Recommended Posts

Super FOMO

(die freundin ausm hintergrund meint ich würde viel z'viel zeit mit fh verbringen :p ) .

:lol:

"jetzt hast eh scho des hattrick und jetzt musst bei dem scheiss eishockey auch täglich schauen ? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jup, genau das meinte ich. Nächste Saison würde ich mich freiwillig als Commissioner melden, nachdem ich jeden Tag (fast mehrmals) auf der Seite bin und so Änderungen, Anfragen etc. effizient umgesetzt werden könnten - wenn niemand etwas dagegen hat.

[x] Dafür.

08/09 - Back with a Vengeance. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist gleich, wer Com. ist, solange schön diplomatisch über etwaige Regel- und Modusänderungen abgestimmt wird. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich gegen eine gänzliche Aufhebung der Max. Moves bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hier dürfen nur Leute mitstimmen die unter die ersten 10 Plätze gekommen sind

Der ein oder andere Formalfehler wird mich sicher noch unter die Top 10 hieven. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mir ist gleich, wer Com. ist, solange schön diplomatisch über etwaige Regel- und Modusänderungen abgestimmt wird. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich gegen eine gänzliche Aufhebung der Max. Moves bin ;)

Lobby gegen max. moves, Lobby für max. moves :D

Ich bin auch gegen Abschaffung von max. moves, wenn wir nächste Saison auf zwei IR Plätze aufstocken (was wir eigentlich schon heuer wollten?) und mit 25 starten.

Und gerade ist mir eingefallen, was noch drinnen gewesen wäre, wenn ich das Freilos Fikförts zweimal gehabt hätte und huji nicht gleich zu Beginn gespielt hätte, als er noch aufgestellt hat :sleepy:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

4G 3A 1 SHG bei vier Spielern im Einsatz, so toll.

Oida, ich hab sogar zwei SHP :lol:

zu späääääääät, es ist alles viel zu spääääääääääääät :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

zu späääääääät, es ist alles viel zu spääääääääääääät :smoke:

:/

Sechs Niederlagen zu Saisonbeginn. Haggod. Aber jetzt hab ich zumindest das Ziel, 8. oder 9. zu werden, also einstellig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

:/

Sechs Niederlagen zu Saisonbeginn. Haggod. Aber jetzt hab ich zumindest das Ziel, 8. oder 9. zu werden, also einstellig zu bleiben.

vergiss es, an mir wirst du scheitern :=:D

edith: wenn wir gegen einander spielen, dann simma eh beide einstellig, oder??? jetzt bin ich verwirrt...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

vergiss es, an mir wirst du scheitern :=:D

edith: wenn wir gegen einander spielen, dann simma eh beide einstellig, oder??? jetzt bin ich verwirrt...

Öhm nein, wer das Halbfinale verliert und das Spiel um Platz 9, der ist 10. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag