Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Februar 2008 diese woche gegen rapdi entscheidets' sich wohl ob die tin cans noch die playoffs schaffen... com'on you tin cans com'on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2008 Find ich überhaupt nicht nett, den Herren Sakic so mir nix dir nix zu grabschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2008 Find ich überhaupt nicht nett, den Herren Sakic so mir nix dir nix zu grabschen. Hatten wir was das betrifft ein Gentlemem-Agreement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2008 Hatten wir was das betrifft ein Gentlemem-Agreement? Nana, war ein Scherz, net zu ernst nehmen bitte. Dachte nur nicht, dass ihn jemand holt nachdem er frühstens(!) in drei-vier Wochen wieder spielen kann und bis dahin die regular season im FH vorbei ist. War ja leider kein besonders toller Trade von mir damals, erinnert mich an Huet-Marleau letzte Saison - da saß Bam am blöden Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2008 War ja leider kein besonders toller Trade von mir damals, erinnert mich an Huet-Marleau letzte Saison - da saß Bam am blöden Ende. Oh ja, d.h. nächste Saison werde ich keine Trades mit dir machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Dachte nur nicht, dass ihn jemand holt nachdem er frühstens(!) in drei-vier Wochen wieder spielen kann und bis dahin die regular season im FH vorbei ist. Ja, ich plan ja auch schon für die Playoffs, hab momentan keine verletzten Spieler (kann in also auf IR setzen), genügend Moves noch zur Verfügung und die 2 Punkte von Koivu pro Woche werden mir daweil nicht abgehen. Abstoßen kann ich ihn später immer noch. bearbeitet 12. Februar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2008 Oh ja, d.h. nächste Saison werde ich keine Trades mit dir machen... Du könntest mir ja Flames traden und ich dir Senators, wenn das Resultat bei Trades zwischen uns immer das gleiche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2008 Du könntest mir ja Flames traden und ich dir Senators, wenn das Resultat bei Trades zwischen uns immer das gleiche ist ja, am besten goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Ohne Scherz, ich wollte gestern echt noch schreiben dass TV jetzt mit einer career week kommt nachdem er gegen mich spielt Aber meine Buam waren auch brav: Radulov 2G +3 Prospal 2G Pominville 1G 1A Lidstrom 1A Getzlaf 1A McDonald 1G 6G an einem Tag dürfte so relativ ein Rekord für meine torarmen Spieler sein. Lediglich Osgood vermiest mit 3-4 den Spieltag. Ah, sehr gut - Harding war auch scheisse. 20.75 GAA ist dennoch toll bearbeitet 13. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2008 Mir kommt vor mir scheißt's heuer Match-Up mäßig enorm rein. Es is zwar erst Dienstag und Osgood hat ordentlich versagt gestern, aber dennoch ... +/- mäßig dürfte ich heuer einen Yahoo Negativrekord einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2008 Erster gebenchter SH der Saison, da kommt Freude auf. Naja wenigstens treffen die Heroes aktuell gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2008 irgendwie hauts die woche mit tore net so hin..... hm, goalies könnten a a bissal stabiler werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2008 und die 2 Punkte von Koivu pro Woche werden mir daweil nicht abgehen. Koivu mit 2 Assists gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2008 Vielleicht hol' ich ihn mir ja (wenn ihn sonst niemand mag) ... Antropov hat die besten Zeiten heuer auch schon hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) So, nachdem Murray jetzt auch auf IR ist hab ich mir Oduya geholt, mal sehen. Ein paar Stats meiner großartigen Stürmer gefällig? Ihre letzten Spiele: eric staal: 7gp, 0 pkt holmström, 5gp, 0 pkt kozlov: 9gp, 3a shanahan: 11gp, 2g jagr: 9gp, 1a -------------------- 41 gp, 2g, 4a ausnahmen: kopitar: 9gp, 6g, 3a svatos: 9gp, 5g, 4a neil: 10gp, 2g, 3a, 21PIM bearbeitet 14. Februar 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts