Recommended Posts

Stammspieler

Ausfälle beim FC BW Linz:

Verletzt: Gumpinger(Bänderriss Schulter)

Colic (Bänderüberdehnung Knöchel)

Freudenthaler (Bänderüberdehnung Knöchel)

Fraglich: Arapovic (Leistenprobleme)

Langergraber (Muskelfasereinriss)

Lindenbauer (Adduktorenzerrung)

Gesperrt: -

Sonstiger Grund: -

:nervoes:

Hoffentlich können Langergraber und Lindi morgen spielen....sonst stellt sich die Mannschaft eh schon wieda von selber auf......

was ist eigentlich mitm Boris?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Die im Testspiel gegen Grieskirchen erlittene Verletzung von Boris Arapovic hat sich leider doch als etwas schwerer herausgestellt. Der 20jährige Verteidiger erlitt einen Bänderriss im Knöchel und muss für 10 Tage pausieren.

jaja, die 10 tage sind nun eigentlich schon länger vorbei.

von einem bänderriss zu beschwerden in der leiste ist es anscheinend nur ein kurzer schritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ah, unser ach so großer Kader kompensiert des schon alles 8P

I glaub wir können gar nicht anders, als ausn letzten Loch pfeifen. Des sind wir schon von den letzen Jahren so gewöhnt.

Langergraber, tut schon weh, das der gegen Sattledt fehlt. Bin schon gespannt was sich der Spiegel für eine Aufstellung einfallen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ah, unser ach so großer Kader kompensiert des schon alles 8P

I glaub wir können gar nicht anders, als ausn letzten Loch pfeifen. Des sind wir schon von den letzen Jahren so gewöhnt.

Langergraber, tut schon weh, das der gegen Sattledt fehlt. Bin schon gespannt was sich der Spiegel für eine Aufstellung einfallen lässt!

Sattledt hatte im Waldstadion vor rund 1000 Besuchern Blau-Weiß Linz in der ersten Hälfte klar im Griff, konnte aber die Möglichkeiten nicht verwerten. Die Linzer hatten zumeist das Nachsehen, gingen aber kurz nach der Pause durch einen Distanz-Schuss des Ex-Sattledters Gerhard Eschlböck überraschend in Führung. Torwart Mario Turnier sah dabei alles andere als gut aus. Fast postwendend gelang aber Thomas Rakowetz der Ausgleich und eine Viertelstunde später sah Eschlböck nach zwei Fouls die "Ampelkarte". Als Mario Huemerlehner wenige Minuten später Sattledt in Führung brachte, schien das Spiel gelaufen. In Unterzahl wachte aber Blau-Weiß auf, wehrte sich und versuchte noch auszugleichen. Bei etlichen Möglichkeiten machte Turner seinen Patzer vom Verlusttor wieder gut und rettete Sattledt mit sensationellen Paraden den Sieg. Erwin Spiegel trauerte einem möglichen Linzer Punkt etwas nach: "In der ersten Hälfte hatten wir große Probleme. Letztendlich sind wir aber zu spät aufgewacht. Aber der Torwart hat Sattledt im Finish den Sieg gerettet. Ein Punkt war auf jeden Fall möglich". Sattledt-Funktionär Wolfgang Böhm sah es ähnlich: "Unsere Mannschaft war lange Zeit wesentlich aggressiver, hatte mehr vom Spiel, aber nach der Führung waren wir uns zu sicher und hätten das Match beinahe noch aus der Hand gegeben. Es ändert aber nichts daran, dass wir insgesamt verdient gewonnen haben".

oöliga.at

mit solchen defeziten im mittelfeld, wirds einfach schwierig werden vorne mitzuspielen! mmn eine nicht unverdiente niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
Sattledt - Blau Weiß Linz 2:1 (0:0)

Vor mehr als 1000 Zuschauern kicken beide Teams gleichwertig, aber die effizienteren Chancen hat in der ersten Hälfte Sattledt. Rakovetz vergibt gleich nach dem Anpfif die größte Chance. Dann Bauer. Der Schiedsrichter hat das Match gut im Griff.

In der 54. Minute zirkelt Eschlböck einen Freistoß in Richtung Sattledter Tor. Der Keeper läßt das Leder passieren...Nur zwei Minuten später stellt Rakovetz den mehr als verdienten Einstand wieder her. Doch Eschlböck muss wenig später vom Platz, als er gelb/rot sieht (70.). Dann ist Supermario "Mauli" Huemerlehner durch und kann zur 2:1-Führung abschließen...

http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=1557

das ... zum schluß dieses textes find ich sehr gelungen. nicht das erste mal das der text auf orf nach einem entscheidenden tor vorbei ist. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unsere abwehr ist heuer nun wirklich der hammer.

was da immer wieder für fehler passieren ist schon der helle wahnsinn.

der abwehr kann ich gar nicht den vorwurf machen. schwachpunkt ist einfach das mittelfeld. - und das nicht erst seit heuriger saison !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

meiner meinung ist unser tormann derflinger im moment ein zusätzlicher schwachpunkt.

Definitiv, mir bleibt jedesmal das Herz stehn, sobald er in Aktion tritt. In fast jedem Spiel bis jetzt, geht ein Tor auf seine Kappe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Definitiv, mir bleibt jedesmal das Herz stehn, sobald er in Aktion tritt. In fast jedem Spiel bis jetzt, geht ein Tor auf seine Kappe!

und das ist mir schon bei den restspielen aufgefalle.

dachte da aber noch eher an unstimmigkeiten mit seinen vorderleuten.

doch nun nach vier runden bin ich ziemlich skeptisch und glaube nicht das er uns mit seinen patzern recht helfen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

und das ist mir schon bei den restspielen aufgefalle.

dachte da aber noch eher an unstimmigkeiten mit seinen vorderleuten.

doch nun nach vier runden bin ich ziemlich skeptisch und glaube nicht das er uns mit seinen patzern recht helfen kann. ;-)

das stimmt. aber verjagen kann man ihn nun nicht mehr und somit muss man aus dieser situation das beste machen.

und da sind eben seine vorderleute gefragt. das sie nun endlich ihre unsicherheit ablegen. so kann man auch den tormann beeinflussen und er wird sich dann wohl auch steigern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag