MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Die Cardinals retten wies scheint die Ehre der Heimteams an diesem Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 Viertes FG Cincy. Das erinnert mich sehr an die Playoff Partie gegen Indy letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 So, 3rd and 1 on Cowboys 8, da muss ein TD her! Go Giants! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2007 Arizona fertigt die Lions ab. 14-24 ohne das fumble zerst würden die lions vielleicht sogar führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Inzwischen TD Lions! Nur noch 14-24! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Und #5. Ich sehn schon, ich werd mir einen neuen Kicker anschaffen müssen. Lions verkürzen. bearbeitet 11. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Unfassbar wie dumm sich die Giants da angestellt haben! :aaarrrggghhh: Statt dem TD wurde es nur ein FG, und das obwohl es eigentlich schon ein TD war! Dreck! bearbeitet 11. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 #6. Jetzt wird dann lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Währenddessen "kicken" die Tigerchens die Ravens zu Tode! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) #6. Jetzt wird dann lustig. McNair jetzt mit dem zweiten Fumble #7 bearbeitet 11. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 McNair jetzt mit dem zweiten Fumble Und #7 hinterher. Geh leck is das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Währenddessen TD Cowboys! 31-20! Und das alles nur wegen einm dummen Penalty! :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Romo rettet mir den FF Tag - wenn schon Stover nix macht (was ja seine Schuld nicht ist). Bears @ Raiders muss ja auch ein Offensivspektakel der Sonderklasse sein. 2. TD Catch Fitzgerald. Jetzt sollte hoffentlich auch das dieswöchige Match-Up gegessen sein. bearbeitet 11. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. November 2007 T.O. tank johnson mit dem sack. schön das er wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Wahnsinn, es gibt wieder Punkte in Kalifornien! Raiders gehen mit 6-3 (uneinholbar???) in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts