Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Die können sich schon darauf vorbereiten als erster draften zu dürfen Wahnsinnig schwache Saison für die Rams bearbeitet 14. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Spielen die Rams heuer mal gegen die Fins? Das könnte das Spiel um den 1st Draft Pick sein. Miami gegen die Browns auch schon 3:24 zurück. TD McGahee. 13:0 Baltimore. bearbeitet 14. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2007 Die können sich schon darauf vorbereiten als erster draften zu dürfen Wahnsinnig schwache Saison für die Rams Ich glaube, da wird Miami auch noch ein Wörtchen mitreden. Wahnsinn wie schlecht die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Die können sich schon darauf vorbereiten als erster draften zu dürfen Wahnsinnig schwache Saison für die Rams Ja was erwartest ohne QB und ohne RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Eagles haben 41 FG Versuch versaut, bei unmöglichen Windverhältnissen... @ ston3 ICH erwarte mir nichts, aber dass sie so schlecht sind hätte ich mir vor der Saison demnoch nicht gedacht (weil ich mich auch nicht wirklich mit ihren Roster beschäftigt habe...) bearbeitet 14. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) nimmt wer die wette an das die bills/jets oder dolphins nur untereinander siege feiern werden. bearbeitet 14. Oktober 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 nimmt wer die wette an das die bills/jets oder dolphins nur untereinander siege feiern werden. Ich wette dagegen! Das "Vorspiel" heute ist irgendwie sehr langweilig. Nichtmal meine Wetten machen das ganze spannender! Lasst mich endlich die GBoys weinen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich wette dagegen! du glaubst einer gewinnt gegen di pats. Das "Vorspiel" heute ist irgendwie sehr langweilig. Nichtmal meine Wetten machen das ganze spannender! Lasst mich endlich die GBoys weinen sehen! hör auf mit dem weinen ich wills verlieren sehn,und zum weinen ist das laufspiel der packers 14 yards :hää?deppat?: ahman komm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 du glaubst einer gewinnt gegen di pats. hör auf mit dem weinen ich wills verlieren sehn,und zum weinen ist das laufspiel der packers 14 yards :hää?deppat?: ahman komm zurück Naja, waren ja auch nur 6 Rushes. Die 3.0 Average von Wynn wären ja so schlecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 FG Eagles... 13-6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 Das sah irgendwie nach einer ziemlich unmotivierten Hail Mary von Favre aus. Turnover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Favre mit der Rekord-Interception... Zumindest ein weiter Paß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 Eagles bringen den Ball erneut nicht unter, aber FG Good... 16-6... gut dass die Jets derzeit noch weniger schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Refs dürfte sich in der Pause eingeraucht haben. Zwei Holding Strafen gegen die Packers die keine waren. Somit statt TD nur FG. Baltimore an der Rams 1-Yard-Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Refs dürfte sich in der Pause eingeraucht haben. Zwei Holding Strafen gegen die Packers die keine waren. Somit statt TD nur FG. Baltimore an der Rams 1-Yard-Linie. Warum haben die Packers beim eigentlichen TD-Pass keine Challenge genommen? Schon verbraucht gehabt (hab erst seit ein paar Minuten eingeschalten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts