jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Bases loaded 1 out 4-0 Marlins. Nch immer erstes Inning. Und Glavine schon bei 32 pitches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 Secondary anyone? Unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Bin ja gespannt ob Favre den Rekord bricht - angeblich soll ja ein Marino Tribut Video laufen wenn er den 421. TD wirft. Welchen ? Spielen#s beim interception Rekord ein Tribute für Blanda? (Nicht lachen, das war auch ein Hall of famer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 Gerade eben geschichte gesehen! Glückwunsch Brett Favre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Unglaublich, jetzt trifft Glavine Dontrelle Willis noch und ein run kommt rein - diese Mets ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2007 Und da ist der 421. Touchdown von Favre. Gratulation Brett. Wirklich eine tolle Leistung. Ich muss gestehen ich sehe ihn immer noch gerne spielen. So ganz nehme ich Marino die Glückwünsche an Favre aber auch nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. September 2007 Gerade eben geschichte gesehen! Wir sind ganz stolz auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Tag vorbei für Glavine: 0.1 (!!) innings pitched, 5 hits, 2 balls, one hit by pitch, 5 runs, 4 earned runs. Die Mets brauchen für die Playoffs jetzt ein Wunder. Generelles Sorry für Off-Topic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. September 2007 jimmy du bist im falschen thread hier interressiert keinen die mets Brett Favre4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) jimmy du bist im falschen thread hier interressiert keinen die mets Brett Favre4 Ja Brett Favre der Herr mit den 1,3 INT/Game hats endlich geschafft. Vielleicht kann er jetzt mal die guten QB's in GB ranlassen. @ Jimmy - World Series steht schon fest also who cares about the Mets? Sag mir lieber wieso die Yankees nicht in die World Series kommen bearbeitet 30. September 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 jimmy du bist im falschen thread hier interressiert keinen die mets Ich möcht nicht in zwei Freds gleichzeitig posten. Der Iceman ist wohl eh schon der Verzweiflung nahe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Tony GBoy Romo picked off - Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 Griese bisher übrigens überragend! 2-6 und 9 Yards! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. September 2007 Ja Brett Favre der Herr mit den 1,3 INT/Game hats endlich geschafft. Vielleicht kann er jetzt mal die guten QB's in GB ranlassen. arsch wochenende gehabt gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 arsch wochenende gehabt gö Eigentlich nicht aber nett das du dich so um mich kümmerst Aber ich sags mal so wären die Packers 0-3 gestarted und nicht 3-0 (mit tlw. viel glück) und Favre hätte seinen Rekord geholt würde ich es absolut nicht verstehen wieso man ihn drin lässt wenn man einen First Draft Day QB auf der Bank versauern lässt der noch etliche Jahre vor sich hat. So soll Favre halt die Saison zuende spielen und vlt. wirds ja was mit den Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts