Recommended Posts

Weltklassecoach

haha, 4:51 PIM :/, frei nach Toni Pfeffer:"Hoch wern ma nimmer gwinnen"

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenns net eh scho wurscht wär :smoke:

Nächste Saison, wie gesagt, nur mehr nach Sympathie und keine über-30-Jährigen.

Hat jemand einen sinnlosen Spieler, den er ohnehin droppen will? Ich würde ihn gegen Boucher traden ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächste Saison, wie gesagt, nur mehr nach Sympathie und keine über-30-Jährigen.

Wieso nach sympathie, kannst auch nur einfahren .immer schauen dass du die jeweils vorhandenen stärksten auf den positionen bekommst,und ziemlich früh einen guten goalie und center oder aber winger ( ovechkin ). bin in allen ligen heuer damit gut gefahren, bis auf die asb liga und du schauts am ende auch schon besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir mein Team ansehe, so sind da auch viele alte Haudegen dabei, die mich immer wieder rausreißen. Besser einen etablierten Mann draften, als einen unbekannten Jungen, von dem die sogenannten Experten meinen er stehe vorm Durchbruch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso nach sympathie, kannst auch nur einfahren .immer schauen dass du die jeweils vorhandenen stärksten auf den positionen bekommst,und ziemlich früh einen guten goalie und center oder aber winger ( ovechkin ). bin in allen ligen heuer damit gut gefahren, bis auf die asb liga und du schauts am ende auch schon besser aus.

Center würde ich nie top3-draften (außer Crosby eventuell) - da kommen im Verlauf der Saison mit Abstand die meisten guten FA-picks (z.B. Ribeiro). Anfangen muss man mit top goalie oder LW, gerade letztere sind auch sehr begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Center würde ich nie top3-draften (außer Crosby eventuell) - da kommen im Verlauf der Saison mit Abstand die meisten guten FA-picks (z.B. Ribeiro). Anfangen muss man mit top goalie oder LW, gerade letztere sind auch sehr begrenzt.

Werd nächstes Jahr sicher einen Goalie in der 1st Round draften. Das sind 4 Kategorien und was da ein Luongo :love: ausrichten kann hat man heuer wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Anfangen muss man mit top goalie oder LW, gerade letztere sind auch sehr begrenzt.

jip sehe ich auch so - und meine draft list hatte ich so angepasst und hat beim auto-draft dann auch gut gepasst. nächstes jahr mag ich wieder selber draften :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

im moment schauts so aus als ob ich die playoffs gschafft habe - aber wart ma mal alle korrekturen ab :shy:

Der Sonntag ist noch ausständig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sonntag ist noch ausständig...

ich weiß, deswegen zitternd und mit vorbehalt.....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ohne den schwarzen Montag wäre es vielleicht noch ein wenig spannend geworden, aber so war die Woche schon zu Beginn verloren. Egal, volle Konzentration auf die Playoffs jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den schwarzen Montag wäre es vielleicht noch ein wenig spannend geworden, aber so war die Woche schon zu Beginn verloren. Egal, volle Konzentration auf die Playoffs jetzt ;)

weise gleich mal darauf hin dass das finale dann wieder über 2 wochen ausgetragen wird - damit nicht die große überraschung aufkommt wie letztes jahr :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein Ziel Playoffs erreicht. Passieren darf jetzt nix mehr weil ich dazu alle meine Moves nutzen musste - alles andere jetzt ist Zugabe :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag