jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 3. Fumble der Redskins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Drecks Giants.. Den Spread (-7,5) covern die nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 so toller Manning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 so toller Manning Dem schick ich eine Rechnung über 25€ oder 50$ die darf er gleich bezahlen... Gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 4. Fumble der Redskins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) TOUCHDOOOOOWWWWWWN A-TRAIN! 7-13 bearbeitet 25. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Die sollten's vielleicht mal mit Kleber versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 TOUCHDOOOOOWWWWWWN A-TRAIN! 7-13 Da spiel ich auch nen 7,5er Spread auf die Jaguars ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 Der Spieltag bislang gefällt mir überhaupt nicht! Einzig die Buccs spielen das was sie können! TD Saints! Na endlich geht da was weiter! Jetzt bitte noch einen der Titans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 Bitter, nur ein FG für die Titans! Halftime: 14-6 Bengals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Da spiel ich auch nen 7,5er Spread auf die Jaguars ~ 9,5 Bills. Allerdings dürfte Losman eh von dir bestochen worden sein. bearbeitet 25. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2007 mah, eli spielt wie ein besoffener .. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Was tut Hasselbeck? Meine Güte ... FG Jags. So unnötig. bearbeitet 25. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) edited bearbeitet 25. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 Die Buffalo 3rd Down Defense ist wirklich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts