jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2007 Die Patriots haben's oft genug gemacht, nicht nur bei Divisionsrivalen. Nur waren die so freundlich und haben nur den Typen rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 es wurde nur ein weiteres mal öffentlich. aber es geht darum, das es nicht wirklich möglich ist in dem spiel in dem die aufnahmen gemacht werden sie auch genutzten wedren, und da man ausser gg die direkten division rivalen sonst nur max. 1 mal pro saison gegeneinander antritt, ist es kein so grosser vorteil wie überall glauben gemacht wurde. weiters muss man davon ausgehen das spielzug bzw. formation codes geändert werden dann ist das ganze sowieso wieder hinfällig. das ganze wurde einfach irrsinnig aufgebauscht. und wie man sieht es hat funktioniert, es wird sogar wochen danach noch über so einen BS diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) blabla absoluter blödsinn diese worte sind die einzig sinnvollen deiner posts bzw. beschreiben diese genau. noch einmal für alle dies nicht behirnen,es gibt kein doping bei hr, bongs sondern legetlich die( und jetzt genau aufpassen)vermutung dessen währendessen die herrn in foxborough nachweislich beschissen haben,weil überführt. wir brauchen nicht drüber diskutieren das die pfeifen keinen beschiss notwendig hätten,weil die besten der liga, aber sie habens trotzdem gemacht und das ist das traurige. was mich am meisten ärgert das in dieser sportart generell zu milde bestraft wird. bearbeitet 3. Oktober 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 noch einmal für alle dies nicht behirnen,es gibt kein doping bei hr, bongs sondern legetlich die( und jetzt genau aufpassen)vermutung dessen währendessen die herrn in foxborough nachweislich beschissen haben,weil überführt. aha, es zählt also nicht das der herr bonds selbst zugibt in der vergangenheit gedopt zu haben, dadurch ist es wohl ein bischen mehr als nur eine vermutung. aber scheinbar bist du auch ein vertreter der fraktion die doping verharmlost. und sicher wurden die pats der regelübertretung überführt, jedoch scheinst du es auch nicht zu "behirnen", das diese regelübertretung durch die medien ein bisserl viel aufgebauscht wurde. aber wie gesagt, es ist eigentlich müssig darüber zu diskutiern. das thema ist ja schon erledigt. ausser man findet bei dem durchsehen der bon jovi videos des hernn BB noch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 aha, es zählt also nicht das der herr bonds selbst zugibt in der vergangenheit gedopt zu haben, dadurch ist es wohl ein bischen mehr als nur eine vermutung. aber scheinbar bist du auch ein vertreter der fraktion die doping verharmlost. quelle oder gute phantasie und sicher wurden die pats der regelübertretung überführt, jedoch scheinst du es auch nicht zu "behirnen", das diese regelübertretung durch die medien ein bisserl viel aufgebauscht wurde. schreib nicht so einen scheiss mich interessiren die medien nicht sondern nur tatsachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) quelle oder gute phantasie habs hier glaub ich eh schon mal geposted: articles on bb bearbeitet 4. Oktober 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 habs hier glaub ich eh schon mal geposted: articles on bb schön das ist einer von hunderten zeitungsartikel die das gleiche berichten beweis sehe ich keinen.um dieses leidige bondsthema abzuschliessen,ich persönlich glaube auch das er gedopt nur solange er nicht verurteilt wird ist er formell für mich unschuldig.das ist nunmal in einem rechtsstaat so.mir ist es bei dem vergleich darum gegangen das ston3 mit zweierlei mass misst,nicht mehr und nicht weniger. aber das ist gar nicht relevant,relevant ist vielmehr das einige gloryhunter der patriots versuchen den beschiss zu verharmlosen und da springen bei mir die kabeln raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2007 schön das ist einer von hunderten zeitungsartikel die das gleiche berichten beweis sehe ich keinen.um dieses leidige bondsthema abzuschliessen,ich persönlich glaube auch das er gedopt nur solange er nicht verurteilt wird ist er formell für mich unschuldig.das ist nunmal in einem rechtsstaat so.mir ist es bei dem vergleich darum gegangen das ston3 mit zweierlei mass misst,nicht mehr und nicht weniger. aber das ist gar nicht relevant,relevant ist vielmehr das einige gloryhunter der patriots versuchen den beschiss zu verharmlosen und da springen bei mir die kabeln raus. Ich habs dem Jimmy schon angeboten also biete ichs dir auch an - Probier halt einmal die D# Signale bei einem Football Spiel herauszufinden und dann im selben Spiel zu deinen Gunsten zu benutzen... Und dann kommt plötzlich ein Audible - Da kommt Freude auf.. Ja die Pats haben beschissen und da es in der NFL nicht erlaubt ist so zu bescheissen war es nicht ok. Aber die Pats haben dadurch sicher nicht diesen rießigen Vorteil bekommen den du scheinbar glaubst zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich habs dem Jimmy schon angeboten also biete ichs dir auch an - Probier halt einmal die D# Signale bei einem Football Spiel herauszufinden und dann im selben Spiel zu deinen Gunsten zu benutzen... Und dann kommt plötzlich ein Audible - Da kommt Freude auf.. Wenn mir die Patriots ihr Videosignal und ihre Photos von Spielformationen zur Verfügung stellen - nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich habs dem Jimmy schon angeboten also biete ichs dir auch an - Probier halt einmal die D# Signale bei einem Football Spiel herauszufinden und dann im selben Spiel zu deinen Gunsten zu benutzen... Und dann kommt plötzlich ein Audible - Da kommt Freude auf.. Ja die Pats haben beschissen und da es in der NFL nicht erlaubt ist so zu bescheissen war es nicht ok. Aber die Pats haben dadurch sicher nicht diesen rießigen Vorteil bekommen den du scheinbar glaubst zu sehen... ok ston3 ich versuch dir meinen standpunkt zu erklären und danach lassen wir bitte dieses leidige thema. punkt 1:ich habe keine ahnung von football das heisst ich kenne zwar die meisten und wichtigsten regeln aber wie eine football mannschaft funtioniert weiss ich nicht.ich habe weder noch werde ich je football spielen.nicht einmal auf der playstation oder auf einer anderen konsole. punkt2:das der vorteil nicht ein grosser ist,ist mir klar nur warum macht man das.es muss ja einen grund haben, ich kapiers nicht. ung zu guter letzt punkt3:warum versucht eine mannschaft die sowieso die beste aller 32 ist sich noch mehr einen vorteil zu verschaffen,das ist mir ein rätsel egal wie klein der vorteil ist. olympique marseille hat auch vor 15 gegen eine mannschaft beschissen bzw, diese bestochen die sie 99 von 100 fällen sowieso geschlagen hätten.was für einen sinn macht das wenn ich gegen kleine bescheiss,da kann ich ja mclaren noch verstehn die haben wenigstens obwohl ich das auch nicht verteidigen möchte gegen einen grossen beschissen. um den ganzen einen schlusspunkt zu setzten mich störts das fans dieses vereines die zugegeben guten leistungen dieses klubs aufleben lassen obwohl das damoklesschwert der illegalität darüberhängt. weil merke wer einmal lügt den glaubt man nicht auch wenn er die wahrheit spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 @ kobe: du vergleichst äpfel mit birnen. was marseille gemacht hat war glatter betrug und manipulation. was die patriots getan haben, versucht jedes team. warum glaubst du halten die coaches das clipboard vor ihren mund wenn sie per funk kommunizieren? weil sie genau wissen das der gegner sie beobachtet. es ist teil des spiels, einen schritt vor dem gegener zu sein. es ist ja auch bis zu einem bestimmten punkt erlaubt, es ist halt nicht erlaubt videokameras einzusetzen. (und wie vorher schon erwähnt ist der nutzen im laufenden spiel unwahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) @ kobe: du vergleichst äpfel mit birnen. was marseille gemacht hat war glatter betrug und manipulation. was die patriots getan haben, versucht jedes team. warum glaubst du halten die coaches das clipboard vor ihren mund wenn sie per funk kommunizieren? weil sie genau wissen das der gegner sie beobachtet. es ist teil des spiels, einen schritt vor dem gegener zu sein. es ist ja auch bis zu einem bestimmten punkt erlaubt, es ist halt nicht erlaubt videokameras einzusetzen. (und wie vorher schon erwähnt ist der nutzen im laufenden spiel unwahrscheinlich) musst du ned schön langsam ins hannappistadion fahrn alles was man vergleicht san apfel und birnen.ich kann einen geschenkten elfer beim stand von 0-3 auch nicht mit ei9nem selbigen bei 0-0 vergleichen. um was es mir gegangen ist betrug ist betrug und wenn es kein betrug gewsen wäre hätte belicek sicher keine 500.000 und der verein 250.000 blechen müssen.wenn das so ein kavalierdelikt ist warum wird dann nicht jeder bestraft. mir geht es rein um und jetzt genau aufpassen ich schreibs auch grösser das dus nicht überliesstFAIRNESS edith:was mich noch interessiert was nutzt eine videokamera wenn man dieses clipboard eh vor dem mund hält und wenn es eh nichts nutzt warum macht man es dann klärts mich doch endlich mal auf. bearbeitet 4. Oktober 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 Das "Warum?" ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) R u ready for some football?XD Pats machen hoffentlich schnell - Sox kommen ja bald bearbeitet 7. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2007 Wer den MLB Postseason Schedule entworfen hat gehört sowieso erschossen. Warum spielen die in Kalifornien (!!) so früh? Patriots mit Mordsglück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts