themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2008 Zwei direkte Goalieduelle, zwei Losses :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2008 Zwei direkte Goalieduelle, zwei Losses :aaarrrggghhh: tjo, shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Februar 2008 Hmm, ich glaub nach heute stehts 1-8 oder 0-0 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Februar 2008 noch ein shorthander und ein zu null, wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Februar 2008 @ Hagman - einen Spieler einen Tag nach einem Hattrick zu droppen ist auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Toller Trade. Jetzt noch Niitty holen, dann sind meine Flyers komplett: Prospal - Carter - LupulTimmonen - Coburn Niitty bearbeitet 29. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2008 @ Hagman - einen Spieler einen Tag nach einem Hattrick zu droppen ist auch cool noch cooler isses, wenn man für den Tag die Aufstellung vergessen hat und er nur auf der Bench gesessen ist jemand Interesse an Mike Smith? Dürfte Starting Goalie bei den Lightning sein.. Suche dafür einen Winger, vorzugsweise RW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Februar 2008 Ich würde schon irgendwen traden, aber dazu müsste ich jemanden droppen weil Hasek nimma IR ist, und dann kann ich erst recht keinen mehr traden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2008 ich muss die bye-week jetzt vol lausnützen im moment schauts weniger so aus..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2008 lol, gestern alle 4 Tormänner im Einsatz: Huet: 1W Shutout (natürlich nicht aufgestellt) Backstrom: 1W 2 GAA .941 SV% Smith: 1W 1,94 GAA .920 SV% Price: 1W 2 GAA .939 SV% Leider kann man net alle 4 aufstellen Also nochmal, falls jemand ernsthaftes Interesse an einem der 4 Tormänner haben sollte, bitte mit einem Angebot melden, ich such einen starken Winger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2008 Letzte Chance auf einen Goaliesieg in dieser Woche, sensationell Dazu Lidstrom, Smyth und Tanguay DTD .. herrlich diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2008 +30 diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2008 4-4 Endergebnis gegen die Icegators wenn ich richtig gerechnet habe. Somit Playoffs ade (was eh schon vorher klar war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) 4-4 Endergebnis gegen die Icegators wenn ich richtig gerechnet habe. Somit Playoffs ade (was eh schon vorher klar war) mein stattracker gibt dir recht. edith 1147 Ortszeit: Leagueseite sagt 3-4-4 Niederlage. leider ich auch "nur" 6-2 gewonnen.... bearbeitet 3. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Stand: *1. Pippoburgh Penguins 286 *2. St. Louis Isotopes 283 3. Doenas Hockeyfreunde 261 4. Louisiana Icegators 244 5. Rapdi on Ice 243 6. Vienna Goatheads 239 7. United Devils 238 8. chrisz coyotes 234 9. Ottakring Tin Cans 232 10. Risky Polarbears 224 11. Edmonton Oil Kings 221 12. Salzburg Heroes 213 13. Fikförts Ducks 159 14. Tiroler Popoknaller 157 knapp wirds bearbeitet 3. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts