american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 ich schau grad panthers gegen rams besser als gar nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Jetzt zaubert Favre aber ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Wenn die Packers weiterhin 10mal so oft Passen wie Rennen lassen wird's heute nix. Wie scho gsagt: schon normal haben wir kein Laufspiel und dann fällt noch Morency aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) ich schau grad panthers gegen rams besser als gar nix ^^ Naja nicht aufgeben... Sopcast dürfte sowieso wieder laufen... (weiß es aber nicht, vertraue jetzt weiterhin den TVUPlayer)... weil solang fällt der meist nicht aus... Jetzt zaubert Favre aber ordentlich. Woran die Eagles Defensive nicht gerade unbeteiligt war... bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 jawohl!!! endlich seh ich die jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Der Vikings TD eben war auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) SACK!!!!! Das war jetzt wichtig... FG Good... 13-13 bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Leider nur ein FG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Weiss einer, der die Packers schaut, warum Reggie Brown noch gar nicht auf dem Platz war für die Eagles ? Und schwupps spielt er schon, man muss ja nur fragen. bearbeitet 9. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wie scho gsagt: schon normal haben wir kein Laufspiel und dann fällt noch Morency aus... Schon klar, aber man ist halt wirlich leicht auszurechnen. Dass Favre nicht mehr Sacks hat einstecken müssen hat nur mit seiner Beweglichkeit und Glück zu tun. Dafür find ich das Clock Management der Packers herrlich. ad Brown: Keine Ahnung ... bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) R. Brown spielt doch eh Hat jetzt gerade den Ball gefangen... war nur bisher unaufällig! bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Hm, stimmt. Erster Catch gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Zweiter... ziemlich Anfang des Spiels wars ein Weitpass den ich schon wieder vergessen hatte ... Edit: oder wars doch ein anderer... naja egal, wie auch immer, NFL.com sagt mir gerade was anderes... @Game Soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist es jetzt doch 1st Down, hab jetzt aber nicht mitbekommen was da los war weil die Flagge gekommen ist ... Ok, habs falsch verstanden, hat leider für die Packers gegolten bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 Läuft ziemlich schlecht für die Jets Wir kriegen keinen First Down zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 "Ihr" spielt ja auch als Durchschnittsteam gegen den großen Favoriten... was leider auch einen Grund hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts