Recommended Posts

ASB-Legende

4 Assists ist doch echt :lol: warum kanns ned scho aus sein, i möcht nicht 11-0 verlieren :=

Thornton dafür mit 7!!! Toren in einer Woche :D Total verrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Thornton dafür mit 7!!! Toren in einer Woche :D Total verrückt!

auch sonst sind die Center ganz brav, Nabokov okay, aber der Rest totalausfälle - und wie noch dazu :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grade vom Urlaub heimgekommen, muss sagen der Stand ist eine positive Überraschung. Nach dem Beginn des Matchups dachte ich nicht, dass ich die Goaliestats noch umdrehen kann, aber alle 3 Goalies haben sensationelle Werte über die letzten Tage, jeder mit einem Shutout...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gewaltiger Endspurt meines Teams (12G, 12A, 12 PPP, +7, 1SHP an den letzten drei Tagen) leider hat es knapp nicht mehr gereicht. Mit dem achten Platz bin ich nur bedingt zufrieden, wenn mein Team früher so gespielt hätte wie im letzten Saisonviertel, wäre viel mehr drinnen gewesen.

Auf meine Draftsleeper bin ich im Nachhinein etwas stolz (Kostitsyn, Dumont, Sykora), leider habe ich ihnen nicht lange genug vertraut.

Bei den Trades muss ich mich selber mit "Nicht Genügend" bewerten (außer Pommers für Sykora), bei den Drops ebenfalls (Price, Ellis, Streit, Dumont, Backstrom).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Que sera sera, der Meister in diesem Jahr...

:D

Tja Gratulation , im Finale warst du dann doch eine Nummer zu gross.Bin mit dem zweiten Platz aber zufrieden.

Leider hat es in allen andern FH Ligen auch jeweils nur zum zweiten Platz gereicht, wenigstens einen Sieg hätte ich gerne eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...