MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 TD Welker! 31-13! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 #45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Clemens. Schaut schwer nach Browns Sieg aus. Aber gut, Sieg in Cleveland nächste Woche ist für die Bills so oder so Pflicht. bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Pats stoppen Steelers. Will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub, das wars! TD Seahawks! 34-14! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 Wenn Ward ein bissl schlauer wäre, wär er aussen herum gelaufen. Dann hätten die Steelers 6 Punkte mehr. Aber da muss man mitdenken, und dass ist von einem Pittsburgh-Spieler wohl zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2007 Doch, mich, hab ihn im public team als QB Ich hab auch noch Marshall in der Public. Mah, wie kann man gegen Denver bisher nur 16 Rushing Yards haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) TD Jets, gelungene 2PC wäre sicher kein Nachteil. - Failed, war ja klar. bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Oh Randy .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 Sehr cool wenn NASN den FG-Versuch einfach per Werbung abwürgt. Und die Jets müssen wirklich nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Jets recover Onside Kick. Noch 32 Yards. bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Jets recover Onside Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) 3 TOL, 20 Yards to go und sie lassen die Uhr nicht bis zur 2 Minute Warning runterlaufen. Ah, jetzt versteh ich den Spaß. FG der Jets, Onside Kick #2 wird wohl folgen. Recovered by Jurevicuis, das war's wohl endgültig. bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 So, jetzt bitte ein First Down, Brownies! Ah, jetzt versteh ich den Spaß. FG der Jets, Onside Kick #2 wird wohl folgen. Wenn das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 Irre. Browns win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Irre. Browns win. Kurzfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts