Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2007 Ballgame in Arizona - Zumindest was den Spread betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) 31-28 49ers! 1:25 to Go! Nicht zu fassen was die in Phoenix abgezogen haben! Jetzt wieder reversed, komplett irre! TD Bears! 34-27! Cardinals mit dem FG zum 31-31! Overtime! bearbeitet 26. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 das wird doch nicht ein sieg für die 49ers werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Glaub, dass das noch dauern könnte! Aber geil, derzeit "History of Patriots 04'!" Danach die noch besseren Patriots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 das wird doch nicht ein sieg für die 49ers werden? Ich kann dich beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Noch ists nicht gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2007 bears are back! 34-34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 missed fg - unpackbar!! 5yds can make the difference lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Overtime @ Chicago! Dass ich das jemals sagen muss (), aber GO BRONCOS! missed fg - unpackbar!! 5yds can make the difference lol Noch ists nicht gegessen! TD 49ers! Jaja, soviel dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Wie irr war denn das? Für die Cards tut's mir allerdings leid. bearbeitet 26. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2007 Overtime @ Chicago! Dass ich das jemals sagen muss (), aber GO BRONCOS! TD 49ers! Jaja, soviel dazu! Finds nicht lustig vorallem da das ganze den Pats weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 unpackbares ende! aber wenigstens wars mitm banta cain ein ex pat echt schade um arizona, aber warum machen sie vorher auch den fg versuch, obwohl sie erst das 2te down ghabt haben und dann noch die strafe kassiert haben. deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Wie irr war denn das? Für die Cards tut's mir allerdings leid. Mir auch, aber wenn man sowas versaut, hat man es nicht anders verdient! Bittere Wahrheit! Bears gewinnen im Übrigen durch ein FG! 37-34! Week 12: To Go: Eagles @ Patriots 7-14 Dolphins @ Steelers Finals: Broncos @ Bears 34-37 OT 49ers @ Cardinals 37-31 OT :hää?deppat?: Ravens @ Chargers 14-32 Seahawks @ Rams 24-19 Bills @ Jaguars 14-36 Saints @ Panthers 31-6 Raiders @ Chiefs 20-17 Redskins @ Buccaneers 13-19 Texans @ Browns 17-27 Vikings @ Giants 41-17 Titans @ Bengals 6-35 Packers @ Lions 37-26 Jets @ Cowboys 3-34 Colts @ Falcons 31-13 Finds nicht lustig vorallem da das ganze den Pats weh tut. Weil??? bearbeitet 26. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2007 Weil??? Unser einziger 1st Round Pick der von den 49ers ist Jeder Sieg der 49ers den Pick schlechter macht (mit 2 Siegen wärs wohl ein Top 5 Pick gewesen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 hab mir vom bearsspiel nur die erste hälfte angeschaut und da waren sie erschreckend schwach, unglaublich das sie das spiel gewonnen haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts