Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2008 Nein, die Ergebnisse stimmen noch nicht. Bei fehlt z.B. noch die Stats vom Lehtonen von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2008 Nein, die Ergebnisse stimmen noch nicht. Bei fehlt z.B. noch die Stats vom Lehtonen von gestern... aso, sorry. dann später eine aktualisierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2008 10ter Sieg in Folge und diese Woche gehts gegen jene Mannschaft, die mich zuletzt geschlagen hat um die Presidents' Trophy. Schön find ich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2008 Stand 13:36 Ortszeit,vielleicht jetzt richtig, knapp ists noch immer Stand: *1. Pippoburgh Penguins 305 *2. St. Louis Isotopes 295 3. Doenas Hockeyfreunde 266 4. Louisiana Icegators 255 5. Ottakring Tin Cans 253 6. United Devils 252 7. Rapdi on Ice 250 8. Vienna Goatheads 249 9. Edmonton Oil Kings 238 10. chrisz coyotes 237 11. Risky Polarbears 235 12. Salzburg Heroes 228 13. Fikförts Ducks 167 14. Tiroler Popoknaller 158 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2008 Hui, da hab ich ja noch mit 8:2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 Hui, da hab ich ja noch mit 8:2 gewonnen ziemlich "lustig" dass da die Goaliewertungen genau verdreht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2008 ziemlich "lustig" dass da die Goaliewertungen genau verdreht sind jo, durch den holmqvist-trade an der deadline, hast es quasi verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 jo, durch den holmqvist-trade an der deadline, hast es quasi verloren... kann mir irgendwer genau erklären was ich da jetzt "verbrochen" habe ? dass holmqvist zu den Stars getradet worden ist habe ich schon mitbekommen ... mehr aber auch ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2008 Du hattest nur zwei Tormann-Wertungen. Es müssen aber min. 3 Spiele pro Woche absolviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 Du hattest nur zwei Tormann-Wertungen. Es müssen aber min. 3 Spiele pro Woche absolviert werden. ah danke na gott sei dank bin ich ja schon fix im Play Off, sonst wär ich jetzt haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2008 na gott sei dank bin ich ja schon fix im Play Off, sonst wär ich jetzt haas mario, oder tommy? *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 mario, oder tommy? *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2008 nimmt den smiley, den ich erst in dieses forum gebracht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2008 Best Pickups of the Season: Ribeiro, Prospal, Kane, Niedermayer, Osgood Worst Trade(s) of the Season: - Malone/Ribeiro/Weber für Tanguay/Antropov/Spacek - Sakic für Lehtonen - Frolov für Boucher Worst Drops: A.Kostitsyn, N.Backstrom, J.P. Dumont, Streit Zu-lange-überlegt-weil-möchtegern-gscheit: Leclaire, Plekanec, Jovanovski, Aucoin, Burns hach so eine verschissene Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2008 Ich hab die Stärke meines Teams eigentlich hauptsächlich guten Pickups zu verdanken. Pickups: + Green + Conklin + Thomas + Sakic (wird sich noch lohnen) +/- Backstrom +/- Bertuzzi Drops: - Plekanec (autsch) +/- Koivu (dafür Sakic gepickt) Tade(s): Emery, Campbell (zu mir) <-> Kovalev, Bryzgalov (zu den TinCans) ^^da bin ich wohl als Verlierer hervorgegangen. Aber nachdem ich mir Conklin für Emery geholt habe, hat es sich dann doch ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts