gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 Fumble Redskins recovered von den Bills :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wie schön war diese INT! Danke Peyton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 super Manning damit geht meine FF Saison dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 Interception Jaguars in der Endzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich würd sagen Harris sorgt für die Vorentscheidung in meinem FF Match-Up. INT Hawks und vor allem INT Skins. bearbeitet 2. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Dezember 2007 EAGLES jetzt bitte scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Wirft die 3. INT. Feeley du Trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 Zur Abwechslung mal ein Bills FG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wie knapp war das FG! 21-17! Aber Jags zerstören sich durch eine absolute Dummheit den Drive! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Dezember 2007 ist ja ein sauwetter in philadelphia wer spielt statt mcnabb? was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Feeley - und der Trottel haut das Spiel schon wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Dezember 2007 Sodala jetzt gegen Ende komm ich doch noch zum schauen... ich hoffe die Eagles drehen das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Dezember 2007 Feeley - und der Trottel haut das Spiel schon wieder weg... den kenn ich garnicht, neu? eine INT hab ich schon gesehn PI !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 den kenn ich garnicht, neu? eine INT hab ich schon gesehn PI !!!! Ewiger Back-Up QB - hat nie zu mehr gereicht. Guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) ist ja ein sauwetter in philadelphia wer spielt statt mcnabb? was hat er? Feeley! TD Colts! 28-17 Colts! Das wars wohl! bearbeitet 2. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts