themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2007 Jawoll, Rache für FF-Niederlage ist geglückt. Toller Harding. War ja so klar. Erstens dass Minnesota gewinnt, zweitens dass Harding und nicht Backstrom im Tor steht, und drittens dass Naslund ausnahmsweise mal was zsammbringt. Meine hochgelobten Goalies sucken², dafür geb ich nie wieder die ersten beiden Draftplätze her. Goaliestrategie is bei mir passé. Noch immer kein Sieg, langsam muss ich mich auf FF vertiefen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Dallas mit einen Shutout und, wie sollte es anders sein, Turco nicht im Tor bearbeitet 20. November 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. November 2007 Wäre bereit Bryzgalov (jetzt Starter bei Phönix) + Satan, Kovalev oder Cullen gegen einen Backupgoalie und einen "gehobenen" Verteidiger zu tauschen. Hat jemand ein Angebot? angebot is da... ev. campbell statt redden... wobei da alles nur "zum ausredn" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2007 Würde Hasek und Bouwmeester gegen einen LW (gehobene Klasse, versteht sich von selbst) traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) angebot is da... ev. campbell statt redden... wobei da alles nur "zum ausredn" ist... Counteroffer getätigt. Kovalev ist diese Saison nämlich wieder richtig gut drauf. Falls dir das nicht passt -> Counteroffer bearbeitet 20. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. November 2007 an welchen dritten hättest du denn da so gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) an welchen dritten hättest du denn da so gedacht? Pfuh, da muss ich jetzt mal genauer nachsehen. Dauert ein bißchen. EDIT: Cullen <->Horton ?? bearbeitet 20. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) hätt dir mal meinen "dreier-trade" vorschlag geschickt... kannst ja wieder "countern" edith... boah... horton uuuuungernst... falls keine einigung is der 2er trade auch in ordnung... brauch ja dringend "scorer" bearbeitet 20. November 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2007 hätt dir mal meinen "dreier-trade" vorschlag geschickt... kannst ja wieder "countern" edith... boah... horton uuuuungernst... falls keine einigung is der 2er trade auch in ordnung... brauch ja dringend "scorer" Ok, also entweder du akzeptierst oder machst halt den 2er-Trade als Counteroffer. Wie an einem Basar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. November 2007 dann halt der 2er trade ps: so ein basar is doch was tolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) dann halt der 2er trade ps: so ein basar is doch was tolles Sehr schön! Auf das sich der Trade für beide als Gewinn herausstellt bearbeitet 20. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. November 2007 Brodeur und Leclaire gestern beide mit Shutout - helfen tuts mir trotzdem nicht wirklich was ... so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2007 business as usual .. von MO-SA bin ich vorn, und am SA/SO werd ich dann easy überholt. bin mir aber noch im unklaren ob ich diesmal 5-6 oder doch 4-7 verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 Freilos nicht genutzt, nur 4-4. Immerhin kommen meine Skater in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) business as usual .. von MO-SA bin ich vorn, und am SA/SO werd ich dann easy überholt. bin mir aber noch im unklaren ob ich diesmal 5-6 oder doch 4-7 verliere. Wuahahah war ja so klar dass Luongo im allerletzten Moment der erste SHO-Win der Saison gelingt und ich deswegen nicht gewinne. Ich probiers mal wieder .. jemand interessiert an Hasek, Radulov, Boucher? Bräuchte einen LW. bearbeitet 26. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts