themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2008 Hatte schon mal jemand 8 Goaliewins in einer Woche? Dürfte wohl Rekord sein. Mein Saisonrekord liegt afaik bei 6W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. März 2008 4 Assists ist doch echt warum kanns ned scho aus sein, i möcht nicht 11-0 verlieren Thornton dafür mit 7!!! Toren in einer Woche Total verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2008 Thornton dafür mit 7!!! Toren in einer Woche Total verrückt! auch sonst sind die Center ganz brav, Nabokov okay, aber der Rest totalausfälle - und wie noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2008 Mit ALLER Gewalt werd ich jetzt die 3 Tore Vorsprung halten .. nie und nimmer verabschiede ich mich mit einem 0-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2008 Grade vom Urlaub heimgekommen, muss sagen der Stand ist eine positive Überraschung. Nach dem Beginn des Matchups dachte ich nicht, dass ich die Goaliestats noch umdrehen kann, aber alle 3 Goalies haben sensationelle Werte über die letzten Tage, jeder mit einem Shutout... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2008 Gewaltiger Endspurt meines Teams (12G, 12A, 12 PPP, +7, 1SHP an den letzten drei Tagen) leider hat es knapp nicht mehr gereicht. Mit dem achten Platz bin ich nur bedingt zufrieden, wenn mein Team früher so gespielt hätte wie im letzten Saisonviertel, wäre viel mehr drinnen gewesen. Auf meine Draftsleeper bin ich im Nachhinein etwas stolz (Kostitsyn, Dumont, Sykora), leider habe ich ihnen nicht lange genug vertraut. Bei den Trades muss ich mich selber mit "Nicht Genügend" bewerten (außer Pommers für Sykora), bei den Drops ebenfalls (Price, Ellis, Streit, Dumont, Backstrom). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2008 Que sera sera, der Meister in diesem Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. April 2008 Que sera sera, der Meister in diesem Jahr... Tja Gratulation , im Finale warst du dann doch eine Nummer zu gross.Bin mit dem zweiten Platz aber zufrieden. Leider hat es in allen andern FH Ligen auch jeweils nur zum zweiten Platz gereicht, wenigstens einen Sieg hätte ich gerne eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 auch von mir aus shanghai gratulation ans siegerpodest, speziell natürlich an cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2008 Gratulationen auch von mir an die ersten Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2008 War eine spannende Saison, bis zum nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2008 War eine spannende Saison, bis zum nächsten Jahr Back With a Vengeance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts