Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 What slogan best exemplifies the New England Patriots? #1 - In Bill We Trust #2 - No apologies #3 -The Humble Rumble #4 - Leave No Doubt #5 - Commitment to perfection #6 - We are who you thought we were! #7 - Mess with the best, get blown out like the rest #8 - No retreat, No surrender #9 - Three out of Four and Hungry for More #10 - Goin' 4 it! 2001-2003-2004-2007 What song best exemplifies the New England Patriots? #1 "Seek and Destroy" by Metallica #2 "Takin' Care of Business" by Bachman Turner Overdrive #3 "Train Kept a Rollin'" by Aerosmith #4 "Stronger" by Kanye West #5 "Another One Bites the Dust" by Queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 What song best exemplifies the New England Patriots? #1 "Seek and Destroy" by Metallica #2 "Takin' Care of Business" by Bachman Turner Overdrive #3 "Train Kept a Rollin'" by Aerosmith #4 "Stronger" by Kanye West #5 "Another One Bites the Dust" by Queen #6 "Gay Bar" by Electric Six 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 #6 "Gay Bar" by Electric Six Was hat deine Hymnee mit den Pats zutun? Ich mein das du die Ravens benutzt um violett zu tragen sagt schon einiges aber jetzt auch noch das Lied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 Was hat deine Hymnee mit den Pats zutun? Ich mein das du die Ravens benutzt um violett zu tragen sagt schon einiges aber jetzt auch noch das Lied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) What song best exemplifies the New England Patriots? #1 "Seek and Destroy" by Metallica #2 "Takin' Care of Business" by Bachman Turner Overdrive #3 "Train Kept a Rollin'" by Aerosmith #4 "Stronger" by Kanye West #5 "Another One Bites the Dust" by Queen #6 "Gay Bar" by Electric Six #7 "Scum Of The Earth" by Rob Zombie bearbeitet 14. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 Naja 5 andere Gründe wieso die Ravens so toll sind fallen dir ja nicht ein Und Rob Zombie ist ja sowieso Pats Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 Naja 5 andere Gründe wieso die Ravens so toll sind fallen dir ja nicht ein Kein Bellicheat, kein Brady, kein Moss - sind schonmal 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 Kein Bellicheat, kein Brady, kein Moss - sind schonmal 3. Du hast die schöne violette Farbe vergessen - Jetzt noch einer und du hast es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 Du hast die schöne violette Farbe vergessen - Jetzt noch einer und du hast es geschafft Super Bowl Sieger 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 Super Bowl Sieger 2009. Gloryhunter Aber ok - Dann aber nur mit Matt Ryan als QB und sogar ich jubel für die Ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Weil's mir grad einfällt: Niners Sieg heute wär im Übrigen recht wichtig. Einen McFadden brauch ich nämlich nächstes Jahr nicht bei den Pats ... Die meisten Mock Drafts haben Woodson als 1st Round Pick der Ravens. Ein Grund mehr Smith spielen zu sehen. Ich will einen CB als ersten Pick. bearbeitet 15. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2007 Die meisten Mock Drafts haben Woodson als 1st Round Pick der Ravens. Ein Grund mehr Smith spielen zu sehen. Ich will einen CB als ersten Pick. Irgendwie eine müde Draft Class heuer - oder kommt mir das nur so vor weil ich mich bis jetzt zu wenig damit befasst habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 What slogan best exemplifies the New England Patriots? #6 - We are who you thought we were! Btw: Was spräche gegen McFadden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Btw: Was spräche gegen McFadden? Eine LB Group die immer älter wird... Ausserdem haben wir ja noch Maroney.. Und die Draft Class is sicher nichts besonderes aber vorallem von Matt Ryan erwarte ich mir viel .. Ahja in der 2ten Runde draften die Pats dann Mike Hart aus Michigan bearbeitet 15. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2007 Und die Draft Class is sicher nichts besonderes aber vorallem von Matt Ryan erwarte ich mir viel .. Du mit deinem Ryan ... Sollen ihn sich doch die Pats holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts