JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. März 2008 Solltest also heute was für deine +/- Statistik machen jo , schaut ganz so aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2008 Laut "Help" schauts so aus: Solltest also heute was für deine +/- Statistik machen Supadupa. 4-4 in der public league, bei den team goals 11:12 hinten. Gerade im Halbfinale meine Recken mit einer sehr miesen Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. März 2008 in letzter sekunde verloren... scho wieda so eine dreckssaison :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. März 2008 in letzter sekunde verloren... scho wieda so eine dreckssaison :aaarrrggghhh: kann ich nicht sagen, habe in einer anderen liga den unangefochtenen spitzenreiter mit 6:1 besiegt bin im finale, ebenso wie in der 3. nur beim asb habe ich leider nur unentscheiden gespielt und gestern nur ein plsu aufgeholt.gratualation an die penguins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. März 2008 kann ich nicht sagen, habe in einer anderen liga den unangefochtenen spitzenreiter mit 6:1 besiegt bin im finale, ebenso wie in der 3. nur beim asb habe ich leider nur unentscheiden gespielt und gestern nur ein plsu aufgeholt.gratualation an die penguins. Gratulation an dich! Das eine Plus reicht dir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Gratulation an dich! Das eine Plus reicht dir doch aja sehs gerade wow, dachte ich wäre 2 in der kat hinten.na dann.... bearbeitet 24. März 2008 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. März 2008 nö wieso dann ist es ein unentscheiden oder? In +/- ist es ein Unentschieden. Insgesamt verlier ich dadurch einen Punkt, also 5-4 für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) In +/- ist es ein Unentschieden. Insgesamt verlier ich dadurch einen Punkt, also 5-4 für dich ja habe es gerade gesehen, hatte mir nur eingebildet 2 hinten zu sein. bearbeitet 24. März 2008 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. März 2008 zu geil... dank der geschossenen tore nun doch weiter... so tolles verrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2008 zu geil... dank der geschossenen tore nun doch weiter... so tolles verrechnen Irgendwie das volle Derby um den 7. Platz Kostitsyn, Ribeiro, Malone, Langenbrunner, Spacek ... alle auch mal bei mir gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2008 zu geil... dank der geschossenen tore nun doch weiter... so tolles verrechnen Ich wollt grad sagen. Scheiß SHP. Naja, meine Jungs haben gestern noch alles versucht, aber es hat halt nicht sollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2008 5. platz - zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2008 Corey Perry Der fällt doch die restliche regular season aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. März 2008 ja tut er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2008 Corey Perry Der fällt doch die restliche regular season aus. das hab sogar ich mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts