Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2007 ich finde das wird a bisserl überbewertet, in den medien werden sogar vergleiche zu barry bonds gezogen. :aaarrrggghhh: richtig der vergleich ist total idiotisch bonds ist nie erwischt worden im gegensatz zu den patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2007 Wäre mal einer der Experten so nett und würde eine kleine Kurzfassung zur "Geschichte Bonds" liefern, danke. Würde mich nämlich echt interessieren wo die Patriots durch diese Aktion hineingeraten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2007 Wäre mal einer der Experten so nett und würde eine kleine Kurzfassung zur "Geschichte Bonds" liefern, danke. Würde mich nämlich echt interessieren wo die Patriots durch diese Aktion hineingeraten sind! kurzfassung ich habe leider auch kaum zeit bonds kleider/schuh und helmgrösse ist in den letzten jahren überdimensonal gewachsen die meisten seiner homeruns hat er in den letzten jahren im hohen sportleralter geschlagen im vergleich zu seinen früheren jahre ebenfalls überdimensonal viel. irgendein freund/bekannter und wegbegleiter stand oder steht im verdacht mit dopingmittel gehandelt zu haben und wurde glaube ich sogar verhaftet. aber bei bonds wurden mehrmals dopingtest gemacht wovon er jeden bestanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 aber bei bonds wurden mehrmals dopingtest gemacht wovon er jeden bestanden hat. Das weiß man nicht. Weil bei der MLB gilt "einmal ist keinmal" - wenn man einmal erwischt wird, kriegt man eine Nachricht, daß es beim nächsten Mal ernst wird. Und dieses erste Mal wird nicht veröffentlicht. Und letztes jahr ist wenn ich mich recht erinnere Bonds denen so ins Netz gegangen. Aber wie gesagt: beim ersten Mal gibt's keine Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2007 hier ein artikel über bonds aus dem vorjahr:sports illustrated ich will das fehlverhalten der patriots nicht schönreden, sie haben gegen die regeln verstossen, das is klar. aber jeder versucht die signale und codes der gegnerischen mannschaft herauszufinden und das ist auch jedem team bewusst. man darf halt nur nichts mit videokamera festhalten. das war eine regelübertretung. aber ich glaube das es doch etwas ganz anderes als doping ist und meine es ist in keinster weise vergleichbar. aber wie man weiß,die amis sehen das mit doping leider ein bischen lockerer.:-( hier ein paar stimmen aus der nfl zum thema spying zur strafe: eine deftige geldstrafe war eh klar, aber das sie ihren, wie's ausschaut first round pick hergeben müssen is schon ned schlecht. aber sie haben soviel ich weiß ja noch den von den (ich glaub) 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 man sollte die ganze geschichte irgendwann auf sich beruhen lassen. viel grösser ist bei mir die vorfreude auf den zweiten spieltag und da bekommen die pats sowieso eine am deckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 man sollte die ganze geschichte irgendwann auf sich beruhen lassen. Das wird aber nicht passieren. Und hier eine weitere Parallele zum Fall Bond: warum stürzen sich alle so aufn Bonds? Weil er eben nicht grad der sympathischte Zeitgenosse ist, sehr arrogant rüberkommt, die Medien nicht gut behandelt und auch andere Menschen (angeblich wollte er ja den - angeblich - letztes Jahr nicht bestandenen Dopingtest einem Teamkollegen unterjubeln). Und Bellichik ist wohl auch kein sehr umgänglicher Typ (etwa wenn's um Händeschütteln geht) und die Leute mögen ihn nicht wirklich. Und jetzt ist er eben als Schummler überführt worden (ein Typ wie er weiß na logisch, was seine Assistenten an der Sideline aufführen) - und das werden seine Gegner und die, die ihn unsympathisch finden, bei jeder Gelegenheit ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 Das wird aber nicht passieren. Und hier eine weitere Parallele zum Fall Bond: warum stürzen sich alle so aufn Bonds? Weil er eben nicht grad der sympathischte Zeitgenosse ist, sehr arrogant rüberkommt, die Medien nicht gut behandelt und auch andere Menschen (angeblich wollte er ja den - angeblich - letztes Jahr nicht bestandenen Dopingtest einem Teamkollegen unterjubeln). Und Bellichik ist wohl auch kein sehr umgänglicher Typ (etwa wenn's um Händeschütteln geht) und die Leute mögen ihn nicht wirklich. Und jetzt ist er eben als Schummler überführt worden (ein Typ wie er weiß na logisch, was seine Assistenten an der Sideline aufführen) - und das werden seine Gegner und die, die ihn unsympathisch finden, bei jeder Gelegenheit ausgraben. bonds ist warscheinlich das grösste unsympatische arschloch was es gibt.er hat andere mitspieler die vor ihm am wasserboiler waren zurückgeschubst und gemeint er hätte nicht das recht vor ihm zu trinken weil er noch nichts geleistet hat usw. das er aufgegangen ist wie ein germknödel ist wieder eine andere sache und lässt der phantasie natürlich einige möglich schlüsse ziehn,nur ist er und das zählt für mich unschuldig bis seine schuld offiziel bewiesen ist. und um auf die pats zurückzukommen den immerhin befinden wir uns im nfl thread das mit dem (Kobe @ 15 Sep 2007, 3:38 ) man sollte die ganze geschichte irgendwann auf sich beruhen lassen. meinte ich es gibt 31 andere teams der nfl davon geschätzte 28 die sympathischer sind und über die man sich freuen bzw. diskutieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 Wird halt sehr peinlich für alle Teams die gegen die Pats auf dem Weg zum Superbowl verlieren weil gegen die Pats verlieren und das obwohl die Pats nicht mehr cheaten.. Wie peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 Wird halt sehr peinlich für alle Teams die gegen die Pats auf dem Weg zum Superbowl verlieren weil gegen die Pats verlieren und das obwohl die Pats nicht mehr cheaten.. Wie peinlich! warum soll eine niederlage gegen die patriots peinlich sein :hää?deppat?: ich finde es eher peinlich von den patriots das trotz dieser super mannschaft sie es notwendig haben zu schummeln und das ist peinlich und es sind schon grössere favoriten als die patriots vom himmel gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 warum soll eine niederlage gegen die patriots peinlich sein :hää?deppat?: ich finde es eher peinlich von den patriots das trotz dieser super mannschaft sie es notwendig haben zu schummeln und das ist peinlich und es sind schon grössere favoriten als die patriots vom himmel gefallen Öhm zur Zeit kommt aus schön vielen NFL Ecken ein "Ja wir haben schon immer gewusst das da irgendwas nicht richtig läuft bei den Pats, sonst hätten die nie gegen uns gewinnen können" bsp. Eagles... also wirds peinlich wenn die Pats jetzt trotzdem ungeschlagen die Season beenden und dann den Superbowl nach Boston holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 Wird halt sehr peinlich für alle Teams die gegen die Pats auf dem Weg zum Superbowl verlieren weil gegen die Pats verlieren und das obwohl die Pats nicht mehr cheaten.. Wie peinlich! Wer sagt daß die Patriots nimmer schummeln. Eher haben wir die perfekte Ausrede, wenn die Patrots gewinnen: "die haben sich das eh sicher irgendwie erschummelt" . Was ich mich wunder': wär mal prinzipiell interessant gewesen, wie oft die das gemacht haben. Wenn man weiß wonach (bzw nach wem) man sucht, dann sollte sich das ja bestimmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 also wirds peinlich wenn die Pats jetzt trotzdem ungeschlagen die Season beenden und dann den Superbowl nach Boston holen also du prophezeist ein 19-0 darf ich dich darauf festnageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 also du prophezeist ein 19-0 darf ich dich darauf festnageln Ja nagel ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) den Superbowl nach Boston holen Den Supervbowl könnt's in Foxboro ruhig haben (obwohl ich denk, daß im Februar zu kalt ist), die Vince Lombardi Trophy kommt aber, wie sich's gehört nach Wisconsin . Und zum Rest: wird halt jeder sagen "sie Patriots schummeln halt irgendwie anders". EDIT: Und was wenn man z.B. draufkommt, daß die Patriots genau dasselbe mit den Eagles im Superbowl gemacht haben (da gibt's ja schon dementsprechende Vorwürfe aus der Ecke der Dauerverlierer)? Dann hat die NFL ein Riesenproblem... bearbeitet 15. September 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts