flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Oktober 2007 Gibts einen langweiligeren Footballabend (zumindest für NASN-Kunden) als heute? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Gibts einen langweiligeren Footballabend (zumindest für NASN-Kunden) als heute? mfg, Flucky AMG Naja kannst wenigstens sagen du warst bei der Pats Perfect Season 2007 dabei.. http://sports.espn.go.com/broadband/video/...mp;lid=tab1pos1 O M F G bearbeitet 28. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2007 Gibts einen langweiligeren Footballabend (zumindest für NASN-Kunden) als heute? mfg, Flucky AMG Nein.Und meine Dolphins so zu sehen tut nur noch weh, unglaublich wie man eine so traditionsreiche Franchise so ruinieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 http://sports.espn.go.com/broadband/video/...mp;lid=tab1pos1 O M F G Ad Perfect Season: Ich hab direkt Angst vor nächster Woche, wenn dann die ganzen Patriots Fans alle mit Tränen in den Augen auf ihrem Fenstersims stehen und auf den Asphalt unter ihnen starren nachdem Addai ihrem Team um die Ohren gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 24-0! Um einiges deutlicher als ich mir erwartet hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Ad Perfect Season: Ich hab direkt Angst vor nächster Woche, wenn dann die ganzen Patriots Fans alle mit Tränen in den Augen auf ihrem Fenstersims stehen und auf den Asphalt unter ihnen starren nachdem Addai ihrem Team um die Ohren gelaufen ist. Och mich wirst du so nicht erleben dafür ist sind die Sport Teams in Boston zzt. einfach zu geil drauf. Sox gewinnen die World Series BC Eagles sind "perfect" und könnten ins BCS Game kommen Pats dominieren die NFL Celtics werden überall sehr hoch predicted und haben ein geiles Team Bruins 6-4 auch sicher mehr als man vor der Season erwartet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 Mir wäre es ehrlich gesagt vollkommen egal ob man jetzt eine Perfect Season hat oder nicht. Hauptsache wir kommen in den Super Bowl! Aja, 38-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Sox gewinnen die World Series In deinen Träumen. Außerdem: Welchen Europäer interessiert schon Baseball. BC Eagles sind "perfect" und könnten ins BCS Game kommen College Sports sind overrated. Pats dominieren die NFL Ohne RB holst keine SB. (Zumindest heuer ) Celtics werden überall sehr hoch predicted und haben ein geiles Team Yahoo Predictions? Bruins 6-4 auch sicher mehr als man vor der Season erwartet hat... Flyers @ Bruins 2-1, der Rest is mir wurscht. bearbeitet 28. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 Ohne RB holst keine SB. (Zumindest heuer ) Maroney & Faulk sind mMn dafür ausreichend, und notfalls machts Brady! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Maroney & Faulk sind mMn dafür ausreichend, und notfalls machts Brady! Sehen wir nächste Woche. Geh leck war das geil von Losman! 85yrd TD Pass auf Evans McGee mit der INT hinter. So stell ich mir das vor. Muss es gewesen sein. bearbeitet 28. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Sehen wir nächste Woche. Geh leck war das geil von Losman! 85yrd TD Pass auf Evans Nächste Woche sehen wir eigentlich nur das die Colts way overrated sind. Ausserdem muss man ja nicht laufen mit sovielen WR am Pats Roster ... Sogar in der D# verstecken sich einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 Mittlerweile 45-0! Bills werden wohl leider gewinnen und Buccs noch hinten! Saints und Chargers dürften das sicher nachhause spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 52-0! TD Cassel! (Für die, die es nicht wissen, das ist der BackUp-QB! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 Nächste Woche sehen wir eigentlich nur das die Colts way overrated sind. Ausserdem muss man ja nicht laufen mit sovielen WR am Pats Roster ... Sogar in der D# verstecken sich einige Ernst gemeinte Frage: Wird den Patriots Fans bei solchen Spielen nicht langsam langweilig? Brauchst eh nicht mehr anschauen, weil das Ergebnis sowieso von vornherein klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crappy* Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2007 ja aber es macht geil, sich das zustandekommen anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts