MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2007 hi, hab mal ne frage. wann beginnen den die play off´s bzw. wildcard games? ... wildcardgames:5-6 jan divisional playoffs 12-13 jan championship games 20 jan SB 3 feb was orf angeht ->email schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2007 Am 5. Jänner wird ein Wild Card Game auf ORF1 übertragen, eventuell sogar mehr auf Sport Plus an dem Wochenende... Wird sicher das Steelers-Spiel! Soweit ich gehört hab werdens beide Conference-Finals und noch ein Playoff-Game zeigen! Und natürlich der Super Bowl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2007 Doch wurscht was der ORF übertragen wird man wird wenn man sich zu helfen weiss e ALLE Spiele sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2007 Doch wurscht was der ORF übertragen wird man wird wenn man sich zu helfen weiss e ALLE Spiele sehen Allerdings schau ich mir die Spiele weit lieber auf einem Fernseher als auf dem PC an. Und auf den NASN Jingle kann ich auch verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2007 Allerdings schau ich mir die Spiele weit lieber auf einem Fernseher als auf dem PC an. Und auf den NASN Jingle kann ich auch verzichten. Dann kauf dir einen Beamer und mach PC/Notebook(in meinem Fall) auf eine Leinwand da is schlechet Qualität eigentlich ganz gut zu ertragen Aber mit NASN und ORF bin ich wsl. e voll abgedeckt was Playoffs betrifft und das is eher für Baseball wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2007 Allerdings schau ich mir die Spiele weit lieber auf einem Fernseher als auf dem PC an. Und auf den NASN Jingle kann ich auch verzichten. Ist aus meiner Sicht der Hauptgrund ORF zu schauen! Der Jingle ist echt zum ! Wobei Ryan & Co. auch ganz witzig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich glaub heute gewinnt das Team mit Adrian Peterson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 Da siehst ja von der Ravens Offense mehr als heute von Chicago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich hät ja eher auf Wolfe getippt, aber dass net mein ADP den Ball kriegt war fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 Da siehst ja von der Ravens Offense mehr als heute von Chicago. Erschreckenderweise führen sie dennoch! Wobei das die Eagles und va die Saints wieder ins Spiel um die Playoffs bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Normal muss das Minnesota gewinnen. Unfassbar was die Bears da aufführen. Allerdings sollte man vielleicht weniger Turnover produzieren. bearbeitet 18. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2007 Wird sich ums Arschlecken nicht ausgehen. Hurns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Peterson. So, noch einen bitte - dann geht sich der Spread auch noch aus. Hätte da Sharper nicht noch den TD machen können? bearbeitet 18. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Schad, als einziger mit einem 0 Punkte Spieler und deswegen nicht im Finale. Bub ist und bleibt halt ein Glücksbrunzer. bearbeitet 18. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 Verrückt! Vikings gewinnen!... 20-13! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts