay, einigen wir uns darauf, dass das Saints-Spiel das Interessantere wäre! Btw: Brad Johnson wäre doch Romos Ersatz, oder? klar haarspalterei hin oder her mir wäre auch lieber die giants hätten letzte woche verloren genauso wie cowboys. aber so ist es leider nicht und ich für meinen teil habs halt gern so spannend wie möglich und das wäre für mich um 19 uhr viks-broncos und um 22 uhr cowboys-skins.das sng passt weil die titans sowieso gewinnen müssen. bearbeitet 27. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 klar haarspalterei hin oder her mir wäre auch lieber die giants hätten letzte woche verloren genauso wie cowboys. aber so ist es leider nicht und ich für meinen teil habs ich halt gern so spannend wie möglich und das wäre für mich um 19 uhr viks-broncos und um 22 uhr cowboys-skins.das sng passt weil die titans sowieso gewinnen müssen. Stimmt, wäre wohl der Idealzustand! Aber wer weiß, vielleicht gibts ja einen Konferrenz! Btw: Mir sind im Prinzip eh alle Spiele egal, lediglich das SatNG wird auf jeden Fall geschaut! Im AFC-Semifinal wartet dann mit den jags mMn ohnehin das schlimmste was den Patriots in den Play Offs passieren könnte, mal abgesehen von den Colts!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Btw: Mir sind im Prinzip eh alle Spiele egal, lediglich das SatNG wird auf jeden Fall geschaut! ich schau mirs auch an weil ich auf football steh und ich dankbar bin dieses so günstig verfolgen zu dürfen. Im AFC-Semifinal wartet dann mit den jags mMn ohnehin das schlimmste was den Patriots in den Play Offs passieren könnte, mal abgesehen von den Colts!... favorit seids so oder so es, aber unterschätzen würde ich keinen auch nicht die chargers. und du weist ja wie schnell es gehen kann siehe letztes jahr afc championchipgame. bearbeitet 27. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 ich schau mirs auch an weil ich auf football steh und ich dankbar bin dieses so günstig verfolgen zu dürfen. favorit seids so oder so es, aber unterschätzen würde ich keine auch nicht die chargers. und weist ja wie schnell es gehen kann siehe letztes jahr afc championchipgame. Anschauen werd ich mir die anderen Spiele ja auch, also zumindest das Skins- und das Titans-Spiel! Aber bin eigentlich viel zu aufgeregt um jetzt wirklich einen Kopf für diese Spiele zu haben, aber wird sich nach dem Samstag-Abend sicher legen! @Play-Offs Unterschätzen werd ich keines der Teams! Aber bin mir ziemlich sicher, dass sowohl die Steelers als auch die Chargers an den Jaguars scheitern würden! Die Jaguars sind derzeit einfach zu gut in Form um überhaupt gegen wen anderen als die Patriots oder Colts verlieren zu können! Ja selbst die Cowboys sehe ich derzeit hinter den Jaguars!... Wer hingegen der Gegner der Colts wird, hängt mMn von der Tagesform ab!.... Hoffe aber auf die Chargers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Dezember 2007 Btw: Brad Johnson wäre doch Romos Ersatz, oder? Exakt. Im übrigen: Colts mit Harrison > Jags. Ich behaupte mal mit Garrard gwinnst im Normalfall (!) keine großen Spiele (aka ein Spiel gegen die Patriots). Da braucht's Irre à la Favre, Manning, Romo und Co. Warum überträgt NASN eigentlich nicht die Troy-Smith-Show gegen Pittsburgh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Dezember 2007 Exakt. Juhu! Im übrigen: Colts mit Harrison > Jags. Ich behaupte mal mit Garrard gwinnst im Normalfall (!) keine großen Spiele (aka ein Spiel gegen die Patriots). Da braucht's Irre à la Favre, Manning, Romo und Co. Stimmt! Aber Garrard ist solide genug um sich keine Dummheiten zu erlauben! Und bei dem Running-Game und den Trollen als Defense brauchst es auch kaum mehr!... Warum überträgt NASN eigentlich nicht die Troy-Smith-Show gegen Pittsburgh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Dezember 2007 Zeigt der Schorf eventuell Giants-Patriots? Nachdems in den USA sogar auf CBS und nem zweiten öffentlichen gleichzeitig im Free-TV rennt, kostet die Übertragung wohl ned viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 Funktioniert noch bei jemandem NASN schon den ganzen Tag nicht? Muss ich wohl dann mal die Burschen von Premiere anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2007 Funktioniert noch bei jemandem NASN schon den ganzen Tag nicht? Muss ich wohl dann mal die Burschen von Premiere anrufen. des kannst dir sparen des nutzt nichts.da dieses problem schon x fach aufgetreten ist einfach cool bleibeb und warten irgendwann funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 Zeigt der Schorf eventuell Giants-Patriots? Nachdems in den USA sogar auf CBS und nem zweiten öffentlichen gleichzeitig im Free-TV rennt, kostet die Übertragung wohl ned viel... Nein, da geht#s in den USA um was anderes, Stichwort NFL Network... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2007 Funktioniert noch bei jemandem NASN schon den ganzen Tag nicht? Muss ich wohl dann mal die Burschen von Premiere anrufen. Bei mir funzts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts