Recommended Posts

Postinho

Vielleicht solltest du dir mal ein paar Jets@Pats Videos ansehen da gabs Spielzüge da stand 1 DT an der Los und sonst niemand :winke:

:laugh: köstlich

ich sags mal so ich habe noch nie einen spielzug gesehen in ca. 1000 nfl spielen und daraus resultirenden x tausenden spielzügen wo nicht mindestens 4 def lineer an der los wären.aber man lernt halt immer wieder dazu.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh: köstlich

ich sags mal so ich habe noch nie einen spielzug gesehen in ca. 1000 nfl spielen und daraus resultirenden x tausenden spielzügen wo nicht mindestens 4 def lineer an der los wären.aber man lernt halt immer wieder dazu.

3-4 Defense sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einem flucky (der ja scheinbar Österreichischer Football Ref ist) zu erklären das er falsch liegt halte ich für interessant :winke:

"Österreichischer Football Ref" ist bei allem Respekt nicht das ultimative Qualitätssiegel. Abgesehen von "in the NFL" ;).

Bei der Offense gibt's ganz genaue Regelungen , wieviele Leute an der LOS stehen müssen. Das hat v.a. seine Wurzeln in den Anfängen, als es noch die lustige "Flying Wedge" Formation gab (Resterln gibt's u.a. noch beim Kickoff), wo die Offense in Keilformation mit vollem Karacho angerauscht ist und das ein bißchen zu schmerzhaft (bis hin mitm Tod) geendet hat.

Defense? Prinzipiell könnte da man ähnliches versuchen, um die Offense Line aufzubrechen, also sind da ähnliche Beschränkungen durchaus sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3-4 Defense sagt dir was?

natürlich ich habe nie behauptet das die 4 def liner den ganzen spielzug an der los beharren müssen bzw. sich nach beginn des spielzuges nicht zurück ziehen dürfen.

sonst würde bei jedem hail marry kein spieler der verteidigenden mannschaft sich an der los aufhalten.

wäre doch idiotisch wenn man eh weiss was kommt oder.

demnächst willst mir noch erklären das ein offensiv lineer einen pass vom eigenen passgeber fangen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

demnächst willst mir noch erklären das ein offensiv lineer einen pass vom eigenen passgeber fangen darf.

Sofern ein Verteidiger den Ball vorher berührt oder der Pass rückwärts kommt, ist das durchaus möglich.

;)

mfg,

Flucky

l

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sofern ein Verteidiger den Ball vorher berührt oder der Pass rückwärts kommt, ist das durchaus möglich.

;)

mfg,

Flucky

l

AMG

ich habe gewusst das so etwas in der art kommt deswegen habe ich extra noch eigenen passgeber dazugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also nochmal Kobe du glaubst in der NFL MÜSSEN bei jedem Spielzug 4 D-Liner an der LOS stehen sosnt gibts eine Flagge?

es kann auch theoretisch der cb sein.4 verteidiger müssens nach dem was mir herr günther zapf oder andreas renner im laufe der jahre beigebracht haben sein.

ich habe das nie irgendwo gelesen sondern im laufe der jahre bei premiere übertragungen mitbekommen.

natürlich wurde das nicht in jedenm spiel erwähnt aber im laufe der zeit immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eines muss ich natürlich noch korrigierend zu dem beispiel des offensive linespieler der keinen pass fangen darf anfügen.

ausser wenn der verteidiger den ball wie flucky richtig schrieb berührt kann der offensiv liner den ball noch regelkomform fangen wenn dieser beim schiedsrichter angemeldet wurde und diese der gegnerischen mannschaft bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

eines muss ich natürlich noch korrigierend zu dem beispiel des offensive linespieler der keinen pass fangen darf anfügen.

ausser wenn der verteidiger den ball wie flucky richtig schrieb berührt kann der offensiv liner den ball noch regelkomform fangen wenn dieser beim schiedsrichter angemeldet wurde und diese der gegnerischen mannschaft bekannt gegeben wird.

Das stimmt nicht ganz. Spieler mit den Nummern zwischen 50 und 79 dürfen zwar einen Pass fangen, wenn sie sich beim Referee angemeldet haben, aber nur dann wenn sie sich auf einer passberechtigten Position aufgestellt haben, also entweder im Backfield oder am Ende der LOS. Ein Center zB kann keinen Pass fangen, auch wenn er angemeldet ist.

Aber die Ausnahme mit dem Anmelden hab ich vorher glatt vergessen. ;)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es kann auch theoretisch der cb sein.4 verteidiger müssens nach dem was mir herr günther zapf oder andreas renner im laufe der jahre beigebracht haben sein.

ich habe das nie irgendwo gelesen sondern im laufe der jahre bei premiere übertragungen mitbekommen.

natürlich wurde das nicht in jedenm spiel erwähnt aber im laufe der zeit immer wieder.

Soll ich dir ein Video schicken vom Jets-Pats Spiel wo man in einem Spielzug genau sieht das nichtmal 1 D# Spieler an der Los steht oder reicht ein Screenshot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das mit den 4 DL's is blödsinn!

da muss nicht mal einer in der line stehen!

ich werd gleich mal schauen ob ich irgfendwo was finde, das das bestätigt, damit dus auch glaubst!

also wennst es du sagst glaube ich es sofort. hättst dich gleich gemeldet dann wäre die ganze diskussion unnötig gewesen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok also die LOS is die blaue Linie hier sieht man KEINEN D# Spieler

Die D# "Front Row" ist auch nur mit 2 richtigen Lineman bestückt und nach dem Spielzug gab es KEINE Strafe

vlcsnap87414dm7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag