themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Shutout am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Wobei Laperriere Lidstrom verletzt hat bearbeitet 19. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2008 Shutout am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen noch ist nicht aller tage abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) noch ist nicht aller tage abend Keine Sorge, ich verhau sowieso immer alles am Wochenende (FR,SA) ... außerdem hatten deine Feldspieler einen besseren Start. Sehr toll, Lidstrom mal fix weg für 7-10 Tage bearbeitet 19. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2008 ... außerdem hatten deine Feldspieler einen besseren Start. Goalies kann man schlecht vergleichen wenn von mir keiner gespielt hat Sehr toll, Lidstrom mal fix weg für 7-10 Tage passt genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) passt genau Ich würde wohl das selbe sagen wenns Zetterber wäre Mal schauen, Start hätte schlechter sein können. Wobei ich mich frage, wie Langenbrunner als © eines Teams bei einem 5-1 nicht einmal +1 sein kann. Kane würde ich, angesichts der Umstände, für einen Defender traden. bearbeitet 19. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2008 Shutout am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen seh ich genauso noch dazu wo derjenige Tellqvist heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Februar 2008 Shanahan mit 2g, und Jagr mit 4a --> das freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2008 Alex Tanguay 2G, darunter 1 SHG Und dass Brian Rafalski auf IR ist, ist irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber Lidstrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Und dass Brian Rafalski auf IR ist, ist irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber Lidstrom Recommendation: This isn’t expected to be anything long term and seems less significant than Nicklas Lidstrom’s knee injury, but the Red Wings will have some issues on the blue line if Rafalski can’t get back soon. It looks like you’ll need to make other arrangements for Friday’s game, Rafalski owners. bearbeitet 21. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2008 hehe mit einer 1-3 Niederlage gegen Seanton wäre ich doch glatt höchst zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2008 Lidstrom fällt jetzt eh drei Wochen (= den Rest unserer regular season) aus, das schwächt mich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2008 Lidstrom fällt jetzt eh drei Wochen (= den Rest unserer regular season) aus, das schwächt mich extrem. scherz beiseite, wünsche ich weder lidstrom noch in dir in der fh, eh klar - so viel ehrgeiz steckt dann auch wieder nicht dahinter..... nur wer verliert scho gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2008 nur wer verliert scho gern So isses .. die meisten Aussagen hier müssen/können eh mit einem Augenzwinkern kommentiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Wahahahaha! Meine Bye-Week bezeichnend für die ganze Saison. Goalie Stats der Ducks: W 3 GAA 1.30 SV% .959 SHO 1 :love: bearbeitet 21. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2008 Wahahahaha! Meine Bye-Week bezeichnend für die ganze Saison. Goalie Stats der Ducks: W 3 GAA 1.30 SV% .959 SHO 1 :love: Mit Khabi und DiPi? Gratuliere, letzte Saison wäre das sicher ich gewesen (da hab ich auch u.a. drei SHO gebenched ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts