gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 Weiß nicht ob das gschickt war ihn aufzulisten ... Ich denke, dass man ihn auf diese Weise auch von Seiten der NFL noch einmal ehren/verabschieden möchte. Kann mir gut vorstellen, dass auch die NFC das Spiel mit nur 10 Verteidigern beginnt und der Platz von Taylor für einen Spielzug leer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich denke, dass man ihn auf diese Weise auch von Seiten der NFL noch einmal ehren/verabschieden möchte. Kann mir gut vorstellen, dass auch die NFC das Spiel mit nur 10 Verteidigern beginnt und der Platz von Taylor für einen Spielzug leer bleibt. Gegen Bellicheat und Brady endet das aber böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 Brady soll im Pro Bowl verzichten und im Po Bowl mit Giselle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich denke, dass man ihn auf diese Weise auch von Seiten der NFL noch einmal ehren/verabschieden möchte. Kann mir gut vorstellen, dass auch die NFC das Spiel mit nur 10 Verteidigern beginnt und der Platz von Taylor für einen Spielzug leer bleibt. Fände ich eine gute Idee und eine großartige Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 Fände ich eine gute Idee und eine großartige Geste! die geste wäre ok aber ich kann mir nicht vorstellen das,das durchgeht. auch der pro bowl ist ein footballspiel der nach offiziellen regeln der nfl gespielt wird und wie wir alle wissen ist es nicht erlaubt mit mehr oder weniger spieler als 11 zu spielen,egal ob special teams offense oder defense. ich denke er wird seine trauerminute bekommen und seiner familie wird am spielfeld kondoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 auch der pro bowl ist ein footballspiel der nach offiziellen regeln der nfl gespielt wird und wie wir alle wissen ist es nicht erlaubt mit mehr oder weniger spieler als 11 zu spielen,egal ob special teams offense oder defense. Also weniger als 11 Spieler ist definitiv erlaubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 Also weniger als 11 Spieler ist definitiv erlaubt . gut da bin ich erlich gesagt nicht so sicher nur müssen mindestens vier defense line spieler an der line of scrimmige stehn also können drei zb. sicher nicht erlaubt sein. und wie wir ja beide wissen ist drei weniger als elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 gut da bin ich erlich gesagt nicht so sicher nur müssen mindestens vier defense line spieler an der line of scrimmige stehn also können drei zb. sicher nicht erlaubt sein. und wie wir ja beide wissen ist drei weniger als elf. Also die Redskins begannen das Spiel gegen die Bills definitiv mit 10 Defense-Spielern und es wurde keine Strafe gegen sie ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) von sport1.de Minnesota Vikings (8-6) Washington, in Denver Die Vikings leben von ihrem Running Game. Mit Denver wartet ein weiteres Team mit schwacher Verteidigung gegen den Lauf. Vorentscheidenden Charakter hat das Spiel gegen die Washington Redskins. Tipp: Nach dem Arbeitssieg gegen die Chicago Bears gelingt den Vikings die Playoff-Quali. Falls sie gegen Washington verlieren, machen sie eben gegen Denver alles klar nur das problem ist das wenn washington gegen die cowboys gewinnt nutzt den vikings der sieg gegen denver nichts. interessant wirds halt wenn die saints die abschliessenden spiele gegen die eagles und die bears gewinnt und alle drei hätten 9-7. dann ist wieder höhere nfl mathematik gefragt. bearbeitet 19. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Dezember 2007 gut da bin ich erlich gesagt nicht so sicher nur müssen mindestens vier defense line spieler an der line of scrimmige stehn also können drei zb. sicher nicht erlaubt sein. und wie wir ja beide wissen ist drei weniger als elf. Wie alt ist dein Regelbuch? Ich glaub die Regel gibt es schon seit 15 Jahren nicht mehr. Im Pro-bowl gibt es ausnahmen. so ist zb das Blitzen nur sehr eingeschränkt erlaubt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) von sport1.de nur das problem ist das wenn washington gegen die cowboys gewinnt nutzt den vikings der sieg gegen denver nichts. interessant wirds halt wenn die saints die abschliessenden spiele gegen die eagles und die bears gewinnt und alle drei hätten 9-7. dann ist wieder höhere nfl mathematik gefragt. Siehe "Pick'Em"! und wie wir ja beide wissen ist drei weniger als elf. Knapp aber doch! bearbeitet 20. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 Wie alt ist dein Regelbuch? Ich glaub die Regel gibt es schon seit 15 Jahren nicht mehr. blödsinn vier müssen an der line of scrimmige stehn.sonst wäre zb. bei dem legendären spielzug der philadelphia eagles gegen die packers bei 4 und 25 sicher keine 4 leute dort stehengeblieben. weil a.wenn keiner dort wäre und die versuchen zu laufen merken das selbst die dümmsten und b. bei einem pass hätte man 4 rückraumverteidiger mehr. aber du schreibst eh du glaubst, und du weisst ja das glauben nicht gleich wissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2007 blödsinn vier müssen an der line of scrimmige stehn.sonst wäre zb. bei dem legendären spielzug der philadelphia eagles gegen die packers bei 4 und 25 sicher keine 4 leute dort stehengeblieben. weil a.wenn keiner dort wäre und die versuchen zu laufen merken das selbst die dümmsten und b. bei einem pass hätte man 4 rückraumverteidiger mehr. aber du schreibst eh du glaubst, und du weisst ja das glauben nicht gleich wissen ist. http://www.nfl.com/rulebook/positionofplayers Aha? Also einem flucky (der ja scheinbar Österreichischer Football Ref ist) zu erklären das er falsch liegt halte ich für interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 http://www.nfl.com/rulebook/positionofplayers Aha? Also einem flucky (der ja scheinbar Österreichischer Football Ref ist) zu erklären das er falsch liegt halte ich für interessant was du für interressant hältst oder nicht ist mir eigentlich scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2007 was du für interressant hältst oder nicht ist mir eigentlich scheissegal. Is ok - Zeig mir lieber wieso 4 D# Leute auf der LOS stehen müssen Oo Vielleicht solltest du dir mal ein paar Jets@Pats Videos ansehen da gabs Spielzüge da stand 1 DT an der Los und sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts