nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Zahlen? Glaub von den ersten drei Pass Attempts waren zwei Interceptions. Romo wird heute mit -11,45 Punkten aussteigen und mein FF Team killen. bei Phily läuft wieder nichts zusammen Erzähl das Dallas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Geil: "Its not easy to play in front of your girlfriend!" (In Bezug auf Romo & Jessica Simpson!) Scheinbar wirklich! Beinahe wieder eine kleine Katastrophe durch McNabb! Zum Glück doch genial! Beinahe synchron! TD Chargers! Und viel wichtiger McNabb wirft TD und Eagles gehen mit einer 7-3 Führung in die Halbzeit! Aja, wer hat nochmal behauptet die Lions hätten eine Chance gegen die Chargers? bearbeitet 16. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Aja, wer hat nochmal behauptet die Lions hätten eine Chance gegen die Chargers? Die Lions sind komplett auseinandergebrochen in den letzten Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich weiß, daher hat mich diese Ansage ja so verblüfft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Der einzige dem ich so eine Meldung ansatzweise zutraue bin ich. Und ich war's nicht. 1th and 1, Oakland 1 und die Colts sind zu dumm für den TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Der einzige dem ich so eine Meldung ansatzweise zutraue bin ich. Und ich war's nicht. Erwischt! MTJF wars nicht, und du bist sonst der einzige, der sowas getippt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Erwischt! MTJF wars nicht, und du bist sonst der einzige, der sowas getippt hat! Schon, aber ich tipp ja auch auf die Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Schon, aber ich tipp ja auch auf die Ravens. Hm, das ist ein Argument! Aja, was ist McCown passiert? Jetzt wirft bei den Raiders auf einmal Russel!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 Fargas Es besteht noch Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Geil! Raiders gehen gegen die Colts mit 14-13 in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Colts leider mit einer gelungenen 2 Point Con.! Jetzt brauchen die Raiders zumindest einen TD! Eagles wieder nur mit einem FG! 10-6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2007 jetzt muss ich auch mal: RAVENS ansonsten: ICH HASSE DIESES WETTER! brady hat meine FFsaison zerstört buffalos letyter drive war gut, schade das die bills vorher nichts gezeigt haben. steelers :-( cowboys-eagles hab ich nur die ertse hälfte gesehen - da ging ja gar nix und seattle detroit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 brady hat meine FFsaison zerstört Oder er hat dich erst soweit gebracht, alles eine Frage der Auslegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Kann jetzt bitte einer die Cowboys aufhalten!!!! Raiders versauen es schlussendlich leider doch erwartungsgemäß! Colts dürfte knapp aber doch gewinnen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Brady und Moss dürften heute einige FF Träume platzen lassen. ansonsten: ICH HASSE DIESES WETTER! brady hat meine FFsaison zerstört Ich hingegen steig diese Woche auch ohne QB auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts