MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 So, weiter gehts! Bin gespannt ob das bisher sensationelle Niveau gehalten werden kann!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 Der Fake war allerdings nicht von schlechten Eltern. MMn wird das heute nichts für die Jags. Die Defense kann Brady & Co. einfach nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Geiler Fake! So, jetzt muss Garrard wieder nachlegen!... Im Übrigen Wahnsinnsstatistik von Brady bis jetzt: 173 Y, 19/20 2 TDs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 wie geil war der fake?! 19/20 173yds 2td's und jetzt D-fence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Januar 2008 Die Langeweile-Taktik der patiots zahlt sich wieder mal aus. Ich werd mich langsam ausklinken, die Pats werden auch dieses Spiel wohl noch deutlich gewinnen. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, was anderes lassen die Jaguars aber nicht zu! Bin mir sicher, dass auch die Packers da nicht anders vorgehen würde/könnten!... Playcalling bisher mMn sehr ordentlich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Die Langeweile-Taktik der patiots ... wtf?! das nennt man gewinnen jetzt werden die jags wohl zu blitzen anfangen - deep, deep bearbeitet 13. Januar 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 McWho? So jetzt will ich nen DB beim Draft Mhm wär ich Vrabel wär ich sauer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Das heutige Spiel grenzt schon nahe an Perfektion! Aja, Maroney wieder mal grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 McWho? echt wahnsinnsperformance vom maroney heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Geh bitte das is doch net College Football liebe Jaguars.. Busted Play - HiHi bearbeitet 13. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Nicht nur heute, agiert schon seit Längerem in absoluter Topform! Va nachdem er ja schon im Vergleich zb. zu Addai abgeschrieben wurde!... So, jetzt 11 Punkte und noch 6 Minuten, das sollte eigentlich reichen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Uh oh AFC Champ Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 Wahaha, ich hab die Harrison Interception in meinen Gedanken schon vorhergesehen. Jetzt mit 6 INT in den letzten 7 Spielen. Va nachdem er ja schon im Vergleich zb. zu Addai abgeschrieben wurde!... Was hat Maroney mit Addai zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 und jt bitte die chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts