jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Aber wo is eigentlich der Unterschied ob ich von der Sideline aus Filme oder von einem Sitzplatz im Stadion Oo? Das ist doch sicher auch verboten oder? (Da wird man dann gleich von einem Security Typen rausgeprügelt ). Und um da effektiv was machen zu könne, brauchst wahrscheinlich ziemliche Objektive (auch da wieder: Security Typ freut sich da schon drauf solche Zuschauer zu verprügeln ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Das ist doch sicher auch verboten oder? (Da wird man dann gleich von einem Security Typen rausgeprügelt ). Und um da effektiv was machen zu könne, brauchst wahrscheinlich ziemliche Objektive (auch da wieder: Security Typ freut sich da schon drauf solche Zuschauer zu verprügeln ). Och bei Home Games würd das aufjedenfall gehn Ausserdem Objektive pff.. HandyCam und dafür wunderschön sehr nahen Platz bei der gegnerischen Sideline reicht ja... Tust halt so wie wenn du telefonieren würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 Tja blöd für die Jets Warum ist es fuer die Jets bloed, wenn die Pats beim schummeln erwischt und bestraft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Warum ist es fuer die Jets bloed, wenn die Pats beim schummeln erwischt und bestraft werden? Blöd, weil die Jets eine Partie verloren haben und öfter gegen die Patriots spielen müssen (und daher es nicht grad gut ist, wenn die ihre Signale kennen). Für die Patriots: angeblich sollen die's öfter machen (denselben Typen haben's schon letztes Jahr in Green Bay - laut Packers Verantwortlichen hat man einen Tip bekommen - vom Platz geworfen, auch wenn's den Packers nix genutzt hat ). Bei einem Typen wie Bellichick (wohl so ziemlich das Football-Äquivalent von Billy Martin - natürlich nur im Sinne der Coaching Fähigkeiten, nicht was das Rausgeworfen-werden betrifft ), der alle Regeln und Tricks bis ins Tiefste kennt, auch zu erwarten. Wenn's ihnen ein paar Draft Picks kostet? Naja, die Patriots werden so bald eh nicht in den Genuß von Top-Picks kommen und feine Steals gibt's auch in den späteren Runden: siehe Packers, die den Crosby mit seinem Mörder-Bein in der 6. Runde bekommen haben - erstes FG gleich mal über 53 yards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Blöd, weil die Jets eine Partie verloren haben und öfter gegen die Patriots spielen müssen (und daher es nicht grad gut ist, wenn die ihre Signale kennen). Für die Patriots: angeblich sollen die's öfter machen (denselben Typen haben's schon letztes Jahr in Green Bay - laut Packers Verantwortlichen hat man einen Tip bekommen - vom Platz geworfen, auch wenn's den Packers nix genutzt hat ). Bei einem Typen wie Bellichick (wohl so ziemlich das Football-Äquivalent von Billy Martin - natürlich nur im Sinne der Coaching Fähigkeiten, nicht was das Rausgeworfen-werden betrifft ), der alle Regeln und Tricks bis ins Tiefste kennt, auch zu erwarten. Wenn's ihnen ein paar Draft Picks kostet? Naja, die Patriots werden so bald eh nicht in den Genuß von Top-Picks kommen und feine Steals gibt's auch in den späteren Runden: siehe Packers, die den Crosby mit seinem Mörder-Bein in der 6. Runde bekommen haben - erstes FG gleich mal über 53 yards. Crosby war aber bei Gott kein "Steal" - Jedes NFL Team wusste von seiner Qualität der hat ja bei der ESPN Show mehrere 50+ Dinger verwandelt... Nur gabs dieses Jahr halt nicht soviele Kicker needs... Das einzige was wehtun könnte wär ein Verlust von einem 1st Round Pick - Naja mir egal ich wart mal aufs Ergebniss ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 Blöd, weil die Jets eine Partie verloren haben und öfter gegen die Patriots spielen müssen (und daher es nicht grad gut ist, wenn die ihre Signale kennen). Aso. Hab das, wie es gemeint war, in dieser Formulierung nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Crosby war aber bei Gott kein "Steal" - Jedes NFL Team wusste von seiner Qualität der hat ja bei der ESPN Show mehrere 50+ Dinger verwandelt... Nur gabs dieses Jahr halt nicht soviele Kicker needs... Ein guter Kicker (siehe Vinatieri) ist aber Goldes wert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2007 Ein guter Kicker (siehe Vinatieri) ist aber Goldes wert . Stimmt. Generell finde ich, das die Special Teams in der NFL immer wichtiger werden. Siehe Eagles -Packers Außerdem hat der 1. Spieltag ja gleich einige bekannte Opfer gefordert. Folgende Spieler sind auf IR gelandet: Cowboys NT Jason Ferguson (torn biceps) Bears S Mike Brown (knee) Rams OT Orlando Pace (shoulder) Vermutlich auch bald auf IR Redskins RT Jon Jansen (broken ankle) Weniger bekannt aber auch auf IR: Texans S Jason Simmons (torn patella) Bears NT Dusty Dvoracek (tore his ACL) Überschattet wird das ganze natürlich von der schweren Verletzung von Bills TE Kevin Everett. Hoffentlich gehts ihm den Umständen entsprechend bald besser. Zum Spiel der Cardinals gegen die 49ers. Ja es sind halt die Cardinals. Sie schaffen es leider immer wieder solche Spiele noch zu verlieren. Die 49ers - wie von mir erwartet - bei weitem nicht so stark wie sie von vielen vor der Saison geredet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2007 so ein bissl spät meine persöhnliche nachbetrachtung des ersten spieltags. den titel dumm und dümmer bekommen ganz sicher die ravens unglaublich halten die bengals mit 5 tournovers am leben und dann am schluss bringens des laberl trotz x versuchen nicht über oder besser gesagt an die goalline weils auf einmal pssen müssen. die fortsetzungl dumm und dümmer 2 wird in green bay gedreht und geht eindeutig an die eagles, besonders den puntreturner der eine mörderidee gehabt hat indem er dem ball entgegenspringt.tja solche fehltritte können eine playoffteilname kosten von der die packers leider ganz weit weg sind. und wer bekommt den titel mclaren mercedes der nfl ganz klar die pats wer den sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2007 tja solche fehltritte können eine playoffteilname kosten von der die packers leider ganz weit weg sind. Wir sind nach Woche 1 ex aequo in den Playoffs. Nix mit "weit weg" . Und wir haben letztes Jahr die Playoffs wegen des 4. oder 5. Tiebreakers (strength of schedule) verloren. Und da simma von den Bears im ersten Spiel zu Null abgefertigt worden. Wart mal, was passiert, wenn Jennings und Morency wieder da sind. Wenn die Rookies sich ein bißchen in die NFL einleben. Sicher schaut das nicht grad überragend aus, was die Packers abliefern. Aber wir haben gewonnen und jetzt heißt's mal von Woche zu Woche sehen. Und schließlich kommt in der NFC so ziemlich jedes Team in die Playoffs, deren Spieler weiter als 20 yds rennen können, ohne über ihre Schnürsenkel zu stolpern... Ad "Spionageaffäre": Der NFL Commissioner scheint sich ja schon festgelegt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2007 deine worte in gottes ohr nur um günther zapf zu zitieren"aber allein der glaube fehlt mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. September 2007 schau genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2007 Verdacht auf Schummelei seitens der Patriots - zum wiederholten Mal wurde ein Patriots-Mann mit Videokamera an der Sideline aufgeschnappt. Falls die NFL auf der konfisizierten Videokamera Aufnahmen der Jets Defense Coaches entdeckt wird's wohl eine (den Umständen entsprechende) saftige Strafe geben (Geldstrafen, Suspendierungen bis zu Draft Picks). Sollen's den Herrn Bellichick für den Rest der Saison raushauen. Dann machen's so einen Mist wohl nimmer. ich finde das wird a bisserl überbewertet, in den medien werden sogar vergleiche zu barry bonds gezogen. :aaarrrggghhh: ich denke es ist gang und gebe das versucht wird die gegnerischen signale richtig zu lesen und das mit allen mitteln. warum z.B. halten die coaches immer ihr clipboard vor den mund wenn sie anweisungen übers headset geben? weil sie wissen das sie vom gegnerischen team "ausspioniert" werden. sicher die pats sind mit einer nicht autorisierten videokamera (es gibt auch autorisierte) an der sideline erwischt worden, und müssen dafür bestraft werden. aber ich kann mir nicht vorstellen das es über eine geldstrafe hinausgehen wird. es sollte so ein theater um das steroid problem in der nfl gemacht werden, das würde mehr sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 ich finde das wird a bisserl überbewertet, in den medien werden sogar vergleiche zu barry bonds gezogen. :aaarrrggghhh: Wieso? Das Wissen, wie ich meinem Quarterback ein paar Sekunden mehr Zeit geben kann, wo mein Running Back durchkommt oder wo die Lücke in der Paßverteidigung ist, macht einen enormen Wettbewerbsunterschied aus. Nur richtig so, wenn da was gemacht wird. Wie gesagt kann man ja versuchen, da dahinterzukommen - aber innerhalb der Regeln bitteschön. aber ich kann mir nicht vorstellen das es über eine geldstrafe hinausgehen wird. Das glaub ich ganz und gar nicht. Die NFL wird ein Zeichen setzen wollen. V.a. bei einem so prominenten Team wie den Patriots. Weil sonst heißt's "die gewinnen eh immer und jetzt kommen's mitm Bescheißen auch noch durch"... Denk mir mal, es werden als Konsequenz endlich Kopfhörer für einen Defense Kapitän erlaubt und die Sache hat sich dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 Urteil ist da: 500.000 $ Strafe für Bellichick, 250.000$ fürs Team, außerdem verlieren sie ihren first round draft pick, wenn sie in die Playoffs kommen, einen second und third round draft pick falls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts