sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 nach den ersten sieg in der landesliga glaube ich nun an den weiteren aufwärtstrend in unserer mannschaft. mein tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ah des gewinnen wir locker. Nachdem ein Arbeitskollege vo mir bei Sattledt spielt, mit dem geh i eifach einen saufen am Vortag und die Sache is geritzt!! Mein Tipp: 0:3 Grada, Rama, Jelcic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Naja, so einfach wird es nicht. Sattledt hat zwar kürzlich eine schwere Schlappe einstecken müssen, zählt aber meiner Meinung nach dennoch zu den Topteams der Liga. Mein Tipp: Wir gewinnen knapp, aber es wird ein hartes Stück Arbeit und kein Spaziergang, außer, Oemy, Du gehst mit der ganzen Mannschaft saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bilanz der bisherigen 6 Begegnungen gegen Sattledt: Heim: Siege: 2 Unentschieden:1 Niederlagen:0 Torverhältnis: 14:4 Auswärts: Siege:3 Unentschieden:0 Niederlagen:0 Torverhältnis: 12:2 Insgesamt: Siege:5 Unentschieden:1 Niederlagen:0 Torverhältnis: 26:6 Diese Bilanz lässt uns natürlich hoffen und mit dem Sieg gegen Micheldorf fährt man erhobenen Hauptes nach Sattledt, Unser Gegner musste in der letzten Woche eine bittere 5:0 Niederlage gegen die Mannen aus Vöcklamarkt hinnehmen, Wenn unser Mannschaft an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann, steht einem weiteren Erfolg nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 die bilanz hat für das kommende spiel sowieso keine bedeutung. wenn wir 3 punkte holen, kann man sich sicher nach oben orientieren, oder besser gesagt: wollen wir um den titel mitspielen muss ein sieg her...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wünsch euch das, ihr gehört nach oben. Für uns ist es besser wir bleiben in der Oö-Liga (2. Platz reicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wünsch euch das, ihr gehört nach oben. Für uns ist es besser wir bleiben in der Oö-Liga (2. Platz reicht)! ok. ein 5:0 sieg, so wie bei eurem letzten spiel, wird es zwar nicht werden. ich bin aber trotzdem guter dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 nur ein sieg zählt. so toll finde ich die 0:5 niederlage von sattledt nicht. die wollen sich bestimmt nun beweisen und hauen sich voll ins zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Mein Tipp: Wir gewinnen knapp, aber es wird ein hartes Stück Arbeit und kein Spaziergang, außer, Oemy, Du gehst mit der ganzen Mannschaft saufen. ja das hätt i meinem Arbeitskollegen eh vorgeschlagen, owa, ich weiß überhaubt nicht warum, steigt er mir nicht drauf ein ! Das dieses Spiel nicht das einfachste wird, ist mir natürlich schon klar. Wär schon mit einem Pünktchen zufrieden. Nur net verlieren! Das Theater dann in da Hockn will ich mir ersparen (obwohl ich das eigentlich eh schon gewohnt wäre von den letzten Jahren!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 @oemy: eben. so hart ist das dann nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wir gewinnen, aus Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wir gewinnen, aus Basta! na wenn du es sagst. muss es dann ja auch so kommen. mein tipp: 0:2 für unsere blau-weißen götter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Eh kloar, i hob des beim Kartenlegen erfahren bei der Nachbarin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Eh kloar, i hob des beim Kartenlegen erfahren bei der Nachbarin. weil du dort nur wegen dem kartenlegen warst. unsere mannschaft ist auf alle fähig dort zu gewinnen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Naja, danach hat sie mich auch in ihr weises Glaskruegerl schauen lassen(siehe Foto) Und da hab ich einiges an positivem gesehen.... bearbeitet 30. August 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts