MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 Ss geil! TD Reaver! Seahawks gehen in Fürhrung! 24-19! Redskins übrigens netterweise mit ner INT! Manning von der 30Y Opp-Line beinahe noch mit ner Safety! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 Da geht mein Spread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 25. November 2007 wow ... eli mit 4 interceptions!! tritt nicht gerade in die die fussstapfen seines bruders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Washington komplett unfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 Wahnsinn war das knapp! Endzone INT! Touchback! Buccs gewinnen mit 19-13! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Da geht mein Spread. Hach und ich bin 2-2 die Woche und mit Arizona -9,5 hab ich was schweres noch übrig. Ich glaub ich mach Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 tritt nicht gerade in die die fussstapfen seines bruders. Dafür hätt er 6 Stück gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Rams nerven nochmal gewaltig! Sind in der Red Zone! 3rd & 1! 1st & 4! Goalline! 1:32 to Go! bearbeitet 25. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 Hach und ich bin 2-2 die Woche und mit Arizona -9,5 hab ich was schweres noch übrig. Ich glaub ich mach Verlust Bist nicht der einzige. Beginnt aber gut. TD Fitzgerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 3rd & 2! 36 Seconds to Go! 4th & 1! Letzte Aktion des Spiels! Go Hawks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Bist nicht der einzige. Beginnt aber gut. TD Fitzgerald Na endlich spielst mal was gscheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Geil wird's wenn's turnover on downs gibt - weil abknien kann man an der 1 yds Linien nicht . Solche Wappler die Rams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 FUUUUUUUUUUUUUUUMBLE Frerotte! Hawks recovern, danke das wars! Unfassbar! Die Hawks schaffen es in 4 Versuchen nur 3 Yards zuzulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Na endlich spielst mal was gscheites Wenn's deinem Ego gut tut kannst von mir aus meinen, dass ich von dir lerne. bearbeitet 25. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Wenn's deinem Ego gut tut kannst von mir aus meinen, dass ich von dir lerne. Nach dieser Fantasy Football Season muss mein Ego e wieder aufgebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts