nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Oder der Copa/Imperatore/jetsfan/american whatever.... armer american :( Jetzt seh ich's erst. Die meisten Leute ändern ihre Instant Messenger Namen nicht so oft wie der seinen ASB-Benutzernamen. Witherspoon momentan mit 6 Punkten. Soll mir recht sein. bearbeitet 21. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 Parker out for the Season! What a blow! Hab ja fast Mitleid mit den Steelers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2007 PATRIOTS '07 - DOLPHINS '72 : 31-27 Ich würd eher sagen: Patriots 07 - Dolphin 72: 45-13 (wenn's hoch kommt). Die 72er Dolphins würden sogar die 2007er Dolphins schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich würd eher sagen: Patriots 07 - Dolphin 72: 45-13 (wenn's hoch kommt). Die 72er Dolphins würden sogar die 2007er Dolphins schlagen... Umgesetzt auf heutige Standards oder rein "Team vs. Team"!? ei Letzterem würde ich dir auch zustimmen, aber wenn man ein paar Details anpasst, dann dürften die 72er die 07er doch wegmähen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2007 Jetzt seh ich's erst. Die meisten Leute ändern ihre Instant Messenger Namen nicht so oft wie der seinen ASB-Benutzernamen. Und jetzt seh ichs erst Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu... meinem (ursprünglichen) Heimatland USA, Italien, Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 With Kyle Boller sidelined due to a concussion suffered last week against the Miami Dolphins, rookie Troy Smith will earn the start Sunday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2007 Heißt das jetzt, dass ich mein ganzes Geld auf die Ravens setzen soll oder, dass es jetzt noch lustiger wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2007 NASN überträgt im Übrigen Dallas at Carolina! Live ab 2:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Heißt das jetzt, dass ich mein ganzes Geld auf die Ravens setzen soll oder, dass es jetzt noch lustiger wird!? Das heißt ganz einfach, dass man endlich sehen wird ob der Heisman Trophy Gewinner was drauf hat. bearbeitet 22. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Das heißt ganz einfach, dass man endlich sehen wird ob der Heisman Trophy Gewinner was drauf hat. Asooo, und ich dachte, nachdem du ihn nun schon wochenlang forderst, dass er der Jenige ist, der das Ravens Offensivspiel rettet! Naja, auch gut, dann schau ma mal! bearbeitet 22. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 Asooo, und ich dachte, nachdem du ihn nun schon wochenlang forderst, dass er der Jenige ist, der das Ravens Offensivspiel rettet! Naja, auch gut, dann schau ma mal! Abgesehen davon, dass auch ein Brady allein dieses Offensivspiel nicht retten könnte: Woher soll ich wissen was er kann, wenn ich noch so gut wie nie spielen gesehen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2007 Das heißt ganz einfach, dass man endlich sehen wird ob der Heisman Trophy Gewinner was drauf hat. Heisman Trophy = Miss Vatikan des College Footballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2007 Abgesehen davon, dass auch ein Brady allein dieses Offensivspiel nicht retten könnte: Woher soll ich wissen was er kann, wenn ich noch so gut wie nie spielen gesehen hab? So wie du ihn "verlangt" hast, klang es aber so als ob du wüsstest wie gut er ist! Aber egal, war scheinbar ein Missverständnis und obendrein werden wir ihn morgen eh sehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 So wie du ihn "verlangt" hast, klang es aber so als ob du wüsstest wie gut er ist! Ich hab ihn deswegen verlangt weil wahrscheinlich sogar Ston besser ist als McNair und Boller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich hab ihn deswegen verlangt weil wahrscheinlich sogar Ston besser ist als McNair und Boller. Naja ich spiel eher wie V.Young oder M.Vick aber egal http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...ce=bill_simmons Beschäftigt sich übrigens auch mit QB's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts