Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Die war nämlich klassischerweise zu gut für die AFC . ich kapiers nicht was er uns in seiner verzweiflung damit sagen will -kobe nach einem posting von ston3 -ston3 nach dem playoffaus der patsgurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 ich kapiers nicht was er uns in seiner verzweiflung damit sagen will -kobe nach einem posting von ston3 -ston3 nach dem playoffaus der patsgurken Soll ichs dir aufmalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Soll ichs dir aufmalen? ja bitte aber schön sonst bekommst keinen einser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Übrigens: Green Bay can clinch a playoff berth in Week 13 with: * a New Orleans loss or tie and an Arizona loss or tie and a Chicago loss or tie Mit dem Chicago loss könnt ich leben, Arizona loss auch aber New Orleans soll bitte gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 NFC West 2 => cuz they suck Packers Schedule weil Jimmy mit seinen 3-0 gegen die AFC argumentiert hat. Was aber bei den Gegner kein Wunder is.. Schade das die Packers gegen kein echtes AFC Team spielen dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Also Chargers würde ich schon für voll nehmen, auch wenn die sehr wankelmütig spielen! Bin mir aber ziemlich sicher, dass die noch zumindest auf 9-7 kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 Guten Abend allerseits. Hat jemand einen Link für das Redskins Game? Ansonsten, go Jags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Nachdem das myp2p Forum tot ist, schliess ich mich bei der Frage nach einem Stream an, vorzugsweise Seahawks - Eagles. bearbeitet 2. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Geb mir Hawks-Eagles. Wohl mit Abstand die brisanteste Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2007 Geb mir Hawks-Eagles. Wohl mit Abstand die brisanteste Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Also ich schau Jets - Fins Weil das wird das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Geb mir Hawks-Eagles. Wohl mit Abstand die brisanteste Partie... Muss mir "leider" Jags vs Colts ansehen! Wobei mir das obengenannte Spiel auch lieber wäre! Aja, gerade Challenge der Colts bzgl Turnover! Jets übrigens schon mit TD! Und Eagles gleichen gerade zum 7-7 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 Also ich schau Jets - Fins Weil das wird das Spiel des Jahres Ich glaub wenn die Fischlein heute nicht gewinnen haben sie wirklich gute Chancen aufs 0:16. Übrigens Redskins mit einem FG 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Colts gewinnt die Challenge und Manning wirft zu Clark zum TD! 7-0 Colts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Feeley schon mit der 2. INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts