MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Weder in der 1sten noch in der 2ten HZ haben die Pats gezeigt was sie können. Auf alle Fälle, die zweite Hälfte war eine Frechheit! Hoffe Bellicheck haut da ordentlich auf den Putz, soviel Schleißigkeit darf man einfach nicht zeigen!.... Jetzt bleibt gegen die Giants nur noch eines zu tun: die Rekorde zu brechen die man noch nicht gebrochen hat! Most Passing TDs by a QB! Most Received TDs by a WR! Perfect Regular Season (16-0)! Die beiden ersten Punkte idealerweise in Halbzeit I, dann kann man in Halbzeit II den Score managen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2007 Ähm die Pats sind das einzige Team das um diese Jahreszeit noch in Full Pads trainiert ich glaub das sagt alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) *) Bradys 2. TD sah sehr nach Stat-Padding aus - das hätt man auch den Maroney machen lassen können. das ganze spiel war darauf ausgerichtet brady und moss die rekorde zu bescheren.hätt brady in der 2. hälfte nicht so versagt wärs auch gelungen.die arschtruppn hat beim stand von 28-0 auf der 26 yard linie einen 4en versuch ausgespielt,anstatt das fieldgoal zu versuchen. das ist einfach eine charakterliche scheisstruppn und es wird mir die grösste genugtuung in sachen passivsport sein wenn diese penner wer in den playoffs erlegt. egal wer und wenn s sein muss die cowboys im sb.lieber deren 6en als von dieser verbrechertruppn der 4e. sollte jemand auf die idee kommen das ich schlecht aufgelegt bin so irrt er sich nur bei einem gedanken an die foxbouroughnutten sehe ich rot. Ein frohes Weihnachtsfest an euch alle bearbeitet 24. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 das ganze spiel war darauf ausgerichtet brady und moss die rekorde zu bescheren.hätt brady in der 2. hälfte nicht so versagt wärs auch gelungen.die arschtruppn hat beim stand von 28-0 auf der 26 yard linie einen 4en versuch ausgespielt,anstatt das fieldgoal zu versuchen. das ist einfach eine charakterliche scheisstruppn und es wird mir die grösste genugtuung in sachen passivsport sein wenn diese penner wer in den playoffs erlegt. egal wer und wenn s sein muss die cowboys im sb.lieber deren 6en als von dieser verbrechertruppn der 4e. sollte jemand auf die idee kommen das ich schlecht aufgelegt bin so irrt er sich nur bei einem gedanken an die foxbouroughnutten sehe ich rot. Ein frohes Weihnachtsfest an euch alle Naja wenn du das sagst muss es ja wohl so sein Trotzdem wünsch ich auch dir frohe Weihnachten wie natürlich auch allen anderen NFL Fans So und was gibts schöneres als Monday Night Football am 24/25 damit man morgen bei den Verwandten nur schlafen kann/muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 Naja wenn du das sagst muss es ja wohl so sein mich hat halt die unsportlichkeit gestört in dem sinn das man beim stand von 28-0 einen vierten versuch ausspielt anstatt das fieldgoal kickt. und das obwohl zu diesem zeitpunkt noch 6 viertel zeit waren die rekorde die milanista ansprach zu brechen. sorry das gehört sich nicht man muss keinen gegner unnötig demütigen,vorrallem in der nfl kommt das schneller zurück als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Dezember 2007 mich hat halt die unsportlichkeit gestört in dem sinn das man beim stand von 28-0 einen vierten versuch ausspielt anstatt das fieldgoal kickt. und das obwohl zu diesem zeitpunkt noch 6 viertel zeit waren die rekorde die milanista ansprach zu brechen. sorry das gehört sich nicht man muss keinen gegner unnötig demütigen,vorrallem in der nfl kommt das schneller zurück als man glaubt. Two-Minute Warning 4-1-BAL 9 (2:00) 20-M.Morris left end to BAL 13 for -4 yards (59-N.Greisen). Stand : 27-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 mich hat halt die unsportlichkeit gestört in dem sinn das man beim stand von 28-0 einen vierten versuch ausspielt anstatt das fieldgoal kickt. und das obwohl zu diesem zeitpunkt noch 6 viertel zeit waren die rekorde die milanista ansprach zu brechen. sorry das gehört sich nicht man muss keinen gegner unnötig demütigen,vorrallem in der nfl kommt das schneller zurück als man glaubt. Ich glaub kaum das man die Tunas "demütigen" wollte. Es gab dannach ja auch noch 4te Versuche von denen keiner ausgespielt wurde. Die Situation die du ansprichst war ein 4th & 1 und das auszuspielen in einer richtigen "Game Situation" schadet in Hinsicht auf die Playoffs sicher nicht also kann ich BB verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 Die Situation die du ansprichst war ein 4th & 1 und das auszuspielen in einer richtigen "Game Situation" schadet in Hinsicht auf die Playoffs sicher nicht also kann ich BB verstehen. geh bitte du heisst ja alles gut was aus foxbourough kommt.in hinsicht auf die playoffs einen 4 und 1 ausspielen und in dieser situation einen pass zu werfen,die erklärung ist einfach nur lächerlich. man hat ja gesehen in der zweiten halbzeit wie verzweifelt man brady versucht hat die rekorde vor heimischen publikum zu ermöglichen. das war der einzige grund und sicher keine übungen für die playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) jetz geht's heut noch um den wöchentlichen highscore .. wenn LT und scheffler das schaffen was letzte woche gemacht haben ist sogar noch das angestrebte season high drin Sieger der Herzen : U7B Rushamndzadehs So schauts aus..... Da sollt der Bub noch immer dankbar sein, dass ich gegen den Ston in der Regular und dank Rocky gegen ihn verloren hab. Rocky du Sohn einer Mutter ! bearbeitet 25. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) mich hat halt die unsportlichkeit gestört in dem sinn das man beim stand von 28-0 einen vierten versuch ausspielt anstatt das fieldgoal kickt. und das obwohl zu diesem zeitpunkt noch 6 viertel zeit waren die rekorde die milanista ansprach zu brechen. sorry das gehört sich nicht man muss keinen gegner unnötig demütigen,vorrallem in der nfl kommt das schneller zurück als man glaubt. ähem, das hat nix mit demütigen zu tun. ich hab jetzt grad zwar keine statistik zur hand, aber es kommt sehr (sehr) oft vor das sie in der nähe der redzone 4th und a bisserl was situationen ausspielen. da is es egal ob im ersten viertel oder im vierten, ob vorne oder in rückstand. und das ist gut so. zu dem artikel, das hat gestern wohl jeder gesehen, das das playcalling irgendwas war, nur nicht das was sie in nem wichtigen spiel spielen würden. hat trotzdem in der ersten hälfte überraschend gut funktioniert - vorallem das laufspiel. ich freu mich schon so auf die playoffs, wenn wir den unnötigen chargers endlich wieder das maul stopfen können. bearbeitet 25. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Dezember 2007 ich freu mich schon so auf die playoffs, wenn wir den unnötigen chargers endlich wieder das maul stopfen können. Penzing spielt gegen die Chargers ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 ähem, das hat nix mit demütigen zu tun. ich hab jetzt grad zwar keine statistik zur hand, aber es kommt sehr (sehr) oft vor das sie in der nähe der redzone 4th und a bisserl was situationen ausspielen. da is es egal ob im ersten viertel oder im vierten, ob vorne oder in rückstand. und das ist gut so. sicher kommts vor aber ned bei 28-0 vom mit abstand besten team der nfl gegen das mit abstand schlechteste team zu hause. des ist verarschung pur nur der stats wegen oder hatten die pats wirklich so panik das die fins dieses spiel noch umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 geh bitte du heisst ja alles gut was aus foxbourough kommt.in hinsicht auf die playoffs einen 4 und 1 ausspielen und in dieser situation einen pass zu werfen,die erklärung ist einfach nur lächerlich. man hat ja gesehen in der zweiten halbzeit wie verzweifelt man brady versucht hat die rekorde vor heimischen publikum zu ermöglichen. das war der einzige grund und sicher keine übungen für die playoffs. Ich heiss nicht alles gut was aus Foxboro kommt - Von würde die Pats #37 schon längst bei einem anderen Team spielen. Aber ich weiss selbst wie groß der Unterschied zwischen Training und Spielsituation ist und daher kann man 4th & 1 ruhig ausspielen. Würds nur um die Stats gehen hätte BB andere Plays gecalled oder glaubst du die Fins D# ist so stark das die Pats in der 2ten HZ keinen einzigen Score mehr machen konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich heiss nicht alles gut was aus Foxboro kommt - Von würde die Pats #37 schon längst bei einem anderen Team spielen. Aber ich weiss selbst wie groß der Unterschied zwischen Training und Spielsituation ist und daher kann man 4th & 1 ruhig ausspielen. es ist wirklich schwer mit patsfans über dieses team zu diskutieren.sicher kann ich ein 4 down bei einem yard ausspielen.beim spielstand von 29-33 zwei minuten vor schluss.aber ned bei 28-0 gegen das mieseste team der liga.und dann werfe ich noch einen pass obwoh ich einen bomben runningback in meinen reihen habe. geh bitte des ist doch nur augenauswischerei. lWürds nur um die Stats gehen hätte BB andere Plays gecalled oder glaubst du die Fins D# ist so stark das die Pats in der 2ten HZ keinen einzigen Score mehr machen konnten? du hast das spiel gar nicht gesehen über was wir diskutieren oder,weil wenn du es gesehen hättest ,hättest merken müssen das am anfang fast nur gepasst wurde auf die irrste weise die es gibt.nur um den 49 und vielleicht den 50 td im eigenen stadiom zu erziehlen,nur wie bellicek behirnt hat das brady es nicht bringt hat er seine taktik geändert..und dann hat maronny oder wie der rb der pats heist das spiel zu ende gebracht.. gefühlt würde ich mal behaupten das qb rating von brady in der ersten hälfte bei 150 und in der zweiten bei 0. das sagt eigentlich alles aus über bradys zweiter halbzeit gegen die fins. bearbeitet 25. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 es ist wirklich schwer mit patsfans über dieses team zu diskutieren.sicher kann ich ein 4 down bei einem yard ausspielen.beim spielstand von 29-33 zwei minuten vor schluss.aner ned bei 28-0 gegen das mieseste team der liga.und dann werfe ich noch einen pass obwoh ein bomben runningback in meinen reihen habe. geh bitte des ist doch nur augenauswischerei. du hast das spiel gar nicht gesehen über was wir diskutieren oder,weil wenn du es gesehen hättest ,hättest merken müssen das aqm anfang fast nur gepasst wurde auf die irrste weise die es gibt.nur um den 49 und vielleicht den 50 td im eigenen stadium zu erziehlen,nur wie bellicek behirnt hat das brady es nicht bringt.und dann hat maronny oder wie der rb der pats heist das spiel zu ende gebracht.. gefühlt würde ich mal behaupten das qb rating von brady in der ersten hälfte bei 150 und in der zweiten bei 0. das sagt eigentlich alles aus über bradys zweiter halbzeit gegen die fins. Wie gesagt glaub halt was du willst ich bin ganz bei Miami coach Cam Cameron: "I never felt they were playing for the records,they understand what's important." Wie auch immer die Pats brechen die Rekorde sowieso zuhause den soweit is NY auch icht entfernt von Boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts