nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Pickups: + Plekanec + Carter + Horcoff + Lupul + Coburn Drops: - Price Zu-lange-überlegt-weil-möchtegern-gscheit: * Leclaire * Kane * Mike Richards Trade(s): Nüsse. Nächstes Jahr werd ich meine Tradeanzahl klar erhöhen. Ich möchte hier nochmal anmerken, dass das Glück nicht auf meiner Seite war. Lupul, Horcoff, Nylander, Havlat, Kovalchuk (zwar nicht ewig, aber doch lange genug) verletzt; ein gewisser Österreicher erst mit einem Formhoch wenn's wurscht is ... Nächstes Saison werden 2 Starting Goalies geholt. Einer allein reicht halt nicht. Wobei Price jetzt eh einer geworden wäre. bearbeitet 3. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Ich möchte hier nochmal anmerken, dass das Glück nicht auf meiner Seite war. Lupul, Horcoff, Nylander, Havlat, Kovalchuk (zwar nicht ewig, aber doch lange genug) verletzt; Darf ich mitjammern? Mal nur Schlüsselspieler: Frolov gleich zu Saisonbeginn verletzt Hasek wirklich wie ein 43-jähriger, immer wieder Wehwehchen Smyth mit nicht mal 50% aller Saisonspiele Sakic gleich nach dem Trade auf IR Boucher gleich nach dem Trade drei Monate out mit Schulterverletzung Tanguay seit ich ihn geholt habe immer wieder verletzt Lidstrom jetzt seit zwei Wochen out + Kipper mit einer Katastrophensaison (für seine Verhältnisse) Bei den guten Pickups hab ich noch Malone vergessen, ein katastrophaler Drop war Price knapp vor der Deadline Nächste Saison drafte ich definitiv KEINEN Goalie in der 1. Runde (ausgenommen z.B. ich habe nur die 9. Position und Luongo wäre noch da ) bearbeitet 3. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Darf ich mitjammern? Je mehr desto besser. Hasek wirklich wie ein 43-jähriger, immer wieder Wehwehchen Lidstrom jetzt seit zwei Wochen out Wennst die beiden Unsympathler draftest bist selber schuld. Und ich möchte noch hinzufügen: Backstrom und Huet mit einer Career Season. Normal seh ich da 50% Goaliestarts (von Harding und Price) mehr. Wenn ich wenigstens die Perfect Season in der FF-Liga gehabt hätte. Aber nööööööööööö ... Jammern is schon toll. bearbeitet 3. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2008 Wennst die beiden Unsympathler draftest bist selber schuld. Lidstrom in der 3. Runde war eine Okkasion, außerdem hat er bis zu Verletzung alles gehalten was er versprochen hat Nächste Saison drafte ich wieder mehr nach Sympathie, also viele Sabres, Ducks und Flames Und ich möchte noch hinzufügen: Backstrom [...] mit einer Career Season. Vergleich die letzte Saison mal mit dieser, heuer hat er sicher keine career season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2008 Vergleich die letzte Saison mal mit dieser, heuer hat er sicher keine career season Was interessiert mich letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. März 2008 Pickups: + gerber + spacek (2x) + kostitsyn + kronwall + ranger Drops: keine eigentlich Zu-lange-überlegt-weil-möchtegern-gscheit: * m. richards * kane Trade(s): so tollste spieler bekommen... ak, ilja, ribeiro, malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Pickups: + Streit (Career Season) + Koivu (zwar kein wirklicher Ersatz für Brindy, könnte aber schlimmer sein) + Jovanovski + Price Drops - Leclaire (konnte ja keiner ahnen, dass der noch 9 Shutouts macht...) Trades + - Pominville - Sykora (von den Punkten sehr schlecht ausgestiegen, dafür ist Sykora beiderseitig einsetzbar) Und ich möchte noch hinzufügen: Backstrom und Huet mit einer Career Season. Normal seh ich da 50% Goaliestarts (von Harding und Price) mehr. gnihihi, war doch klar, Backstrom von Anfang die Nr. 1 ist, und bei der Abwehr ist anschütten auch schwer, da ist der Draft mal gut aufgegangen. Und Huet hat Price ja auch ganz gut auf Distanz gehalten.... bearbeitet 3. März 2008 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2008 Sodala, letzter Transfer getätigt - Ryan Smyth out for the season with concussion & seperated shoulder. Traumdraftpick im heurigen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2008 10ter Sieg in Folge und diese Woche gehts gegen jene Mannschaft, die mich zuletzt geschlagen hat um die Presidents' Trophy. Schön find ich das! a so a schas, die 14 PIM von Markov hol ich nie auf. Und 10 Punte an einem Tag is ja auch ganz ordentlich. Ich glaub die Woche kann ich nachm erstn Tag schon abschreiben. Dazu Huet auch noch DTD.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2008 Der Vanek/Prospal Trade ist für meinen Geschmack einen Tag zu spät über die Bühne gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2008 Der Vanek/Prospal Trade ist für meinen Geschmack einen Tag zu spät über die Bühne gegangen. Weil TV heut noch gegen deine halbe Mannschaft spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Lidstrom anscheinend am Sonntag mit Comeback, dann ist zum ersten Mal in dieser Saison meine ganze Mannschaft fit. Am letzten Spieltag der regular season Und jetzt check ich auch, dass ich keinen Waiverpick durchgeführt hab in dieser Saison, sehr toll bearbeitet 5. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Und jetzt check ich auch, dass ich keinen Waiverpick durchgeführt hab in dieser Saison, sehr toll #2. Und ich hatte die Nummer 1 Position seit dem Draft. Theoretisch hätt ich mir den von dir gedropten Price holen können, aber da war's eh schon wurscht. Yiha, die Cats mit b2b SHOs und beide Male steht Anderson im Tor. bearbeitet 5. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2008 Lidstrom anscheinend am Sonntag mit Comeback, dann ist zum ersten Mal in dieser Saison meine ganze Mannschaft fit. Am letzten Spieltag der regular season Boucher wieder verletzt - als ob's ich's nicht gewusst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2008 Boucher wieder verletzt - als ob's ich's nicht gewusst hätte wenns net eh scho wurscht wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts