american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2008 Sandler ist Steelers Fan. Danke ! Wie siehts mit J.D.und Thurk aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2008 Sandler ist Steelers Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2008 Danke ! Wie siehts mit J.D.und Thurk aus? Faison ist enormer Knicks Fan, soviel weiß ich. Ob sich der auch für die NFL interessiet kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist er New Yorker, also bleibt eh nicht viel übrig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2008 Die 49ers haben ehrlich gesagt nur leidlich schwächer gespielt als ich es mir erwartet habe, demnach für mich höchstens ein Semi-Flop! Dass die 49ers mit zu den schwächsten Teams in der NFL gehören habe ich schon vor der Saison jedem gesagt, der es hören wollte. Insofern würde ich sie nicht als Flop bezeichnen. Ebensowenig wie die Eagles, denen ich sogar noch weniger zugetraut habe. Die Enttäuschungen der Saison sind für mich die Bengals - leider hat es sich hier gezeigt, dass man komplett ohne Defense in der NFL einfach keine Spiele gewinnen kann. Allerdings hat auch die Bengals-Offense nicht an die Leistungen der vergangenen Saisons anknüpfen können. Von Palmer, CJ, Housh, R. Johnson, usw. erwarte ich einfach mehr. Ebenfalls - wieder mal - enttäuscht haben mich die Cardinals, von denen ich heuer zumindest den Playoff-Einzug erwartet hätte. Leider schaffen sie es immer wieder Spiele zu verlieren, die man eigentlich nicht verlieren darf (z.B. gegen die 49ers). Da heißt es erneut auf bessere Zeiten warten - vielleicht im nächsten Jahr mit einem fitten Leinart. Houston - auch da wird's nicht besser... Würde ich nicht so sagen, bis zur Verletzung von Schaub spielte man eigentlich ganz ordentlich. Wenn dann noch Andre Johnson endlich mal eine Saison ohne Verletzung überstehen würde. Nach momentanem Stand der Dinge haben die Texans zumindest im Vorjahr alles richtig gemacht als sie Mario Williams pickten und nicht Reggie Bush. Mit Okoye und Williams könnte man auf Jahre hinaus eine dominante D-Line haben. Für mich ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. V.a. fehlen mir da ganz klar die 49ers. Die Patriots mögen sich drüber freuen, aber nach dem letztjährigen Saisonfinish hätt sich jeder wesentlich mehr erwartet. Raiders - wie kann man über Jahre (!) hinweg nur so sauschlecht sein. Rams - was war da bitte? Falcons - auch ohne Vick sollte man nicht so peinlich sein. ad 49ers - siehe oben ad Raiders, Rams, Falcons - 100 % aggree Panthers - im Vorfeld von allen als Division Sieger gesehen... ad Panthers - stimmt, die Panthers hätte ich beinahe vergessen. Erneut eine enttäuschende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2008 Laut nfl.com wollen die Football-Fans folgenden Super Bowl sehen: Which matchup would you most like to watch in Super Bowl XLII? 33% Patriots vs. Cowboys 10%Cowboys vs. Colts 11% Colts vs. Packers 26% Packers vs. Patriots 17% Something else Total Votes: 71380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Die PreSeason Tipps mit den Boys ganz oben zeigst du mir bitte Was rauchst du denn? bearbeitet 4. Januar 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 Noch etwas mehr als 12 Stunden, dann heißt es: It´s Playoff-Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 Ach ja, nur nachgeholt: der Patriots-Facemask-Fingerbohrer wurde mit einer Geldstrafe bestraft. Vielleicht gibt's das nächste Mal auch eine ejection bzw zumindest eine personal foul Strafe. Bin ja schon gespannt, ob Walt Coleman ein Patriots Spiel pfeifen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 Niemand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 Niemand da? Ich bin auf alle Fälle mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 Niemand da? Doch Aber getan hat sich noch nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Sag nur GO SEAHAWKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Januar 2008 Sag nur GO REDSKINS! i sichs genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 Sag nur GO SEAHAWKS! Richtig muss es heißen GO REDSKINS Geiler Catch gerade von Randle El. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 Ja, mir sind die Redskins auch symphatischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts