cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) haha, 4:51 PIM :/, frei nach Toni Pfeffer:"Hoch wern ma nimmer gwinnen" bearbeitet 6. März 2008 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) wenns net eh scho wurscht wär Nächste Saison, wie gesagt, nur mehr nach Sympathie und keine über-30-Jährigen. Hat jemand einen sinnlosen Spieler, den er ohnehin droppen will? Ich würde ihn gegen Boucher traden bearbeitet 6. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. März 2008 Nächste Saison, wie gesagt, nur mehr nach Sympathie und keine über-30-Jährigen. Wieso nach sympathie, kannst auch nur einfahren .immer schauen dass du die jeweils vorhandenen stärksten auf den positionen bekommst,und ziemlich früh einen guten goalie und center oder aber winger ( ovechkin ). bin in allen ligen heuer damit gut gefahren, bis auf die asb liga und du schauts am ende auch schon besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 Wenn ich mir mein Team ansehe, so sind da auch viele alte Haudegen dabei, die mich immer wieder rausreißen. Besser einen etablierten Mann draften, als einen unbekannten Jungen, von dem die sogenannten Experten meinen er stehe vorm Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2008 Wieso nach sympathie, kannst auch nur einfahren .immer schauen dass du die jeweils vorhandenen stärksten auf den positionen bekommst,und ziemlich früh einen guten goalie und center oder aber winger ( ovechkin ). bin in allen ligen heuer damit gut gefahren, bis auf die asb liga und du schauts am ende auch schon besser aus. Center würde ich nie top3-draften (außer Crosby eventuell) - da kommen im Verlauf der Saison mit Abstand die meisten guten FA-picks (z.B. Ribeiro). Anfangen muss man mit top goalie oder LW, gerade letztere sind auch sehr begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. März 2008 Center würde ich nie top3-draften (außer Crosby eventuell) - da kommen im Verlauf der Saison mit Abstand die meisten guten FA-picks (z.B. Ribeiro). Anfangen muss man mit top goalie oder LW, gerade letztere sind auch sehr begrenzt. Werd nächstes Jahr sicher einen Goalie in der 1st Round draften. Das sind 4 Kategorien und was da ein Luongo ausrichten kann hat man heuer wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Anfangen muss man mit top goalie oder LW, gerade letztere sind auch sehr begrenzt. jip sehe ich auch so - und meine draft list hatte ich so angepasst und hat beim auto-draft dann auch gut gepasst. nächstes jahr mag ich wieder selber draften bearbeitet 7. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 im moment schauts so aus als ob ich die playoffs gschafft habe - aber wart ma mal alle korrekturen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. März 2008 im moment schauts so aus als ob ich die playoffs gschafft habe - aber wart ma mal alle korrekturen ab Der Sonntag ist noch ausständig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Der Sonntag ist noch ausständig... ich weiß, deswegen zitternd und mit vorbehalt..... bearbeitet 10. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2008 Ohne den schwarzen Montag wäre es vielleicht noch ein wenig spannend geworden, aber so war die Woche schon zu Beginn verloren. Egal, volle Konzentration auf die Playoffs jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 Ohne den schwarzen Montag wäre es vielleicht noch ein wenig spannend geworden, aber so war die Woche schon zu Beginn verloren. Egal, volle Konzentration auf die Playoffs jetzt weise gleich mal darauf hin dass das finale dann wieder über 2 wochen ausgetragen wird - damit nicht die große überraschung aufkommt wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2008 Sechs Spiele ungeschlagen am Ende, 5S 1U. Nur leider viel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 Ja mein Ziel Playoffs erreicht. Passieren darf jetzt nix mehr weil ich dazu alle meine Moves nutzen musste - alles andere jetzt ist Zugabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. März 2008 Moves kann man noch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts