Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2008 (die freundin ausm hintergrund meint ich würde viel z'viel zeit mit fh verbringen ) . "jetzt hast eh scho des hattrick und jetzt musst bei dem scheiss eishockey auch täglich schauen ? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. März 2008 Also ich habe auch nicths dagegen das themanwho den com macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. März 2008 Jup, genau das meinte ich. Nächste Saison würde ich mich freiwillig als Commissioner melden, nachdem ich jeden Tag (fast mehrmals) auf der Seite bin und so Änderungen, Anfragen etc. effizient umgesetzt werden könnten - wenn niemand etwas dagegen hat. [x] Dafür. 08/09 - Back with a Vengeance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2008 [x] Dafür. 08/09 - Back with a Vengeance. hier dürfen nur Leute mitstimmen die unter die ersten 10 Plätze gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2008 Mir ist gleich, wer Com. ist, solange schön diplomatisch über etwaige Regel- und Modusänderungen abgestimmt wird. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich gegen eine gänzliche Aufhebung der Max. Moves bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) hier dürfen nur Leute mitstimmen die unter die ersten 10 Plätze gekommen sind Der ein oder andere Formalfehler wird mich sicher noch unter die Top 10 hieven. bearbeitet 10. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Mir ist gleich, wer Com. ist, solange schön diplomatisch über etwaige Regel- und Modusänderungen abgestimmt wird. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich gegen eine gänzliche Aufhebung der Max. Moves bin Lobby gegen max. moves, Lobby für max. moves Ich bin auch gegen Abschaffung von max. moves, wenn wir nächste Saison auf zwei IR Plätze aufstocken (was wir eigentlich schon heuer wollten?) und mit 25 starten. Und gerade ist mir eingefallen, was noch drinnen gewesen wäre, wenn ich das Freilos Fikförts zweimal gehabt hätte und huji nicht gleich zu Beginn gespielt hätte, als er noch aufgestellt hat :sleepy: bearbeitet 10. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. März 2008 Pro: 25 Moves 2 IR-Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Pro: 25 Moves 2 IR-Plätze [x] bearbeitet 10. März 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Pro: 25 Moves 2 IR-Plätze [x] und Rosterplätze sonst so lassen wie sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) 4G 3A 1 SHG bei vier Spielern im Einsatz, so toll. Oida, ich hab sogar zwei SHP bearbeitet 11. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 4G 3A 1 SHG bei vier Spielern im Einsatz, so toll. Oida, ich hab sogar zwei SHP zu späääääääät, es ist alles viel zu spääääääääääääät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2008 zu späääääääät, es ist alles viel zu spääääääääääääät :/ Sechs Niederlagen zu Saisonbeginn. Haggod. Aber jetzt hab ich zumindest das Ziel, 8. oder 9. zu werden, also einstellig zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) :/ Sechs Niederlagen zu Saisonbeginn. Haggod. Aber jetzt hab ich zumindest das Ziel, 8. oder 9. zu werden, also einstellig zu bleiben. vergiss es, an mir wirst du scheitern edith: wenn wir gegen einander spielen, dann simma eh beide einstellig, oder??? jetzt bin ich verwirrt... bearbeitet 11. März 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2008 vergiss es, an mir wirst du scheitern edith: wenn wir gegen einander spielen, dann simma eh beide einstellig, oder??? jetzt bin ich verwirrt... Öhm nein, wer das Halbfinale verliert und das Spiel um Platz 9, der ist 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts