nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2007 Im Grunde braucht man nur LT zu bändigen, und das hat heuer noch so gut wie jeder geschafft. Ich seh die Bolts z.B. nächste Woche gegen die Ravens hinten. Gegen die Run-D wird sich Herr Tomlinson dumm laufen und von Rivers sollte man sowieso keine Kunststücke erwarten. MMn reicht heuer auf jeden Fall ein 8-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 aus dem heutigen boston herald: MADDEN ON THE PATS DOMINANCE: “I think that New England, especially offensively, is as close to perfect as you can be. I think that they’re obviously the best team in the NFL and I think the gap is pretty big.” MADDEN ON WHO IS NO. 2: “For a long time everyone agreed that it was the Indianapolis Colts. Because of injuries and that they have now, it’s probably not. You would probably have to go to Dallas and Green Bay.” MADDEN ON IF THE PATRIOTS ARE AS HATED AS HIS ‘70S RAIDERS: “When we played on the road and you knew you were going to get booed, I used to tell my people, ‘I don’t know if they’re going to cheer you or they’re going to boo you when you run out onto that field, but I’ll tell you this, if they boo you, they respect you and they’re afraid of you. If they cheer you, they don’t respect you and they’re not afraid of you.’ I knew they were going to get booed. So when the boos would come I would say, ‘Told you, they are scared to death of you.’ “So you would take that thing and just turn it and make a positive thing out of it, because we led the league in boos. I don’t know that they [the Patriots] are hated like that. You can go back to the ‘Spygate’ thing but when you think of the players, I would think that this team is probably half loved and half hated. I think there’s a lot of respect. When you see what Tom Brady is doing, what Randy Moss is doing, Wes Welker, the offensive line, Teddy Brushci, Junior Seau on defense, Richard Seymour, I don’t know that people are really against those guys. I had some guys where fans really booed. I mean, they booed the guys. This is the kind of thing where, if they are against them, they’re against the organization rather than the players.” amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2007 Na bin gespannt ob der liebe Madden Recht behält!.... Besonders freu ich mich alelrdings schon auf den Kampf um die "Nummer 2"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 Besonders freu ich mich alelrdings schon auf den Kampf um die "Nummer 2"! ich auch, week 13 gb-dal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Week 13 dürfte generell eine Hammerweekend werden! Nebst dem Highlight gibts noch Topspiele wie Jags @ Colts, Pats @ Ravens, Chargers @ Chiefs, Bills @ Redskins oder Giants @ Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Play-Off Standings nach Week 11: Patriots (E) 1,000 (10-0) Colts (S) 0,800 (8-2) Steelers (N) 0,700 (7-3) Chargers (W) 0,500 (5-5) *Jaguars (S) 0,700 (7-3) *Browns (N) 0,600 (6-4) ... Titans (S) 0,600 (6-4) Bills (E) 0,500 (5-5) Texans (S) 0,500 (5-5) Broncos (W) 0,500 (5-5) Cowboys (E) 0,900 (9-1) Packers (N) 0,900 (9-1) Buccaneers (S) 0,600 (6-4) Seahawks (W) 0,600 (6-4) *Giants (E) 0,700 (7-3) *Lions (N) 0,600 (6-4) ... Redskins (E) 0,500 (5-5) Cardinals (W) 0,500 (5-5) Eagles (E) 0,500 (5-5) Top 10 der NFL nach Week 11: Patriots (E) 1,000 (10-0) Cowboys (E) 0,900 (9-1) Packers (N) 0,900 (9-1) Colts (S) 0,800 (8-2) *Jaguars (S) 0,700 (7-3) *Giants (E) 0,700 (7-3) Steelers (N) 0,700 (7-3) **Browns (N) 0,600 (6-4) *Lions (N) 0,600 (6-4) Seahawks (W) 0,600 (6-4) bearbeitet 21. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wembley Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2007 Yeah, "meine" New England Patriots sind wieder gut in Fahrt, bzw sehr gut, nachden letzten 2 Jahren. Das traurige Conference Final gegen Colts steckt mir noch immer im Magen! Schön, dass Tom eine geniale Saison bis dato liefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Go Packers Wehe ihr covert nicht den Spread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 FG Lions... Glück gehabt, da hätt wesentlich mehr für die Lions rausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Auch wenns bei mir um $$ geht.. Favre so zu sehen macht Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Toller Favre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Unglaublich was Favre da macht O-Liner schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Unglaublich was Favre da macht Oh cmon.. NOT his fault... Spiel mal QB dann wirst sehen wie oft sowas passieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Mah, fast TD CJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 FG Lions... Oh cmon.. NOT his fault... Spiel mal QB dann wirst sehen wie oft sowas passieren kann... Erst in der WH gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts