themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Kein Abpfeifen war besser. 9-1 bearbeitet 10. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Dezember 2007 wie geil is dass denn... von 4-5 auf 8-1 danke henrik, danke milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Dezember 2007 Bam die gesamte Woche wie ich grad seh. Was bringt's mir, dass Vokoun ein SHO macht, wenn mein Gegner ohnehin nur zwei Goaliestarts zusammenbringt? Tja, da hätt ich noch so viel aufstellen können, und es wären nur zwei geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2007 Tja, da hätt ich noch so viel aufstellen können, und es wären nur zwei geworden. Ich weiß eh. Bah, Iginla klaut Vokoun das SHO 11 Sekunden vor Schluss. Nichstdestotrotz recht produktive Nacht. Lupul. Siege von den Habs und Cats wären jetzt noch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich weiß eh. Bah, Iginla klaut Vokoun das SHO 11 Sekunden vor Schluss. Nichstdestotrotz recht produktive Nacht. Lupul. Siege von den Habs und Cats wären jetzt noch fein. Kipper scheint zurück zu sein. Hat daher jemand Interesse an Kari Lehtonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Dezember 2007 boah... wie mies die woche bis jetzt! was solls - schadensbegrenzung halt in top partie no.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2007 boah... wie mies die woche bis jetzt! was solls - schadensbegrenzung halt in top partie no.2 Falls es dich beruhigt. Solche Vorsprünge hab ich in den letzten Wochen meist wieder hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2007 boah... wie mies die woche bis jetzt! kommt mir bekannt vor: 0g, 0a, 0p - wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Horcoff 1G 1A +2 Lupul 3G 3A +4 2PPP Timonen 1A +3 1PPP Johnson 3A +3 Price 1.85 GAA .935 SV% Vokoun 0.92 GAA .971 SV% Recht produktiver Dienstag würd ich mal sagen. Dass meine beiden Goalies ihr Spiel im Shootout verlieren is halt ärgerlich. +14 bisher, ich glaub das hatte ich überhaupt noch nie. bearbeitet 12. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 Bin gespannt wie gut ich mein Freilos nutzen kann, im Endeffekt spiele ich gegen Sedin, Heatley, Gaborik und Whitney. Ein Sieg und ich wäre auf einmal voll dabei Bei den Goalies schauts schon mal sensationell aus, seit drei Wochen hat kein aufgestellter Goalie mehr als zwei Türln kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2007 Sehr toll. Ich hab einen Interessenskonflikt. Price at Flyers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2007 Sehr toll. Ich hab einen Interessenskonflikt. Price at Flyers. Sei froh dass keine zwei Goalies gegeneinander spielen, da stell ich immer den falschen auf. Und wenn ich beide aufstelle gehts halt 6-5 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 Sei froh dass keine zwei Goalies gegeneinander spielen, da stell ich immer den falschen auf. Und wenn ich beide aufstelle gehts halt 6-5 aus. Stichwort Kippa. So, leider richtig aufgestellt. Nur dass Denis jetzt vielleicht noch einen W holt brauch ich wirklich nicht. Vielleicht wird's heute was mit einem Vokoun SHO. Budaj hingegen darf ruhig ein Türl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2007 7 Tore gestern von meinen Dodln, hui. Trotzdem machen die Fikförts argen Stress, viel mehr als erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2007 Jemand an Saku Koivu interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts