Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie auch immer die Pats brechen die Rekorde sowieso zuhause den soweit is NY auch icht entfernt von Boston ich glaube aber kaum das die fünf fans ausserhalb von foxborough für grossen heimvorteil sorgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Dezember 2007 Echt geil worüber hier gestritten wird! Keine Ahnung was dich so an dem Ausspielen des 4th Dowsn stört, auch bei 28-0, aber so eine Streitdiskussion deswegen vom Zaun zu brechen ist etwas übertrieben, auch wenn du der Welt größter Patriots-Fan bist! Nichts für Ungut, Kobe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie auch immer die Pats brechen die Rekorde sowieso zuhause den soweit is NY auch icht entfernt von Boston Daß die Giants in New Jersey spielen ist dir aber eh klar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2007 es ist wirklich schwer mit patsfans über dieses team zu diskutieren.sicher kann ich ein 4 down bei einem yard ausspielen.beim spielstand von 29-33 zwei minuten vor schluss.aber ned bei 28-0 gegen das mieseste team der liga... es gibt 6 teams die dieses jahr mehr als 20 4th downs ausgespielt haben, rate mal wer die beste percentage (70%) von denen hat ;-) damit es in den entscheidenden situationen funktioniert muss man es auch in anderen situationen erst mal schaffen. wie der ston schon gesagt hat sowas kannst du nur in einem spiel "trainieren" erinnere dich letzte woche an die ravens. 4th and 1 an der 1 yrd line 10 sec zu spielen. das is doch zum auszucken wenn der coach dann ein fg called um auszugleichen anstatt auf den sieg zu gehen. beim belichick weis ich was er callen würde NO GUTS - NO GLORY! "I've been coaching too long," Belichick said. "I remember being on that side. When I was coaching defense it was my job to keep the score down, not theirs. When you're playing defense it's your job to stop them. It's not (the offense's) job to not score. It's like I tell the offense, what the (bleep) do you think I send you guys out there for? To punt? We have a punt team for that. That's not your job. Your job is to go out there and score points. If you come off the field and you haven't scored points you haven't done your job." geh bitte des ist doch nur augenauswischerei. du hast das spiel gar nicht gesehen über was wir diskutieren oder,weil wenn du es gesehen hättest ,hättest merken müssen das am anfang fast nur gepasst wurde auf die irrste weise die es gibt.nur um den 49 und vielleicht den 50 td im eigenen stadiom zu erziehlen,nur wie bellicek behirnt hat das brady es nicht bringt hat er seine taktik geändert..und dann hat maronny oder wie der rb der pats heist das spiel zu ende gebracht.. gefühlt würde ich mal behaupten das qb rating von brady in der ersten hälfte bei 150 und in der zweiten bei 0. das sagt eigentlich alles aus über bradys zweiter halbzeit gegen die fins. das playcalling war in der ersten hälfte genausowenig passfixiert: 12 laufspiele (144yds) und 18 passversuche (163yds) zweite hälfte: 13 laufspiele (52 yds) 15 passversuche (52 yds) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 12 laufspiele (144yds) und 18 passversuche (163yds) Und wieviele absichtliche Laufspiele (also nciht solche, wo Brady am Ende halt läuft). Und der Großteil von den Laufyards kam aus zwei langen Läufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 ich glaube aber kaum das die fünf fans ausserhalb von foxborough für grossen heimvorteil sorgen können. http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3168221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 jetzt muss ich es einmal so sagen wie es ist. ihr gloryhunter sprich patsfans seids die dümmsten aber mit abstand. oder ihr könnts nicht lesen bzw. könnts das gelesene geistig nicht verarbeiten. natürlich kann man einen 4en versuch ausspielen es gibt 100 verschiedene situationen wo dieses logisch ist aber nicht bei 28-0 wo a.meine defense dominiert und b. meine offense dominiert und man an der gegnerischen 26 yardlinie steht. vielleicht sollten sich manche eine andere sportart suchen wenn sie dieses nicht kapieren. ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) jetzt muss ich es einmal so sagen wie es ist. ihr gloryhunter sprich patsfans seids die dümmsten aber mit abstand. oder ihr könnts nicht lesen bzw. könnts das gelesene geistig nicht verarbeiten. natürlich kann man einen 4en versuch ausspielen es gibt 100 verschiedene situationen wo dieses logisch ist aber nicht bei 28-0 wo a.meine defense dominiert und b. meine offense dominiert und man an der gegnerischen 26 yardlinie steht. vielleicht sollten sich manche eine andere sportart suchen wenn sie dieses nicht kapieren. ich habe fertig Na wann wenn nicht dann? ("Armageddon-Situationen" mal ausgenommen!) Was hat man da groß zu verlieren??? NIX! Und genau deshalb ist es passiert! bearbeitet 25. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) vielleicht sollten sich manche eine andere sportart suchen wenn sie dieses nicht kapieren. das war jetzt an dich selbst gerichtet, oder?! bearbeitet 26. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Dezember 2007 das war jetzt an dich selbst gerichtet, oder?! oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2007 Also die Argumentation "dann probieren wir eben was für die Playoffs aus" halt ich in der Situation nicht für zielführend. Die Patriots kicken am drittwenigsten Field Goals und der Herr Gostkowski hat als längstes FG einen 45 yarder zu Buche stehen. Und damit ist er in der Kategorie "längstes FG geschafft" unter den etatmäßigen Kickern vorletzter (wer letzter ist, dürft's gern erraten, aber bitte ohne Nachschauen ). Jetzt stell dir vor: New England steht an der 30, 4ter und 3. 1 Punkt hinten und 40 Sekunden zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Also die Argumentation "dann probieren wir eben was für die Playoffs aus" halt ich in der Situation nicht für zielführend. Die Patriots kicken am drittwenigsten Field Goals und der Herr Gostkowski hat als längstes FG einen 45 yarder zu Buche stehen. Und damit ist er in der Kategorie "längstes FG geschafft" unter den etatmäßigen Kickern vorletzter (wer letzter ist, dürft's gern erraten, aber bitte ohne Nachschauen ). Jetzt stell dir vor: New England steht an der 30, 4ter und 3. 1 Punkt hinten und 40 Sekunden zu spielen. Go for it! Ein Kicker ist eindeutig berechenbarer als alles andere in einem Football Team. Du hast Kicker Stats von vl. HS,College,NFL da kann man aus der Statistik schön herauslesen was er kann und was nicht da hilft dann auch keine Übung mehr.. bearbeitet 26. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2007 Also die Argumentation "dann probieren wir eben was für die Playoffs aus" halt ich in der Situation nicht für zielführend. Die Patriots kicken am drittwenigsten Field Goals und der Herr Gostkowski hat als längstes FG einen 45 yarder zu Buche stehen. Und damit ist er in der Kategorie "längstes FG geschafft" unter den etatmäßigen Kickern vorletzter (wer letzter ist, dürft's gern erraten, aber bitte ohne Nachschauen ). Jetzt stell dir vor: New England steht an der 30, 4ter und 3. 1 Punkt hinten und 40 Sekunden zu spielen. wer hat das längste fg in foxboro gekickt? mir würden an deinem beispiel eher die 40 sek kopfzerbrechen machen.z.B. gg die colts (mit 3 TO's) mit einem manning der in 40 sek das feld 2x runtermarschieren kann, würde ich in so einer situation evtl das 4te ausspielen. da wir das ja oft im spiel geübt haben wäre das dann auch kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2007 Go for it! Ein Kicker ist eindeutig berechenbarer als alles andere in einem Football Team. absoluter Blödsinn. Wielange interessierst dich schon für Football? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Dezember 2007 absoluter Blödsinn. Wielange interessierst dich schon für Football? die frage kann ich dir beantworten irgendwann nach dem ersten und vor dem dritten titel der foxbouroughnutten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts