cekay Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2008 Jovanovski mit 4 Punkten in einem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 @Schapu Hab dir wiedermal ein Angebot gemacht und bin dabei ein wenig auf deine letzten Wünsche eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Januar 2008 hmmm... du danke - aber ich hab nicht vor meinen einzig noch verbliebenen gscheiten lw herzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Umsonst gib ich meine Spiele natürlich net her. Fand das eigentlich ein äußerst faires Angebot. Wäre vllt. themanwho an Erat+Schneider <-> Prospal interessiert Dann könntest auch einen deiner Verletzten droppen. Bei mir kommt demnächst Cullen zurück, und ich müssten dann einen Spieler droppen. Das will ich aber nicht, daher das 2er-Angebot. bearbeitet 16. Januar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Januar 2008 ja das hat ja nix mit nem "gscheiten angebot" zu tun... ich hätt zusätzlich noch nen spieler droppen müssen und das wollt ich dann doch nicht... und nö - über horton gegen erat ließe sich diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 und nö - über horton gegen erat ließe sich diskutieren... Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2008 Puh, Prospal ist einer der besten LW und hat noch dazu C-Status .. gebe ich nur ungern her. Zudem ist Schneider seit dem Comeback von Nieds nicht mehr in der gleichen Lage wie zu Saisonbeginn, das zeigen die game logs der letzten 5-10 Spiele. Grundsätzlich unverkäuflich sind bei mir Getzlaf, Niedermayer, Lidstrom, Kiprusoff und mit Abstrichen eben Prospal, über alle anderen kann man reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Puh, Prospal ist einer der besten LW und hat noch dazu C-Status .. gebe ich nur ungern her. Zudem ist Schneider seit dem Comeback von Nieds nicht mehr in der gleichen Lage wie zu Saisonbeginn, das zeigen die game logs der letzten 5-10 Spiele. Grundsätzlich unverkäuflich sind bei mir Getzlaf, Niedermayer, Lidstrom, Kiprusoff und mit Abstrichen eben Prospal, über alle anderen kann man reden. Versteh dich schon. Das Problem ist, dass Erat ja selbst kein schlechter ist und zwischen seiner Qualität und der von Prospal es kaum Spieler gibt. Grundsätzlich hätte ich eben gerne ein leichtes Upgrade von Erat auf Kosten von Schneider. Derartige LW sind aber schwer zu finden und würden denk ich schon so im Bereich von Prospal liegen. Dein nächstbester LW Tanguay wäre mir sogar für Erat alleine zu wenig. Einen ein wenig schwächeren als Prospal zu finden, der aber dennoch ein Upgrade zu Erat darstellt scheint mir momentan nicht zu glücken. Zumal du der einzige bist, der wahrscheinlich kein Problem damit hätte, einen Spieler zu droppen. Vielleicht gibt es aber auch ganz generell jemanden, der Schneider + Pos.XY gegen einen etwas stärkeren auf der Pos. XY traden würde?!? Eventuell auch Bergeron oder Green anstelle von Schneider Das ganze erinnert mich an einen Salary-Cap erzwungenen Trade bearbeitet 16. Januar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2008 Dein nächstbester LW Tanguay wäre mir sogar für Erat alleine zu wenig. Einen ein wenig schwächeren als Prospal zu finden, der aber dennoch ein Upgrade zu Erat darstellt scheint mir momentan nicht zu glücken. Zumal du der einzige bist, der wahrscheinlich kein Problem damit hätte, einen Spieler zu droppen. Echt? Wenn ich die Wahl zwischen Erat und Tanguay hätte, würde ich Tanguay nehmen, weil Keenan die Lines immer wieder mal umstellt und er dann gute Chancen hat wieder mit Iggy zu spielen. Und zum droppen .. stimmt nicht.. wenn sollt' ich bedenkenlos droppen? Eventuell Bouwmeester, aber mir fallen die Defender ja wie die Fliegen aus (Boucher, dann Weber, jetzt der frisch ertradete Spacek) und daher kann ich das nicht machen. Und von meinen vier RW möchte ich aus Sympathie keinen droppen. Langenbrunner und Pominville können SH machen, Kane ist doch noch bissl und Radulov hat zu Scoren begonnen. Misere hat ja begonnen als Sakic und Smyth nacheinander ausgefallen sind, das kann keiner bedenkenlos verschmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Echt? Wenn ich die Wahl zwischen Erat und Tanguay hätte, würde ich Tanguay nehmen, weil Keenan die Lines immer wieder mal umstellt und er dann gute Chancen hat wieder mit Iggy zu spielen. Nach Hälfte der Saison haben beide ähnliche Statistiken, wobei Erat ein paar Spiele ausgefallen ist und auch RW spielen kann. Zu Beginn der Saison hätte ich aber auch zu Tanguay gegriffen. Und zum droppen .. stimmt nicht.. wenn sollt' ich bedenkenlos droppen? Eventuell Bouwmeester, aber mir fallen die Defender ja wie die Fliegen aus (Boucher, dann Weber, jetzt der frisch ertradete Spacek) und daher kann ich das nicht machen. Und von meinen vier RW möchte ich aus Sympathie keinen droppen. Langenbrunner und Pominville können SH machen, Kane ist doch noch bissl und Radulov hat zu Scoren begonnen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es in deinem Sinne wäre eben einen der Langzeitverletzten zu droppen, da du eh nicht beide auf IR setzen kannst Schneider für Boucher hätte ich da zB. angedacht. D.h. du hättest bei deiner "Problemzone" wieder einen mehr. Aber auch was Smyth betrifft: Was bringt es dir einen zugegeben starken Spieler 8 Wochen lang zu behalten, ohne, dass er dir Punkte bringt? Hatte geglaubt, dass du an beiden nur festhältst, weil dir die Waiverpicks ausgehen bearbeitet 16. Januar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2008 Kaum droht man dem Kane an, ihn zu traden, macht er 2G 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Natüüüüüüürlich. Kaum spielt der Doena gegen mich kassiert Hartnell 12 PIM in einem Spiel und Briere scheißt zwei Tore. bearbeitet 17. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2008 Natüüüüüüürlich. Kaum spielt der Doena gegen mich kassiert Hartnell 12 PIM in einem Spiel und Briere scheißt zwei Tore. geht mir immer gegen den Fex so .. gegen manche kann man halt nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2008 Natüüüüüüürlich. Kaum spielt der Doena gegen mich kassiert Hartnell 12 PIM in einem Spiel und Briere scheißt zwei Tore. bei den goals wirst so oder so verlieren bei den goalies schwächel ich dafür eh orndlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) bei den goals wirst so oder so verlieren Noch isses ned aus. Aber was willst machen wenn Hossa plötzlich meint alle Thrashers Tore schießen zu müssen? Horcoff ist allerdings ein ziemlich geiler Hund. bei den goalies schwächel ich dafür eh orndlich Zum Glück. Sieg von Vokoun wäre heute enorm wichtig. Wenn Harding gegen die Ducks spielen würde hätt ich auch nichts dagegen. Noch is alles drin. Allerdings muss dafür heute was passieren. bearbeitet 18. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts