Recommended Posts

V.I.P.

:lol: absoluter Blödsinn. Wielange interessierst dich schon für Football?

Du willst mir doch nicht wirklich erzaehlen das ein Kicker durch "Game-Situation" FG's seine FG-Reichweite und "Stress-Resistenz" verbessern kann? Vorallem da ein FG in einem unwichtigen und sowieso schon gewonnen Game einem Kicker wohl mehr oder weniger egal ist weil das Ergebniss sowieso nix zählt.

Und ja ich geh davon aus das Herr Gostkowski 80% seiner FG's macht und eine maximal Länge von 55 hat wobei man bei FG's über 40YD's mit einer 50% Chance rechnen muss.

Ist wohl um einiges berechenbarer als jeder andere Spielzug in deiner genannten Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mir doch nicht wirklich erzaehlen das ein Kicker durch "Game-Situation" FG's seine FG-Reichweite und "Stress-Resistenz" verbessern kann?

Training hat noch keinem geschadet

Vorallem da ein FG in einem unwichtigen und sowieso schon gewonnen Game einem Kicker wohl mehr oder weniger egal ist weil das Ergebniss sowieso nix zählt.

Weniger Druck -> mehr Selbstvertrauen. Und glaubst die Dolphins stehen mit den Händen in den Hosentaschen da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Training hat noch keinem geschadet

Weniger Druck -> mehr Selbstvertrauen. Und glaubst die Dolphins stehen mit den Händen in den Hosentaschen da

Der Unterschied ist das man FG's auch im Training vernünftig trainieren kann die anderen Situationen jedoch nicht. Ausserdem was braucht ein Kicker der in seinen Leben schon über 200-300 FG's in Spielsituationen gekickt hat noch mehr Selbstvertrauen? Er weiss das ers kann und nur weil er jetzt 201 FG's gekickt hat macht ihn das nicht zu einem besseren Kicker!

Aber vielleicht kennst du ja eine Methode mit der man 4th & 1 Situationen vernünftig trainieren kann - Ich glaub jeder Football Coach wäre dankbar falls dir da was einfällt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte red dir doch den scheiss nicht ein da wurde keine spiielsituation trainiert :hää?deppat?: der einzige grund war das brady zu seinen 49 td kommt und sicher keine theoretische spielsituation für die playoffs.

in den playoffs wird jeder punkt mitgenommen der auf die einfachste weise zu erziehlen ist.

oder glaubst wirklich das bei einem sagen wir 10-0 vorsprung auf die colts im afc championgame ein vierter versuch ausgespielt wird wenn man relativ sicher ein 13-0 daraus machen kann.wurscht in welcher minute man sich befindet.

na was frage ich du glaubst das warscheinlich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte red dir doch den scheiss nicht ein da wurde keine spiielsituation trainiert :hää?deppat?: der einzige grund war das brady zu seinen 49 td kommt und sicher keine theoretische spielsituation für die playoffs.

in den playoffs wird jeder punkt mitgenommen der auf die einfachste weise zu erziehlen ist.

oder glaubst wirklich das bei einem sagen wir 10-0 vorsprung auf die colts im afc championgame ein vierter versuch ausgespielt wird wenn man relativ sicher ein 13-0 daraus machen kann.wurscht in welcher minute man sich befindet.

na was frage ich du glaubst das warscheinlich wirklich.

Irgendwie glaub ich du willst es einfach nicht verstehen =)

Wie wärs wenn du mal 1 Saison lang QB spielst - Wo auch immer - Und dann kannst du mir ja erzaehlen wie unnötig es doch ist 4th Down Situationen zu üben weil man die sowieso nie braucht / immer schafft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist das man FG's auch im Training vernünftig trainieren kann die anderen Situationen jedoch nicht. Ausserdem was braucht ein Kicker der in seinen Leben schon über 200-300 FG's in Spielsituationen gekickt hat noch mehr Selbstvertrauen?

Wie gesagt: in der Liga so ziemlich derjenige, der am wenigsten FG kicken muß. Und "einrosten" kann jeder Mal.

Aber vielleicht kennst du ja eine Methode mit der man 4th & 1 Situationen vernünftig trainieren kann - Ich glaub jeder Football Coach wäre dankbar falls dir da was einfällt =)

Indem man eine entsprechend motivierte Defense auf die andere Seite stellt.

Außerdem: hieß es nciht zuerst, die Patriots wollen nciht den Scouts zeigen, was sie draufhaben. Und dann spielen sie vor deren Augen ihren größten Trumpg (ihr 4th down Spiel) aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du mal 1 Saison lang QB spielst - Wo auch immer - Und dann kannst du mir ja erzaehlen wie unnötig es doch ist 4th Down Situationen zu üben weil man die sowieso nie braucht / immer schafft :ratlos:

4th and 1 ist keine Frage des QB sondern der O-Line. Und die ist bei den Patriots gut genug. Außerdem: was ist der große Unterschied zwischen 4th down und third down Situationen?

Anders wär das Ganze, wenn man da ein fake FG probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt: in der Liga so ziemlich derjenige, der am wenigsten FG kicken muß. Und "einrosten" kann jeder Mal.

Außerdem: hieß es nciht zuerst, die Patriots wollen nciht den Scouts zeigen, was sie draufhaben. Und dann spielen sie vor deren Augen ihren größten Trumpg (ihr 4th down Spiel) aus?

Du jimmy - Ich kann dir die beste Defense der Welt hinstellen und die wird dir im Training nix helfen weil du nach 1-2 Trainings weisst wie du zu spielen hast damits funktioniert. Und nach 5 Trainings kann Brady seine Mitspieler so wunderbar lesen das er jede 4th Down Situation liebend gerne spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei rekordverdächtigen 71 extrapoints rostet man ned so schnell ein

Du vergleichst ernsthaft einen XP mit einem 47 yarder? :lol:

XPs sind wie Freiwürfe - die können bestimmte Pensionisten wahrscheinlich besser als ein Shaq...

Und nach 5 Trainings kann Brady seine Mitspieler so wunderbar lesen das er jede 4th Down Situation liebend gerne spielen wird.

Aha, und nach 16 Spielen (die garantiert länger dauern als 5 Trainings) sind die anderen QBs der Liga nicht dazu in der Lage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4th and 1 ist keine Frage des QB sondern der O-Line. Und die ist bei den Patriots gut genug. Außerdem: was ist der große Unterschied zwischen 4th down und third down Situationen?

Anders wär das Ganze, wenn man da ein fake FG probiert...

Turnover on Downs ist der Unterschied lieber jimmy. Sieg oder Niederlage is der Unterschied lieber jimmy. Ausserdem wenn der Gegner bei 4th & 1 immer von einen Run ausgeht und dann Herr BB einen Pass called find ich das eigentlich auch ganz gut also kommts nicht nur auf die O-Line an.

Du vergleichst ernsthaft einen XP mit einem 47 yarder? :lol:

XPs sind wie Freiwürfe - die können bestimmte Pensionisten wahrscheinlich besser als ein Shaq...

Aha, und nach 16 Spielen (die garantiert länger dauern als 5 Trainings) sind die anderen QBs der Liga nicht dazu in der Lage...

Ähm hier gehts ums Training nicht um die Spiele.

Ich traus jedem NFL QB zu das er gegen die beste D# der Welt nach 5-10 Trainings liebend gerne ein 4th Down ausspielt da man nach ein paar Trainings die D# versucht gscheit zu lesen und weiss was zutun ist.

Im Spiel jedoch steht immer eine andere D# auf der anderen Seite und du kennst deine Gegenspieler nicht sogut wie deine Trainingskollegen daher ist es durchaus sinnvoll das ganze zu trainieren einfach damit man mehr Sicherheit bekommt in solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie glaub ich du willst es einfach nicht verstehen =)

auf so einen schwachsinn habe ich schon länger gewartet du bist qb bei einem 5 klasssigen football team in österreich und willst mir erklären das man eine 4down and 1 in einer spielsituation gegen das mieseste team der liga bei 28-0 zu trainieren ist.

absoluter blödsinn glaubt nur ein naivling und verteidiger dieser unsportlichen hundstruppn.

üben kann ich prinzipiell alles und ich glaube bei so manchen team wärs auch dringend notwendig stw. punts.

aber ich kann keine spielsituation in einem spiel gegen die dolphins trainieren die vielleicht gegen die chargers colts oder steelers auftritt.

a sind dort ganz andere verteidiger am platz und b ganz andere verteidigunssysteme.

oder glaubst das kommt von ungefähr das die einen mit 1-14 dastehn und die anderen mit 13-2.

meine persöhnliche einschätzung über dich ist das du nicht wirklich glaubst an eine übungseinheit der patriots sondern diu einfach mit gewalt versuchst diese linken agenten zu verteidigen.

sollte meine einschätzung über dich falsch sein und du wirklich an die lämmer aus foxborough glaubst dann hoffe ich für dich das du nicht zu enttäuscht wurdest als vorgestern nicht das christkind gekommen ist :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da kannst a motivierte defense hinstellen wasd willst, eine 4th and short situation is etwas besonderes und anderes als jede andere spielsituation und dadurch nicht so gut zu üben im normalen training.

i weis ned warum ihr 2 das ned checkts! es ist aufjedenfall von vorteil wenn ein team öfter in so einer situation war um in entscheidenden momenten nihct zu versagen.

und wenn man im hinterkopf hat das man knapp 3/4 der versuche geschafft hat, als wie ein team wie z.B. seattle das nur eine bisserl mehrals 1 aus 4 schafft. ist doch logisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt mit ziemlicher Sicherheit, und? Was ist daran falsch wenn man einen neuen Rekord aufstellen kann und das ohne Risiko noch dazu?

Hätte wohl jeder andere Trainer auch so spielen lassen!....

@Kicker

Da geb ich ston recht, nichts ist so berechenbar im Football wie ein Kicker!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turnover on Downs ist der Unterschied lieber jimmy.

Und? Die Defense wird sich auch nicht anders anstellen als bei normalen 3rd down Situationen nur weil's turnover on downs gibt. Da geht primär drum, die andere Offense zu stoppen. Punt oder turnover on downs ist nur eine Frage der Feldposition.

Sieg oder Niederlage is der Unterschied lieber jimmy.

Und das willst bei 28-0 oder so ausprobieren?

Ausserdem wenn der Gegner bei 4th & 1 immer von einen Run ausgeht und dann Herr BB einen Pass called find ich das eigentlich auch ganz gut also kommts nicht nur auf die O-Line an.

Zum absoluten Großteil aber schon: Platz für den Lauf schaffen bzw den Druck vom QB fernhalten. Und Druck wird die Defense in so einer Situation immer machen. Und werfen ist ja schließlich schwer, wenn man auf der Pappn liegt.

Da geb ich ston recht, nichts ist so berechenbar im Football wie ein Kicker!...

Sagt dir der Name "Gary Anderson" etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag