jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 also wenn du gewinnen als unsympathisch empfindest , ansonsten weis i ned was der brady macht was dich stört.seine geschichte ist doch genau die die man normalerweise hören will, vom nobody zum superstar. QB in einem Team, wo geschummelt wird (quasi als rechte Hand des Trainers), der immer perfekte Typ, Schwiegersöhnchen der Nation (außer, daß er mal seine schwangere Freundin sitzen läßt...). Und wenn ich die Wahl hätte, ob ich mir einen Brett Favre Kino-Film anseh oder einen Film über Tom Brady - selbst wenn ich kein Packers Fan wär würd ich ersteren reingehen . Übrigens: Jake Gyllenhaal wird in einem Film Joe Namath spielen . genauso bei einem moss, der junge war ein superstar ist in der versenkung aka oakland verschwunden, und der grossteil hat ihn schon abgeschrieben gehabt, und jetzt macht er wieder catches wo man sich die augen reibt. Moss hat sich schon so viel geleistet, cinderella spielt's bei dem nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 QB in einem Team, wo geschummelt wird (quasi als rechte Hand des Trainers), der immer perfekte Typ, Schwiegersöhnchen der Nation (außer, daß er mal seine schwangere Freundin sitzen läßt...). Und wenn ich die Wahl hätte, ob ich mir einen Brett Favre Kino-Film anseh oder einen Film über Tom Brady - selbst wenn ich kein Packers Fan wär würd ich ersteren reingehen . Übrigens: Jake Gyllenhaal wird in einem Film Joe Namath spielen . Moss hat sich schon so viel geleistet, cinderella spielt's bei dem nimmer. Würd ich mich für alte Leute interessieren oder für Buba Ho Tep 2 würd ich wohl auch Favre nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 Würd ich mich für alte Leute interessieren oder für Buba Ho Tep 2 würd ich wohl auch Favre nehmen. "Zähneputzen mit Brett Favre" ist noch interessanter als irgendwas über Brady . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 "Zähneputzen mit Brett Favre" ist noch interessanter als irgendwas über Brady . Lass das mit den Drogen lieber jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2007 .... Und wenn ich die Wahl hätte, ob ich mir einen Brett Favre Kino-Film anseh oder einen Film über Tom Brady - selbst wenn ich kein Packers Fan wär würd ich ersteren reingehen . "Zähneputzen mit Brett Favre" ist noch interessanter als irgendwas über Brady 90.gif. naja vielleicht würd ich mir auch lieber den favre film ansehen, da es sicher unterhaltsam ist sich einen bsoffenen partyboy auf schmerzmittel anzuschauen, da gibts sicher viele lustige geschichten aus seiner vergangenheit die eine gute storyline abgeben würden - wär halt mehr ein partyfilm als ein footballfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 naja vielleicht würd ich mir auch lieber den favre film ansehen, da es sicher unterhaltsam ist sich einen bsoffenen partyboy auf schmerzmittel anzuschauen, da gibts sicher viele lustige geschichten aus seiner vergangenheit die eine gute storyline abgeben würden - wär halt mehr ein partyfilm als ein footballfilm Naja, zumindest gibt's bei Favre einige legendäre Partien. Beim Brady enden solche Geschichten immer nur mit "und dann hat Vinatieri..." . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Naja, zumindest gibt's bei Favre einige legendäre Partien. du meinst wohl eher legendäre partys ich würd mich echt auf einen P-P superbowl, brady vs favre, freuen, aber ich glaub einfach nicht das die packers an den cowboys vorbeikommen. bearbeitet 29. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 du meinst wohl eher legendäre partys ich würd mich echt auf einen P-P superbowl, brady vs favre, freuen, aber ich glaub einfach nicht das die packers an den cowboys vorbeikommen. Keine Lust auf einen zu 0 Sieg im Superbowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2007 Keine Lust auf einen zu 0 Sieg im Superbowl. Nach einer 17-1 Saison würd so ein Debakel sicher ziemlich scheiße aussehen. Aber ob's gegen die Packers oder Dallas passiert is im Grunde eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 Nach einer 17-1 Saison würd so ein Debakel sicher ziemlich scheiße aussehen. Aber ob's gegen die Packers oder Dallas passiert is im Grunde eh egal. Naja kann man nix machen - Der Jimmy denkt im Februar e schon wieder an die Yankees So wer ist heut Abend eigentlich anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2007 So wer ist heut Abend eigentlich anwesend? Hab sonst eh nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 Hab sonst eh nix zu tun. Sehr gut aber ohne Jimmy wirds ja fad.. Da ist ein Boyz Sieg der nicht den Spread covert nur halb so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Sehr gut aber ohne Jimmy wirds ja fad.. Da ist ein Boyz Sieg der nicht den Spread covert nur halb so lustig Hättest dann praktisch ohnehin eine Win-Win Situation heute. bearbeitet 29. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) bearbeitet 29. November 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2007 So wer ist heut Abend eigentlich anwesend? Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts