nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2007 +14 bisher, ich glaub das hatte ich überhaupt noch nie. Innerhalb von drei Tagen auf -5. Schaff das mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2007 Soda, wieder mal gewonnen, 7-3 (oder 6-3/6-4, falls meine Dodln heut noch viel - anreichern). Will jemand Bouwmeester oder Radulov? Suche LW/D, viel will ich nicht dafür, gerade für ersteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2007 alle Plätze belegt und was springt dabei raus? 1 G :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2007 seanton, Fex und huji überholt .. also vma. könnt jetzt schon schluss sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2007 Platz 5 erobert.geht doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2007 seanton, Fex und huji überholt .. also vma. könnt jetzt schon schluss sein... Nicht solang ich hinter dem Kebabstandl bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Nicht solang ich hinter dem Kebabstandl bin. Mir egal, im FH-Stanley-Cup kommst mir eh net aus Weiß jemand was mitm huji los is ... seit geraumer Zeit sein Team nimma aufgestellt. bearbeitet 18. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Mir egal, im FH-Stanley-Cup kommst mir eh net aus Diese Woche wird mal die ASB-Bowl geholt, aber dann konzentier ich mich ganz auf das Projekt FH. Weiß jemand was mitm huji los is ... seit geraumer Zeit sein Team nimma aufgestellt. Hab den Doena mal angefunkt (weil Mr. Huji ja immer noch meine beiden Flyers Leiberl bei sich rumliegen hat ) und der meint, dass er momentan kaum online/schwer zu erreichen is. Heute Vokoun at Price. Wird wahrscheinlich das tmNh-Phänomen eintreffen. bearbeitet 18. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Heute Vokoun at Price. Wird wahrscheinlich das tmNh-Phänomen eintreffen. Wenigstens hatte ich noch nie zwei Goalies aus der gleichen Division, dann würde es dieses Phänomen ja nicht 4x sondern sogar 8x geben. Ich würde nur Vokoun aufstellen, also fährst du mir Price allein wohl besser Paar viele Goalies beteiligt bei den "recent transactions" bearbeitet 18. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenigstens hatte ich noch nie zwei Goalies aus der gleichen Division, dann würde es dieses Phänomen ja nicht 4x sondern sogar 8x geben. Ich würde nur Vokoun aufstellen, also fährst du mir Price allein wohl besser Wenn Harding nicht spielen würde würde ich beide spielen lassen. So werd ich wohl Vokoun benchen. Reines Bauchgefühl. Ausserdem gibt's von TV noch keine offizielle Bestätigung ob er denn auch spielt. bearbeitet 18. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich würde nur Vokoun aufstellen, also fährst du mir Price allein wohl besser. So werd ich wohl Vokoun benchen. Reines Bauchgefühl. I'm in the zone Aber halb so schlimm nachdem Harding eh gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2007 I'm in the zone Was hör ich auch auf dich nicht auf dich zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2007 Was hör ich auch auf dich nicht auf dich zu hören. komischer satzbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2007 jetzt hab dich vollkoffer doch glatt den falschen goalie gedropped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) komischer satzbau Und so beabsichtigt. Auf Deutsch: Ich hätte nicht auf seinen Rat hören sollen, dass er grundsätzlich den falschen Rat gibt. Quasi ein Paradoxon. bearbeitet 19. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts