themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 des kannst dir sparen des nutzt nichts.da dieses problem schon x fach aufgetreten ist einfach cool bleibeb und warten irgendwann funktionierts. Naja, bei mir das erste Mal - und ich hab NASN seit dem 31. August, also dem frühestmöglichen Datum. Aber mittlerweile gehts wieder, e-mail geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2007 Naja, bei mir das erste Mal - und ich hab NASN seit dem 31. August, also dem frühestmöglichen Datum. Aber mittlerweile gehts wieder, e-mail geschickt. ich weis ja nicht wie konsequent du nasn schaust aber diese problem ist schon gut drei oder viermal aufgetreten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 ich weis ja nicht wie konsequent du nasn schaust aber diese problem ist schon gut drei oder viermal aufgetreten, 6-8 Stunden täglich, mindestens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2007 6-8 Stunden täglich, mindestens? des geht ab 18 uhr häng ich dann auch drinnen bis nach den giants spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2007 Eine kleine "statistische" Preview zum heutigen Highlight NEW ENGLAND vs. NEW YORK GIANTS: --------------------------------- Team Statistics: Offense: Points per Game 36,7 --------------------------------- 22,5 Yards per Game 412,7 --------------------------------- 332,3 Turnovers +15 --------------------------------- -8 Defense: Points per Game 15,9 --------------------------------- 20,9 Yards per Game 286,5 --------------------------------- 299,3 Penalties per Game/Yards 91/711 --------------------------------- 113/833 Player Statistics: Passing (Yards per Game (TDs) & Rating) Brady 296,7 (48) & 117,2 --------------------------------- E.Manning 205,7 (19) & 70,9 Receiving (Yards per Game & TDs) Moss 92,9 & 21 --------------------------------- Burress 62,5 & 10 Welker 70,2 & 8 --------------------------------- Toomer 47,9 & 3 Rushing (Yards per Game & TDs) Maroney 65,8 & 4 --------------------------------- Jacobs 94,2 & 4 Morris* 64,0 & 3 --------------------------------- Ward 75,2 & 3 Tackling (Total) Bruschi 89 --------------------------------- Pierce 96 Sacks (Total) Vrabel 12,5 --------------------------------- Umenyiora 13,0 Interceptions (Total) Samuel 6 --------------------------------- Madison 4 * - verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 29. Dezember 2007 Die Unterschiede zwischen den beiden Qbs sind schon enorm. nicht nur bei betrachtung der zahlen, deswegen werden die pats die saison mit 16-0 beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2007 Die Unterschiede zwischen den beiden Qbs sind schon enorm. nicht nur bei betrachtung der zahlen, deswegen werden die pats die saison mit 16-0 beenden. Und bei Brady - Feely bzw. Brady - Boller waren die Unterschiede nicht enorm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 1 Stunde noch .. Der "High Scoring" Liberty Bowl verwöhnt einen ja nicht gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2007 1 Stunde noch .. Der "High Scoring" Liberty Bowl verwöhnt einen ja nicht gerade.. Hab ich mir auch schon gedacht. Und dabei bin ich alles andere als munter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab ich mir auch schon gedacht. Und dabei bin ich alles andere als munter. Liegt an den Teams - College Football muss nicht so langweilig sein... http://www.youtube.com/watch?v=FWFbGw-jZvc Sagt alles Sal Paolantonio of ESPN reports that the right side of New England's offensive line won't be available on Saturday night against the Giants.Specifically, starting right guard Stephen Neal and starting right tackle Nick Kaczur are out for the game. Russ Hochstein is likely to replace Neal, and Ryan O'Callaghan will be called upon to handle left defensive end Michael Strahan. Gott sei dank haben wir gscheite Ersatzleute bearbeitet 30. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Und bei Brady - Feely bzw. Brady - Boller waren die Unterschiede nicht enorm? Nicht, aber das ist heute auch irrelevant! Die Pats spielen heute um Geschichte zu schreiben! Eine bessere Motivation gibts nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2007 Liegt an den Teams - College Football muss nicht so langweilig sein... http://www.youtube.com/watch?v=FWFbGw-jZvc Sagt alles Der 46er beim HB Pass is mir sympatisch. Wennst gegen die Ravens spielst steht da genau gar keiner. Ausser vielleicht Lewis. ad MILANISTA Geschichte wird erst mit 19-0 geschrieben. Aber mir is 17-1 eh lieber als 18-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Der 46er beim HB Pass is mir sympatisch. Wennst gegen die Ravens spielst steht da genau gar keiner. Ausser vielleicht Lewis. ad MILANISTA Geschichte wird erst mit 19-0 geschrieben. Aber mir is 17-1 eh lieber als 18-1. Geschichte hat man schon geschrieben da die Tunas keine 16 Spiele Regular Season hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Geschichte hat man schon geschrieben da die Tunas keine 16 Spiele Regular Season hatten Auch wieder war. Aber geht's bei der ganzen Sache nicht darum die '72 Dolphins zu übertreffen? Wenn's nur um die Regular Season Spiele ginge hätte man letzte Woche schon zum Feiern anfangen können. bearbeitet 30. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Bin mal dafür, dass man heute mal die 16-0 Season schafft, über die eventuell ausstehenden 3 Spiele kann man später nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts