Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stimmt! Einfach nur geil wie er das noch gerettet hat! :allaaah:

Freu mich schon auf das Spiel heut Abend, wird glaub ich ne enge Geschichte! :nervoes:

ich hoffe es wird so eine offensivschlacht wie erwartet und wir bleiben ungeschlagen :yes:

ich kanns mir leider erst morgen abend anschauen, ich hoff ich komm irgendwie durch den tag ohne das ergebnis mitzubekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wochenfazit vor Pest at Cholera:

Baltimore gestern insbesondere in den ersten beiden Vierteln nicht vorhanden. Die Defense war ja horribel. Bezeichnend war das 0:14. Hallo, Secondary?

Auch am Spiel in der Red Zone muss offensichtlich gearbeitet werden. 25% Efficiency kann's nicht sein. Noch dazu verkickt Stover zwei FG Versuche. Da ging allgemein nix gestern.

Witzigerweise hätte man das Spiel ja eigentlich gewinnen müssen. 34/53, 307yds gegenüber 10/18, 204yds (ein weiterer Beweis für die schwache Ravens D# gestern); 26 1st Downs gegenüber 12 auf Seiten der Browns; die Offense hat gestern über 100yds mehr als die des Gegner erzielt. Wenn man sich nur die Stats einschaut ist der Sieger eigentlich klar. War halt nur nicht so. Browns einfach effektiver.

Positiv zu erwähnen: Das Laufspiel scheint doch recht gut zu funktionieren. 104yds bei 14 Versuchen von McGahee kann sich durchaus sehen lassen.

Die Bills endlich mit dem ersten Saisonsieg.

Edwards zeigt, dass er mehr als nur ein Ersatz für Losman ist. Evans scheint auch wieder in Form zu sein und über Lynch braucht man sowieso kein Wort verlieren. Allein schon der TD war einfach nur ein Traum.

Bedanken darf man sich u.a. auch bei Jets Kicker Nugent. Das FG am Ende des 2. Viertels muss er natürlich machen.

Dallas mit 4-0.

Ich hoffe, dass mir durch Romo die 'Boys nicht irgendwann doch sympatisch werden. Von daher wär mir Romo als FA am Ende der Saison ganz recht. Baltimore soll eh schöner als Dallas sein. :=

Ansonsten braucht mal nicht viel sagen. Romo spielt zur Zeit MVP reif. Sehr gute Übersicht gepaart mit meist perfekten Pässen; und von seiner Beweglichkeit und Beinarbeit her sowieso brilliant.

Colts ebenso mit einem lockeren Sieg, die werden auch heuer ganz schwer zu biegen sein. Nur die Rushing D# hat gegen Henry und Young zeitweise wieder wie letztes Jahr in der Regular Season ausgehen.

Den Bears hilft auch der QB Wechsel nicht. Seh für Chicago im Moment keine Chance auf einen Wildcard Platz.

Lions gefallen mir sehr gut. Mit der Rückkehr von Johnson wird die Offense noch mehr gestärkt werden. Nur in der Defense dürft's noch ein bissl happern.

KC ebenfalls mit einem Sieg, auch das freut. San Diego zur Zeit unglaublich am Sand. Da kannst auch einen LT haben - ohne Unterstützung hilft der dir halt auch der herzlich wenig.

Packers halten auch bei 4-0. Hätte sich vor der Saison wohl nicht mal der optimistischste Green Bay Fan zu hoffen gewagt. Mit einer Rushing Offense wären sie durchaus SB Kandidat, so wird's mMn bis zu den Divisional Playoffs reichen.

Atlanta mit einem besonders in dieser Höhe doch überraschenden Sieg. Zeigt für mich, dass die Texans auch heuer noch kein Playoff Potenzial haben.

Oakland gewinnt gegen das zur Zeit desolate Miami. Da muss sich einiges tun bei den Dolphins.

Die Giants sollten endgültig aus dem Tief heraussen sein. Wenn man bedenkt, wie die Eagles letzte Woche aufgetreten sollte dieser Sieg von New York doch einiges Wert sein.

Und schön, dass auch die Steelers mal geschlagen wurden. Zumindest in der AFC North will ich am Schluss die Ravens vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oakland gewinnt gegen das zur Zeit desolate Miami. Da muss sich einiges tun bei den Dolphins.

definitiv, als erstes muss der trent green endlich in die pension verbannt werden. war mir letztes jahr in kansas schon unerklärlich warum er dem huard bevorzugt worden ist. jede woche die selben verzweiflungwürfe irgendwie deep wenn er in bedrängnis kommt. :nein:

ich hoffe das man JOHN BECK bald mal eine chance gibt bzw. das er bald NFL ready ist. war echt ein super college qb

Und schön, dass auch die Steelers mal geschlagen wurden. Zumindest in der AFC North will ich am Schluss die Ravens vorne sehen.

ich glaun dafür sind ihre konkurrenten dieses jahr zu stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich glaun dafür sind ihre konkurrenten dieses jahr zu stark

Stimmt schon. Insbesondere der Schedule ist heuer wirklich grottig (Hintereinander: Steelers, Bengals, Browns, Bolts, Pats, Colts - Da entscheidet sich's). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die nächsten 3 Spiele (dann kommen eh die Horror Wochen) müssen halt unbedingt gewonnen werden. Leider geht's da auch gegen die Bills. :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mich würd mal interessieren wen ihr nach dem ersten Saisonviertel Play-Off-reif sehen würdet:

In der AFC klarerweise Pats & Colts aber auch die Steelers und Broncos sind mMn fixe Kandidaten, um die beiden weiteren Plätze dürften sich die Texans, Titans, Ravens und hoffentlich Bengals matchen. Und wenn sie sich fangen auch die Chargers und möglicherweise sogar die Jaguars.

AFC-Enttäuschung bisher: Chargers!

In der NFC wirds wohl für die Cowboys und Seahawks reichen, bei den Packers glaub ich auch daran, die restlichen 3 Plätze machen sich mMn die Panthers, Buccs, Lions, Giants und Redskins aus. Und hoffentlich noch mit Beteiligung der Eagles, wobei die Bears bei einem Comeback auch noch zu den Playoff-Anwärtern gehören dürften.

NFC-Enttäuschung bisher: Saints!

Meine Tipps für die Playoffs:

AFC:

Patriots

Colts

Steelers

Broncos

Ravens

Titans

NFC:

Cowboys

Seahawks

Buccaneers

Packers

Lions

Giants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das übliche Prozedere :

http://youtube.com/watch?v=ubB21AMpRIw

:love:

Nach den Fotos im Vorbericht zu urteilen, dürfte Brady eine der Hauptrollen in Brokeback Mountain gespielt haben. Oder er war zumindest die Inspiration dazu. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

is halt noch sehr früh in der saison, aber alle 4-0 teams sind natürlich ganz heisse favoriten. wobei die packers sicher nicht so unschlagbar sind (chance für detroit :winke: )

ganz knapp wirds in der AFC west werden, dort hängts davon ab ob SD und kansas in schwung kommen, bzw. wann, deswegen könnte dort der grosse gewinner überraschenderweise auch oakland heissen, die nächsten 3 wochen werden zeigen ob sie chancen haben wenns weiter gegen die direkten konkurrenten geht.

der 2. der NFC east wird (wie üblich)eine wildcard so gut wie sicher haben.

NFC west wird auch recht knapp werden, da arizona sicher noch ein paar überraschungen liefern wird.

AFC;

New England

Indianapolis

Pittsburgh

Oakland (wär halt echt geil :happy: )

tennessee

denver, san diego oder cincinnati

NFC:

Dallas

Seattle

Tampa

Green Bay

NYG

Arizona od vielleicht sogar Detroit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das übliche Prozedere :

http://youtube.com/watch?v=ubB21AMpRIw

:love:

Nach den Fotos im Vorbericht zu urteilen, dürfte Brady eine der Hauptrollen in Brokeback Mountain gespielt haben. Oder er war zumindest die Inspiration dazu. :lol:

How many ways can you lose a game? How many times will you cause us pain?

When the defense fails, the Os in sync, when the D does well, the offense stinks,

When both of them show up to play, special teams give the game away,

Or the referees are the ones to blame, How many ways can you lose a game?

Haben die Bengals immer so hässliche Jerseys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag