Recommended Posts

aBorable

"So clearly there is a Quarterback controversy in Indianapolis - there has to be."

So nervig Madden ist, so herrlich ist Michaels. :love:

Komplett irr. Ich hatte gerade ein Déjà-vu von Madden und Michaels wie sie über Saltfish reden und dann der komische Colts Mensch ins Bild kommt. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn da Mason der intended Receiver ist hätte Smith mit seinem ersten NFL Pass gleich einen TD geworfen.

Ahahaha, Smith. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und trotzdem gewinnen wir den Superbowl gegen die Packers und den Drug Boy #4 ach wie du dann weinst das würd ich zugern erleben :p

idiot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so, eich sog is...hob gestern den NASN bei mir entdeckt, schau i ma gleich des spiel vo dallas an...eh spannend. passt, daun gfrei i mi wie a osterhos auf de steelers...wos passiert...mei freindin wü si do irgendwos auf MTV auschaon mit irgndana vom Flavor Flav...jo spinn i oda wos?

dafür heute alle zusammenfassungen NFL und NHL!!!

NASN :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bei da dani hob i NASN und da schwieges zahlt dafür :)

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schad, dass ich damals noch net SB mitn Compadre gschaut hab. :madmax:

1. warst eh immer so fett und waach bevor der sb überhaupt begonnen hat :winke:

2. wird's heuer a nix weil i am 10.1. scho wieder zu den scheiß russen muss :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem 1st Round Pick wird sich bitte entweder ein QB oder ein CB geholt.

Von den Top QBs (subjektive Einschätzung) der Liga:

Manning 1st Round/1st pick

Brady 6th round

Romo Undrafted (!)

Favre 2nd round

Hasselbeck 6th round

mit ein bißchen gutem Willen: Jon Kitna Undrafted

Und dann hast Leute wie Palmer, McNabb, Manning (der jüngere) die Top-Picks waren. Und andere Top Picks aus denen nie was geworden ist.

Darauf, daß man ausm Draft einen Typen wie Manning kriegt, der gleich im ersten Jahr produziert, glaub ich jedenfalls nicht.

Und ähem - hat man nicht den Heisman trophy Gewinner des letzten Jahres gedraftet? Wenn die Saison eh schon gelaufen ist, kann man gleich den Troy Smith reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Natürlich is die ganze Sache sowieso ein Glücksspiel, aber ich würd sagen mit einem 1st Round Draft Pick hat man im Allgemeinen (!) mehr Erfolg als mit einem 5th Round Draft Pick. Abgesehen davon bin ich ohnehin dafür einen CB zu holen. Wie das ausschaut wenn Rolle und McAlister ausfallen hat man gestern gesehen.

Roethlisberger war übrigens 11th Overall Pick, Anderson hingegen wurde in der 6. Runde gedrafted (ironischerweise von den Ravens).

Und ähem - hat man nicht den Heisman trophy Gewinner des letzten Jahres gedraftet? Wenn die Saison eh schon gelaufen ist, kann man gleich den Troy Smith reinwerfen.

Erzähl das mal Billick. Das Problem, dass die meisten mit Smith haben ist halt, dass er keine "QB Statur" hat.

Während der Halbzeit heute (gestern) hat Billick noch gemeint, dass er Smith gegen die Colts nur spielen lassen wird wenn sich Boller verletzt. Zumindest hat er's am Schluss eingesehen und ihn für den letzten Drive eingesetzt.

Mir hat er in der kurzen Zeit gut gefallen. Irgendwer hat ihn mal als "QB mit der Statur einen RBs verglichen" und so spielt er auch. Hat einen starken Arm und bewegt sich unglaublich gut. Vom Spielstil her - zumindest heute - ähnlich dem von Favre und Romo.

Bin klar dafür ihn gegen die Tunas von Beginn an spielen zu lassen. Mit Boller und/oder McNair als Starting QB erreicht man nächstes Jahr nicht die Playoffs, also gilt's jetzt zu schauen was Smith drauf hat. Falls er versagen sollte kann man sich immernoch was überlegen.

Das einzige was gegen ihn spricht: Auch Madden scheint sich zu ihm hingezogen zu fühlen. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich is die ganze Sache sowieso ein Glücksspiel, aber ich würd sagen mit einem 1st Round Draft Pick hat man im Allgemeinen (!) mehr Erfolg als mit einem 5th Round Draft Pick. Abgesehen davon bin ich ohnehin dafür einen CB zu holen. Wie das ausschaut wenn Rolle und McAlister ausfallen hat man gestern gesehen.

Roethlisberger war übrigens 11th Overall Pick, Anderson hingegen wurde in der 6. Runde gedrafted (ironischerweise von den Ravens).

Erzähl das mal Billick. Das Problem, dass die meisten mit Smith haben ist halt, dass er keine "QB Statur" hat.

Während der Halbzeit heute (gestern) hat Billick noch gemeint, dass er Smith gegen die Colts nur spielen lassen wird wenn sich Boller verletzt. Zumindest hat er's am Schluss eingesehen und ihn für den letzten Drive eingesetzt.

Mir hat er in der kurzen Zeit gut gefallen. Irgendwer hat ihn mal als "QB mit der Statur einen RBs verglichen" und so spielt er auch. Hat einen starken Arm und bewegt sich unglaublich gut. Vom Spielstil her - zumindest heute - ähnlich dem von Favre und Romo.

Bin klar dafür ihn gegen die Tunas von Beginn an spielen zu lassen. Mit Boller und/oder McNair als Starting QB erreicht man nächstes Jahr nicht die Playoffs, also gilt's jetzt zu schauen was Smith drauf hat. Falls er versagen sollte kann man sich immernoch was überlegen.

Das einzige was gegen ihn spricht: Auch Madden scheint sich zu ihm hingezogen zu fühlen. :D

Die Frage ist eher was kriegt man in der 1sten Runde noch.. Ich rechne damit das Matt Ryan QB - Boston College sehr schnell weg ist und dannach kommt lang nix und dann Brian Brohm QB - Louisville also falls man einen QB will wirds schwer. Vorallem da Miami keinen Starting QB hat (mmn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher was kriegt man in der 1sten Runde noch.. Ich rechne damit das Matt Ryan QB - Boston College sehr schnell weg ist und dannach kommt lang nix und dann Brian Brohm QB - Louisville also falls man einen QB will wirds schwer. Vorallem da Miami keinen Starting QB hat (mmn.)

Interessant wird's auch was die Patriots mit dem Draft Pick der 49ers machen :lol: - wenn da McFadden noch verfügbar ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag