Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Baldini droht lange Sperre Muss sich Silvio Baldini die Catania-Spiele bald von der Tribüne aus ansehen? Trainer Silvio Baldini vom italienischen Serie A-Klub Calcio Cantania droht wegen seines Fußtritts gegen Kollegen Domenico di Carlo vom AC Parma eine zweimonatige Sperre. Baldini hatte dem gegnerischen Coach während der Partie in der Serie A (2:2) einen Tritt in den Hintern versetzt. "Ich habe so reagiert, weil ich mich nicht beleidigen lassen wollte", so Baldini. Über die Strafe entscheidet der Sportrichter des italienischen Verbandes, Giampaolo Tosei, noch diese Woche. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Silvio Baldini Karriere 2003-04: Palermo - entlassen 2004-05: Parma - entlassen 2005-06: Lecce - entlassen 2006-07: - 2007-08 : Catania - ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Baldini ist übrigens bis Ende September gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 hab das video gesehen, war schon sehr witzig harmlos im vergleich zu Ganeas amok würgegriff vor ein paar tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 das video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 hab das video gesehen, war schon sehr witzig harmlos im vergleich zu Ganeas amok würgegriff vor ein paar tagen Die Aktion hab ich auch gesehn..........echt krank! Jetzt wird er voraussichtlich für 2 Jahre gesperrt und kann seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Tja, selbst schuld, kein Mitleid! Wie kann man nur einen Linienrichter attackieren, nur weil er eine klare Tätlichkeit geahndet hat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ganea wurde für ~25 Spiele gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ganea wurde für ~25 Spiele gesperrt... Für so eine Aktion vielzu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Für so eine Aktion vielzu wenig gibts die bei youtube zu sehen? unter 'ganea' find ich nüchts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 @Sotavento: schau noch einmal die berichterstattung der medien ist aber auch nicht gerade die beste da sie mit keinem wort erwähnen das vor seiner tätlichkeit gegen den gegenspieler (und danach gegen den assistenten) auch etwas passiert ist, ganz grundlos macht er sowas ja auch nicht, er reagiert ja wohl kaum so bei jeder roten (auch wenn das keine rechtfertigung für seine tat ist) ob die sperre lang genug ist darüber kann man streiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 @Sotavento: schau noch einmal war ich blind! aber arge szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts